Konstantinos Stafylidis

  • Die 3-fach-Belastung kann nach dem Pokalspiel gegen Freiburg schon Geschichte sein - spätestens jedoch zum Ende der EL-Gruppenphase Mitte Dezember...und die Millionen hocken immer noch auf der Ersatzbank!


    Aber solls so sein wie es ist - wenn denn hoffentlich noch was Gescheides für den Offensiv-/Kreativ-Bereich kommt!

  • Moravek und Trochowski kommen noch zurück. Das sollte reichen an kreativen Köpfen.


    Zur Not stehe ich auch ab Dezember auf Abruf bereit.


    Ich würde das ganze nicht so negativ sehen, bis jetzt hat Reuter noch keinen Flop verpflichtet.


    Kreative Köpfe sind mehr als genug da, völlig korrekt. Ich persönlich würde mir halt auch einen wünschen, der die Ideen der kreativen Köpfe dann aber halt auch mal (a bissl öfter) reinmacht ;) Und so einen echten Knipser haben wir nun mal nicht wirklich..... aber auch da werden die beiden schon wissen, was sie tun. Bislang hat alles perfekt geklappt, was sie geplant haben.....

  • Willkommen, Bua!


    Ich verstehe jeden, der's nicht versteht, aber mal ehrlich: Haben uns Reuter und Weinzierl jemals enttäuscht? Überhaupt: Wann hat uns der Verein das letzte Mal WIRKLICH enttäuscht (viagogo is au kei Thema mehr).

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Seit Reuter da ist, hat es kaum noch einen Flop gegeben


    Djurdijc, Fetsch, Milik, Parkhurst, Parker, Vlachodimos, Janker


    Leverkusen hat ihn für 1,5 Mio von PAOK gekauft. Dann hat in er 2 Jahren 8 Minuten in der Bundesliga für Leverkusen gespielt.
    Aus welchen Grund zahlen wir jetzt 67% mehr Ablöse? Hat er die 8 Minuten so überragend gespielt?
    Leverkusen soll froh sein, das er von der Gehaltsliste verschwindet. ich glaube durch die Baba Mio dürfen wir in nächster Zeit bei jedem Transfer einen Aufschlag zahlen.

  • Mein Urteil fällt erst wenn die Neuzgänge Spiele absolviert haben und nicht vorher.

  • Hallo,


    die Sache ist doch völlig klar. Wir kaufen sämtliche talentierte, junge Linksverteidiger und wenn wir alle haben, dann machen wir die Preise.
    Dann müssen wir die nicht mehr für nen Hungerlohn nach Hamburg oder Chelsea verschachern, und können mal so richtig zulangen :thumbsup: .


    Gerissene Hund sans scho beim FCA.

  • Und ich glaube Nullsieben du schaust zuviel TM und verstehst noch nicht so recht die Kreise auf dem Spielfeld dort. Es ist doch alles gut wie ynwa es geschrieben hat, ich ergänze Feulner kann sich jetzt in aller Ruhe mit Kohr um den 2 DMF Platz "schlagen". Der Stafylidis kämpft jetzt schön mit Max um die Linke Abwehrseite und bei einer sooooooooooo groooooßen Belastung wird jeder Spielzeit von Markus bekommen.

  • Herzlich Wilkommen!


    Die Aussenverteidiger sind eben sehr wichtig für unser Spiel. Da wurde nun ordenlich Konkurrenz geschaffen. Es fällt auf, wir leihen nicht mehr, sondern kaufen gleich. Ob ich den Transfer gemacht hätte? Ich bin ja hier nicht der Fachmann. Wir werden sehen wer sich durchsetzt. Teuer waren beide auf der Position. Hoffentlich ist noch etwas Geld für einen offensiven, kreativen da. Wir werden in Zukunft immer mehr SELBER das Spiel machen müssen.