Nachbetrachtung 1.Spieltag: FCA: Hertha BSC

  • und du bist dir 100% sicher, dass er ihn hier kurz vor der Linie noch hält und nicht vielleicht schon losgelassen hat? Schiri steht perfekt und wirds auch am besten von allen gesehen haben


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22845049ik.jpg]


    ab wann beginnt bei dir der Strafraum? Dein bild zeigt es doch deutlich, das er mit dem Rechten Bein bereits im Strafraum ist. Also was gibts dann??? Ahh, Elfmeter!


    Ich steh so weit unten, as ich die Herrn in Schwarz gar nicht gesehen habe!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • der Zupfer ist vor der Linie, jetzt fang dann bald an nach den Körperteilen zu gehen (wie beim Abseits) :facepalm:


    wie oft haben wir gegen uns einen elfer bekommen, wo die aktion vor dem 16er begonnen hat? Ok, doch ein paar. Also das ist ein Elfer, der Spieler befindet sich zum teil schon im 16er, das ist selbst auf deinem Bild unstrittig. Das ist dann kein kann mehr, sondern ein muss. Das Foul hat er gepfiffen! Es spielt hier keine Rolle, ob der Verteidiger innerhalb oder ausserhalb des 16er aggiert, sondern wo sich der gefoulte Spieler befindet.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • also ich seh auf dem Bild eine Hand die AM Körper ist, aber ob er da noch zupft ist (für mich zumindest) nicht zu erkennen :roll eyes:


    der Schiri konnte nicht besser stehen und wird schon richtig entschieden haben...man wäre das Geheule groß, wenn das Hertha passiert wäre...dann wäre da für die meisten hier kein Elfer mehr :roll eyes:

  • Welcher ? Dem Einsatzleiter, dem FCA, dem Polizeipräsidenten, Frau Merkel ? Für mich stellt sich die Frage warum USK im inneren Stadionkreis ? Die sind doch sonst nicht so massiv vertreten oder war das ne Übung für Europa???


    Eben im inneren sind die doch erst zuständig wenn es am Dampfen ist. Oder werden jetzt alle unter Generalverdacht gestellt? Ok dann muss man ja au
    die Kids nach Bengalo durchsuchen :D

  • also ich seh auf dem Bild eine Hand die AM Körper ist, aber ob er da noch zupft ist (für mich zumindest) nicht zu erkennen :roll eyes:


    der Schiri konnte nicht besser stehen und wird schon richtig entschieden haben...man wäre das Geheule groß, wenn das Hertha passiert wäre...dann wäre da für die meisten hier kein Elfer mehr :roll eyes:


    Ein Berliner könnte es nicht besser schreiben

    Platz 28: Nur noch 115 Punkte (bis Hansa Rostock) /Martin Schmidt: 31 Spiele, 9-7-15, 50:69 Tore (-19), 34 Punkte ( 1,09 Ø)
    Heiko Herrlich
    : 17 Spiele, 5-5-7, 18:22 Tore (-4), 20 Punkte (1,20 Ø)/ Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • Zitat von Weser-Kurier

    Pal Dardai stürmte über die Seitenlinie aufs Feld, die Faust erhoben, den Oberkörper nach vorne gebeugt, jede Faser seines Körpers bis zum Bersten gespannt. Wie ein Straßenkämpfer stürzte er sich ins Getümmel, polterte gegen Stefan Reuter, den Manager des FC Augsburg, schrie seinem Kollegen Markus Weinzierl ein paar freundliche Worte entgegen. Dardai schien nur schwer wieder einzufangen zu sein, doch nachdem der Schiedsrichter Augsburgs Stürmer Raul Bobadilla für sein Foul an Fabian Lustenberger des Feldes verwiesen hatte, zog sich der Trainer von Hertha BSC ganz friedlich auf seinen Platz zurück. „Da habe ich ein bisschen Theater gemacht“, sagte Dardai später, nachdem seine Mannschaft zum Auftakt der neuen Bundesliga-Saison 1:0 beim FC Augsburg gewonnen hatte.
    „Das gehört dazu“

    Quelle

  • Wenn du recht hast, muss die Geschichte des Spiels natürlich ganz neu geschrieben werden.


    Du solltest dich mit der DFL in Verbindung setzen und eine Neuansetzung des Spiels beantragen.