Philipp Max

  • Ich weiss ned, ob des so hilfreich ist, wenn von mehreren Seiten diese Forderungen derzeit dauernd aufploppen. Könnte fast kontraproduktiv sein.
    Selbst ein Bircks hat auf FB geäußert, dass er das gerne so hätte ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich denke, Maxl hätte mehr Probleme, wenn er nicht fürs Nationalteam im Gespräch wäre...und ob Bircks auf FB irgendwas dazu sagt, interessiert vllt. die eigene Frau & Kinder - sonst niemand.


    Der Jogi läßt sich halt seine Aufstellung nicht vorschreiben - vermutl. kriegt Max irgendwann mal eine Chance und wenn er Pech hat, fabriziert er 1 unglückliche Aktion, verschuldet ein Gegentor....und das wird ihm dann ewig und ähnlich nachhängen (ähnl. wie z.B. bei Zieler, ter Stegen oder Trapp).

  • Das mit Bircks war nur 'ne Anekdote dazu, tat nichts zu meiner Einschätzung.
    Mal ansprechen ist ja in Ordnung, aber das zieht sich ja schon seit -ich sag mal- der Winterpause ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • 12.10.2018, 18:43


    Augsburger muss weiter auf seine Chance warten


    Löws Erklärung: Darum ist Max wieder nicht dabei



    Viele können nicht verstehen, warum Philipp Max keine Einladung für die deutsche Nationalmannschaft bekommen hat. Am Freitag äußerte sich Bundestrainer Joachim Löw einmal mehr zu der Personalie und erklärte seine Entscheidung.


    http://www.kicker.de/news/fuss…x-wieder-nicht-dabei.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Das zuviele Nivea hat bei Löw mittlerweile das Hirn angegriffen. So schauts aus.
    Dass er auf Kritik bockig wie ein Kleinkind reagiert, ist ja nix Neues.

  • Die Basics eines Verteidigers ist erst mal das Verteidigen. Das mag bei den Innenverteidigern noch wichtiger sein, aber die Defensive muss erst mal als ganzes kompakt hinten stehen. Will man sich mit den großen in der Welt messen, muss sich Max hier und in der Passgenauigkeit verbessern. Wir sprechen jetzt über höchstes Niveau! Das will er, er kennt seine Stärken und Schwächen und arbeitet natürlich daran. Ich glaube das er noch sehr entwicklungsfähig ist.


    Seit mehr als einen Jahr kann ihm in Deutschland, als linker Außenverteidiger und offensiv gesehen, keiner das Wasser reichen. Hector war auf dem Platz beim DFB nie mehr als Durchschnitt, neben dem Platz mag das anders sein. Plattenhardt kann Freistoß, ist aber sehr schwankend in seinen Leistungen. Schulz ist wohl der im Augenblick kompletteste, hat aber nicht diese offensive Stärke.


    Die Nationalmannschaft schießt kaum Tore, wir haben damit schon länger keinen Erfolg mehr. Da sollte man die besten offensiven aufstellen. Fest zu seinen Leuten zu stehen und nicht unbedingt die besten aufzustellen hat lange funktioniert. Löw muss endlich mal damit aufhören Spanien zu kopieren und wie es auch Baum beim FCA vormacht, einen Plan B, oder C zu entwickeln. Keiner trägt mehr nur mit flachen Pässen den Ball ins Tor. Das sollte nur ein Stilmittel sein. Die falsche Neun kennt schon keiner mehr.


    Da ich davon ausgehe das wir auch nichts gegen den aktuellen Weltmeister holen, sollte eigentlich Max beim Finalen Spiel gegen die Niederlande dabei sein.

    Der Druck auf Löw wird dann medial immer grösser werden. Ich würde mich nicht wundern wenn Max entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg für Deutschland beitragen würde und somit dem Cheftrainer Luft verschaffen würde.

  • Rangnick hätte gerne seinen Klostermann, Demme und Halstenberg dabei gehabt:


    https://www.bild.de/sport/fuss…ick-an-58390952.bild.html


    dabei hätte es Max schon längst verdient!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich weiß ja nicht, ob das ein Grund zur Gratulation ist. Schau dir mal das Püppchen an und erst die Schwiegermutter-Schabracke..<X

    Du musst ja ein Supermodel sein

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine