Philipp Max

  • Stafy war am Anfang auf der Bank, dann hat er regelmäßig gespielt und die letzten Wochen war er durchgehend verletzt. Ich denke er wird aber nächste Saison trotzdem nicht mehr in Augsburg spielen. Geht eher zurück nach Griechenland und macht sich ein gemütliches Leben.

  • Wenn man sich anschaut, wen die Bayern die letzten Jahre teilweise so geholt haben, frag ich mich, ob die überhaupt eine Scoutingabteilung haben...


    Im Profibereich hat Bayern sicherlich die beste scoutingabteilung überhaupt. Sie schaffen es immer wieder relativ gute Spieler für wenig geld zu holen und mit denen immer Minimum Halbfinale in der championsleague zu spielen. Einzige Ausnahme vielleicht götze der viel Geld gekostet hat und nicht das gebracht hat was man wollte.
    Da man nächstes Jahr mit der Flügelzange gnabry Coman spielt alaba immer gerne Highlife lebt und das gerne bei einem noch größerem Club wie Bayern denke ich durchaus das er Interesse auch in münchen geweckt hat. Das Max nicht besonders gut zum Ballbesitzfußball passt stimme ich zu, letzendlich fällt aber dann in so einer Mannschaft keiner wirklich ab, denn nicht umsonst konnte ottl da auch mal ganz gut mitspielen.

  • Ausnahme vielleicht götze der viel Geld gekostet hat und nicht das gebracht hat was man wollte.

    Ich glaub da kann man noch so Kandidaten wie Tolisso, Sanches, Costa, Benatia einreihen. Von den ganzen deutschen Nachwuchsspielern (zB Schlaudraff, Petersen, Kirchhoff, Jansen), die man mit großen Versprechungen nach München geholt hat, aber bei denen stets absehbar war, dass die Ansprüche in München vllt noch eine Nummer zu groß sein könnten, ganz zu schweigen.

  • Ich glaub da kann man noch so Kandidaten wie Tolisso, Sanches, Costa, Benatia einreihen. Von den ganzen deutschen Nachwuchsspielern (zB Schlaudraff, Petersen, Kirchhoff, Jansen), die man mit großen Versprechungen nach München geholt hat, aber bei denen stets absehbar war, dass die Ansprüche in München vllt noch eine Nummer zu groß sein könnten, ganz zu schweigen.


    Bei sanches bin ich absolut bei dir. Den habe ich mittlerweile gefühlt schon wieder verdrängt. Costa konnte man für 30 Millionen kaufen und verkauft ihn für 40 Mio + Leigebühr. Benatia fand ich immer ganz in ordnung. am schluss hat man immer noch für gutes geld verkaufen können.


    Beim rest hofft man halt immer auf einen spieler wie kimmich. Da braucht man 10 versuche die sich nicht lohnen, dann kommt der 11 und der holt die ganze mühe und hoffnungen die die ersten 10 nicht gebracht haben wieder rein

  • Ich denk aber nicht, dass man diese Flops aus wirtschaftlichen sondern aus sportlichen Gründen geholt hat. Und in der Hinsicht haben die Kandidaten nicht überzeugt. Bayern braucht auch eigentlich für Neuzugänge kein Scouting, weil sie zumindest in der Liga eh jeden Spieler bekommen

  • In die beste Elf wurde vor Philipp Max noch kein FCA-Profi gewählt. Der 24-Jährige hat sich allein seiner Vorlagen wegen in der vergangenen Saison in den Vordergrund gespielt. 13 Treffer bereitete er vor, obwohl er nominell als Linksverteidiger agierte. Darüber hinaus erzielte er zwei Treffer selbst. Die VDV-Mitglieder stuften Max höher ein als den Kölner Jonas Hector und den Berliner Marvin Plattenhardt. Beide fahren zur Weltmeisterschaft nach Russland, während Max weiter auf eine Nominierung von Bundestrainer Joachim Löw wartet.

    https://www.augsburger-allgeme…er-Saison-id51306966.html

    Glückwunsch, das ist eine tolle Auszeichnung, vor allem weil die Wahl von den Berufskollegen kommt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • heute, 10:51 Uhr

    Augsburgs Max ist heiß begehrt

    FC Augsburg [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2016/fussball/vereine/s/91_20160502808.png][Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/library/image/TM_vonVerein.png]

    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/library/image/VereinEmpty.png][Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/library/image/TM_zuVerein.png]

    Philipp Max ist auf dem internationalen Markt begehrt. Den Augsburger haben Top-Klubs aus Spanien und Italien auf dem Zettel, auch innerhalb der Bundesliga gibt es Interessenten

    http://www.kicker.de/news/fuss…tm-news--23768-8760-.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Den Bildern auf Instagram nach zu urteilen, hat ihm der Urlaub mit seiner Gspusi (zusammen mit E.Thommy und dessen Gspusi) deutlich mehr Spaß gemacht. ^^


    Z.B. so.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hab ich gesehen, nur leider konnte Bierhoff nicht darauf antworten, da mehrere Baustellen angesprochen wurden.

    Aber ganz klar hat sich gezeigt, dass Löw komische Kriterien der Nominierung an den Tag gelegt hat, die nicht immer was mit der Leistung zu tun hatte.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Leistung ist nicht wirklich alles, was man bei so einem Turnier braucht.

    Der Haufen sitzt im Idealfall vier Wochen beisammen und man muss sich die ganze Zeit verdammt gut leiden können. Siehe Campo Bahia in Brasilien. Hat jetzt hier wegen Erdogan und auch anderen Problemchen nicht geklappt, weil bei einzelnen die Leistung höher bewertet wurde als der Wohlfühlfaktor. Nächstes Mal ist Jogi schlauer.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Leistung ist nicht wirklich alles, was man bei so einem Turnier braucht.

    Aber schaden kann sie auch nicht und ein Max hätte schon keinem beim Frühstück die Nutella geklaut.

    Natürlich ist man hinterher immer schlauer, aber die komplette Aufarbeitung kann bei weitem noch nicht erledigt sein.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!