Daniel Tawiah Opare

  • @MrACE


    Bring doch bitte mal Beweise für deine Behauptungen wenn du einen unserer Spieler so extrem angehst.


    Das er nicht wirklich integriert ist, ist klar aber so krass wie du es schilderst hat sich hier noch keiner geäußert.


    Ich finde es ziemlich übel ohne Fakten so über einen eigenen Spieler herzuziehen und bin das von dir überhaupt nicht gewohnt.


    Wenn es so stimmen sollte Ok aber ich kann es nichz so recht glauben. Schon allein weil man eigentlich nie was über Opare gehört hat

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Welchen Beweis soll ich denn bringen?
    Ich habe ihn in 2 Spielen gesehen, davon einmal livestream und ihn in 2 Trainings beobachtet und ihn als extrem schwach empfunden.
    Wundert mich auch, dass das noch kein Anderer geschrieben hat.
    Ich hab zwar keine Ahnung vom Fußball, aber auch in der U23 hätte er Probleme. in der er natürlich nicht spielen dürfte.


    Normal stehe ich zu jedem FCA Spieler und verteidige die bis zum Letzten, aber bei dem sehe ich keine Verwendung bei uns. Das kann nun jeder beurteilen wie er will, aber das ist meine Meinung.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Eigentlich schade denn man dachte er könnte wenigstens ansatzweise ein Ersatz für Baba sein aber,unter den beschriebenen Umständen war das wohl leider ein Schuß in den Ofen.

  • Zitat

    Normal stehe ich zu jedem FCA Spieler und verteidige die bis zum Letzten, aber bei dem sehe ich keine Verwendung bei uns. Das kann nun jeder beurteilen wie er will, aber das ist meine Meinung.


    Merkst du selber, oder?


    Hier wird von verschiedenen Leuten behauptet er wettert gegen den Verein und er benehme sich wie "ein Star". Letzteres anhand von zwei Testspielen und Trainings. Wow. Bei der ersten Aussage hätte ich auch noch gerne eine Quelle.


    Das er nicht die erhoffte Leistung bringt ist wohl klar. Und das er die Chance nicht bekam geht auch voll okay, aber jeder kann mal zu spät kommen. Was ihr betreibt ist Caiuby-Davids-Kwakmann-Bashing.

  • Ich möchte jetzt nicht die bisherige Leistung von Opare bewerten, dazu habe ich ihn zu selten gesehen. Aber wenn der Stammspieler auf deiner Position ausfällt und du kommst dann zu spät zum Training ... ohne Worte! Da würde ich dann schon sagen, dass es wohl klar an der richtigen Einstellung fehlt.


    Schade!

  • Merkst du selber, oder?


    Hier wird von verschiedenen Leuten behauptet er wettert gegen den Verein und er benehme sich wie "ein Star". Letzteres anhand von zwei Testspielen und Trainings. Wow. Bei der ersten Aussage hätte ich auch noch gerne eine Quelle.


    Das er nicht die erhoffte Leistung bringt ist wohl klar. Und das er die Chance nicht bekam geht auch voll okay, aber jeder kann mal zu spät kommen. Was ihr betreibt ist Caiuby-Davids-Kwakmann-Bashing.


    Die erste Aussage stammt doch nicht von mir, dass er sich wie ein Star benehmen soll und das zu spät kommen hat doch Weinzierl verbreitet.
    Ich finde ihn doch nur zu schwach für die Bundesliga.
    Und dazu kann sich doch jeder selbst ein Bild mache und gerne auch eine andere Meinung haben. Darin sehe ich kein bashing, das ich auch bei den erwähnten nicht betrieben habe.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zitat von AZOL

    Dass Opare ganz und gar nicht zufrieden ist mit seiner Situation, sagte er in der vergangenen Woche in einem Gespräch mit unserer Zeitung. Einige brisante Aussagen gab er aber später nicht zur Veröffentlichung frei.

    Ob diese Aussage dazu geeignet ist, in Zukunft vertrauliche Informationen oder Interviews zu erhalten?

  • Meiner Meinung nach das falsche Zeichen. Heißt ja irgendwie ne Suspendierung gilt nur so lange bis Not am Mann ist. Dann ist das Vergehen nicht mehr so schlimm. Konsequent ist anders.

  • Stimmt,das ganze hat schon ein ziemliches Gschmäckle. Vor gar nicht allzu langer Zeit klang das völlig anders a la "kann sich anderen verein suchen" , "meinen Segen zum Wechsel hat er (MW)" und nun auf einmal geht es doch wieder? Damit macht man sich wirklich unglaubwürdig. Ruhe bewahren in schwieriger Situation sieht irgendwie anders aus.

  • Vielleicht hat er sich entschuldigt und bringt im Training gute Leistungen.
    Man hat sich womöglich ausgesprochen und jetzt gibt es eine zweite Chance.


    Ist euer Weltbild derart beschränkt, dass es dort keine zweiten Chancen gibt?


    Klar gibt es die aber der Zufall, dass das genau zudem Zeitpunkt kommt wo es kaum noch eine Alternative auf der Position gibt ist schon bemerkenswert. Und Weinzierls Äußerungen über ihn zuletzt waren schon sehr drastisch, da kommt einem so ein Sinneswandel schon doppelt erstaunlich vor.

  • Da hat ein junger Mann vielleicht seine Lektion verstanden und Markus Weinzierl ist wohl noch nicht dem Altersstarrsinn anheim gefallen. Leistung zeigen und die zweite Chance nützen als ob er Kapitän werden möchte. :flag: Forza FCA und niemals aufgeben.