Daniel Tawiah Opare

  • schau mir normal keine videos zu irgendwelchen spieler an aber da mir der name garnichts sagt habe ich dochmal youtube angeschalten.
    der opare hat für die gegner das gleiche eklige, nervende gestochere wie der baba. schiebt und drückt ähnlich wie der baba, legt sich auch den ball 5 meter vor und bekommt ihn trotzdem irgendwie wieder zurück - so wie der baba, sieht aus wie baba aber ist opare.
    der macht im video einen super eindruck.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++


  • Nach seiner eigenen Aussage ist er in der Voltaregion (größter Stausee der Welt) geboren, nicht in der Hauptstadt Accra.

    Ich mache fast jede Wette, dass auch das Geburtsdatum erst bei der Passbeantragung gewürfelt wurde...

  • Der könnte durchaus ein wenig taktischen Spielraum geben. Die Rolle von Philp (meilenweit hinter Verhaegh) wird er wohl nicht 1:1 einnehmen sollen. Sollte er gut einschlagen und den Laden hinten auf rechts dichthalten, könnte ich mir gut vorstellen, dass man dann den Käptn ein bisschen weiter nach vorne zieht. Seine Ausflüge waren/sind ja immer sehr gefährlich, und so als zusätzlichen Joker im defensiven Mittelfeld...... doch, könnte man sich schon ganz gut vorstellen.

  • Wie Götz von der AZ privat auf FB schreibt, hat Opare heute wieder mit der Mannschaft trainiert. Es geht also voran.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Den hab ich schon fast wieder vergessen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Soetwas versteh ich nicht, warum redet man nicht nochmals mit ihm, Reuter vllt. zuerst mal und dann nochmal Weinzierl? Der kann doch das Fussballspielen nicht verlernt haben! Warum kämpft man nicht darum, der ist 25 Jahre!


    Du tust ja so als wäre er ein Leistungsträger. Das Opare überhaupt gut genug für die Bundesliga, ist die Frage die man sich stellen sollte. Es hat schon seinen Grund warum er von Porto verschenkt wurde und wenn jemand in Europa etwas von Talent und dessen Entwicklung versteht, dann dieser Verein. Er war auf dem Markt als billiger Backup und hat sich nicht integriert, nicht nur sportlich sondern auch so ist er eher ein Einzelgänger. Den Versuch war es Wert, jetzt geht man halt wieder getrennte Wege.

  • Training verpassen geht bis runter in den Amateurbereich gar nicht, gegen den Ferein schießen 2 x nicht, also was gibt's überhaupt zu diskutieren....

  • Wo hat er gegen den Verein gewettert? Hab mir den Artikel vor einigen Tagen durchgelesen, kann mich aber nicht erinnern. Hab es vllt nur wieder vergessen und permanent mobbt mich diese bescheuerte Bezahlschranke.

  • wieso spielt der gute herr eigentlich nie, geschweige den, dass er mal im kader steht? in den testspielen hat er doch einen guten und fitten eindruck hinterlassen?


    In welchem Testspiel soll das gewesen sein? Die, die ich gesehen habe, da hats für die Bl. nie und nimmer gereicht.
    Der Kerl hat nur Flausen im Kopf, was er für ein Star ist.
    Der FCA braucht keine Stars, sondern ein starkes Kollektiv. Das ist unsere Stärke und nicht über uns schwebende "Möchtegernstars".


    Weg mit ihm, ich weine ihm keine Träne nach.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!