Philipp Max

  • Sogar ein Hahn hat geschafft und wenn der Spieler der gleichen Meinung ist, dann ist es ja kein Problem. Dann muss er halt einen Verein finden, der eine ansprechende Summe zahlt und dann kann er sich dort aus versuchen zu empfehlen, wenn er sich da durchsetzt. Wie es auch kommt, Max ist ein solider Bundesligaspieler, wie geschaffen für unser System. Wenn er so weiter macht, wird er irgendwann sein Debüt gegen Zypern geben, die Qualität zu mehr hat er leider nicht. Daher muss er irgendwann entscheiden, ob er den gleichen Weg wie Hahn geht um das selbst festzustellen oder er halt wie Hector eher zu einem Führungsspieler bei einem kleineren Verein wird.

  • Sogar ein Hahn hat geschafft und wenn der Spieler der gleichen Meinung ist, dann ist es ja kein Problem. Dann muss er halt einen Verein finden, der eine ansprechende Summe zahlt und dann kann er sich dort aus versuchen zu empfehlen, wenn er sich da durchsetzt. Wie es auch kommt, Max ist ein solider Bundesligaspieler, wie geschaffen für unser System. Wenn er so weiter macht, wird er irgendwann sein Debüt gegen Zypern geben, die Qualität zu mehr hat er leider nicht. Daher muss er irgendwann entscheiden, ob er den gleichen Weg wie Hahn geht um das selbst festzustellen oder er halt wie Hector eher zu einem Führungsspieler bei einem kleineren Verein wird.

    Halt ich ehrlichgesagt nicht viel davon.

    Eine verletzung und alles ist vorbei. Dankbarkeit im profifußball erfährt man nur selten. Ein neuer Trainer ein neuer manager und man hat schnell seinen stammplatz los. Höwedes, Casillas, Meier. Diese beispiele gibt es überall. Dankbarkeit für vergange gezeigte Leistungen sein sie auch noch so lange wird von fans meist nur selten gewürdigt, wenn die gegenwärtige leistung nicht stimmt.

    Sobald Max mal defensive aussetzer hat wird auch hier wie gegen düsseldorf doch sofort dieskutiert: "Ist Max überhaupt Lv" "Sollte man Max nicht vorschieben und Stafylidis hinten reinstellen" "Max ist zweikampfschwach" usw.

    Spielt er dagegen mal wieder eine zuckerflanke regnet es sprüche wie "In your face Jogi Löw"


    Wie gesagt. Ich halte nicht viel von Vereinstreue. Nur weil Hahn, oder baba nicht durchgestartet sind heißt das nicht das sie nicht alles richtig gemacht haben.

    Beide haben es zumindest probiert, das maximale rauszuholen. Auf dem kontoauszug kam es defentiv an. Und die eindrücke die sie gewonnen haben, kann man ihnen auch nicht mehr nehmen. Auch ich sehe bei Max wie du nicht den absoluten überspieler bei einem großen verein. Aber das habe ich bei Carvajal als er bei Leverkusen war auch nicht. Jetzt ist er 4 facher championsleague sieger und stammverteidiger bei einem der besten vereine der welt.


    Warum Löw ihn nicht nominiert hat, kann ich nicht sagen. Es tut mir leid, da jeder weiß das es für ihn ein absoluter lebenstraum ist.

    Das Leistungsprinzip greift bei Löw wohl nicht mehr. Denn anders ist es schwer vermittelbar, das zweitligaspieler weiterhin den vorzug bekommen. Mehr will ich eigentlich nichtmehr sagen.

  • Wie gesagt. Ich halte nicht viel von Vereinstreue. Nur weil Hahn, oder baba nicht durchgestartet sind heißt das nicht das sie nicht alles richtig gemacht haben.

    Beide haben es zumindest probiert, das maximale rauszuholen. Auf dem kontoauszug kam es defentiv an. Und die eindrücke die sie gewonnen haben, kann man ihnen auch nicht mehr nehmen. Auch ich sehe bei Max wie du nicht den absoluten überspieler bei einem großen verein. Aber das habe ich bei Carvajal als er bei Leverkusen war auch nicht. Jetzt ist er 4 facher championsleague sieger und stammverteidiger bei einem der besten vereine der welt.


    Ich werfe Hahn und Baba auch nichts vor. Zu dem Zeitpunkt absolut richtige Entscheidung, vor allem bei Baba, denn so ein Angebot bekommst du wahrscheinlich nur einmal im Leben. Für ihn und seine Familie allein finanziell absolut unmöglich so etwas abzulehnen. Bei Max gilt ähnliches. Wenn er Ambitionen hat, nicht unbedingt wegen der Nationalmannschaft, sondern einfach an sich selbst glaubt, dann kann der FCA nur ein Zwischenschritt sein. Dann muss er einfach selbst heraus finden, ob er gut genug ist für einen größeren Verein. Wenn so ein Verein kommt, Max es will, der FCA es will, wird am Ende auch niemand ihm böse sein, wenn er geht. Ansonsten kann jeder für sich selbst nur einschätzen was Max kann und was er nicht kann. Da gibt es bei jedem Spieler 10 verschiedene Meinungen. Nur sollte man auf dem Boden bleiben, denn er macht Dinge gut und in manchen Dingen, vor allem die auf höchstem Niveau gefordert sind hat er noch Verbesserungspotenzial. Vor nicht all zu langer Zeit haben manche Schnappatmung bekommen, wenn Max statt Stafy aufgestellt worden ist und hätten ihn wahrscheinlich sogar verschenkt, weil er nicht gut genug ist für die Bundesliga. Jetzt muss er mindestens 30 Millionen bringen, muss in die Nationalmannschaft und kann alles. Es gibt halt auch etwas dazwischen.

  • Es wäre vielleicht hilfreich, wenn die Regionalpresse sich aus dem Thema mal zurückzieht.

    Gestern erneut einen Assist und ein Tor selbst erzielt. Was erwartet man von einem LV bis er den Ansprüchen eines Herrn Löw genügt und an einem LV aus der 2. Liga vorbei kommt.

    Das hat mit der regionalen Presse absolut nix zu tun.

    Jede regionale Presse, aus jeder Region Deutschlands, wäre stolz auf solche Leistungen eines Spielers aus ihrer Region, ob Nord, Ost, Süd oder West.

    Davon darf sich Jogi nicht beeinflussen lassen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Die Urteilsfähigkeit von Löw ist durch die intensive Nutzung von Nivea-Produkten mit all ihren hormonellen Nebenwirkungen seit längerem eingschränkt...

  • Uiiiih - der ist ja mal klasse geschrieben, der Artikel...voller amüsanter Bonmonts - lohnt sich, mehrmals zu lesen!


    Ein Beispiel:

    "Aber Jogi Löw will Max nicht, vermutlich sagt er sich: Warum soll ich einen Neuling in Topform nominieren, wenn ich auch einen habe, der völlig neben sich steht und kein Scheunentor trifft?"

  • Nur so Hector hat gestern gegen den MSV den Ausgleich gemacht. Er ist fit war LV in der Nati und gut. Die Jungens die Ausfallen spielen woanders als auf der Position des LV. Und Max passt besser zu uns als nach England oder Spanien.

  • Max passt zu jeder Mannschaft, die im Sommer genügend Geld auf den Tisch legt!

    Er hatte das Pech, dass er nicht gut war als Jogi ihn beobachtet hat. Spielt er aber weiter so wie die letzten Spiele, klappt es diese Saison noch, da bin ich mir sicher.

    Es hat eine ganz andere Wertigkeit, wenn so einen Artikel eine international beachtete Zeitung schreibt, als unser Lokalblättchen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!