Nachbetrachtung 02. Spieltag: Frankfurt - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2015/201602. Spieltag

    Frankfurt 1 : 1 Augschburg


    Zuschauer: 46.000
    Anpfiff: 22.08.2015 - 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)


    Tore:
    - 0:1 36. Caiuby
    - 1:1 86. Russ


    Caiuby
    Werner Altintop Kohr Esswein
    Baier
    Stafylidis Klavan Hong Verhaegh
    Hitz


    <> 68. Ji für Altintop
    <> 76. Feulner für Esswein
    <> 92. Mölders für Werner


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Kohr (2), Verhaegh (1), Feulner (1)
    - ein paar 1000%ige vergeben (Caiuby, Esswein, Ji, Werner)
    - Man of the match: Kai-Uwe (42%)


    Statistik:
    11:13 Torschüsse, 54:46 Ballbesitz, 48:52 Zweikampfquote, 76:69 Passquote



    Sieg verspielt!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    4 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Vielleicht Foul am Griechen vor dem 1-1, aber wenn Du halt kollektiv wiederholt kein Scheunentor triffst, dann kriegst halt irgenwann die Quittung. Was ein scheiß Ergebnis nach einem so überlegenen und kontrollierten Spiel. <X Um die LV-Position mache ich mir keine Sorgen. Starke Leistung in seinem ersten Spiel.

  • Das Glück ist wohl in der letzten Saison hängengeblieben.


    Da wären wir wohl mit 6 Punkten gestartet

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Wie bitter. Frankfurter totale Blindgänger und dann sowas.


    Dafür gutes Spiel und ein klasse Debüt von dem, dessen Namen ich mir bisher einfach nicht merken kann.


    Edit: Steht ja sogar im Anfangspost. Stafylidis, lern ich jetzt.

  • Um mal wieder ein paar negative Bewertungen zu sammeln:


    Stafylidis hat mir nicht gefallen. Da hatte er auch gar keine Chance, nach ein oder zwei Mal Mannschaftstraining. Fehlpässe und vor allem: langsam.


    Warum man ihn dann noch durchspielen lässt und Feulner für den starken Esswein bringt... Nun gut, gab sicher Gründe.


    Caiuby gut. Warum man Mölders aber absolut keine Chance gibt... Nicht nachvollziehbar für mich als Dummerchen. Die Einwechslung in der 92. Minute - sinnvoll, Ergebnissicherung.


    Nun gut. Schade.

  • Starke Leistung? Ob Foul oder nicht, der Ball war schon gespielt. Muss er zwar abpfeifen aber scheisse wars trotzdem. War aber sein erstes Spiel von daher ok. Warum man ihn aber direkt bringen muss?
    Ansonsten ist es ne Frechheit was die Offensivspieler heute für eine Überheblichkeit an den Tag gelegt haben. Selbst die zwei letzten Aktionen nach dem Gegentor wo Caiuby den Scheiss Ball nicht abspielt und sich zum zehnten Mal verdribbelt.. Das Spiel muss 4:0 stehen aber dieses scheiss komm i heut net komm i morgen gestolpere da vorne statt es einfach konsequent auszuspielen.

  • Zwei Punkte unnötig verschenkt.
    Überzeugendes Spiel, nur wie immer vor dem Gegnerrischen Tor schauen wir nicht so clever aus.
    Guter Einstand von unserem Griechen.


    :denk::denk: Wenn vor dem Abgrund stehst solltest Dir überlegen ob noch nen Schritt machst :denk::denk:

    Einmal editiert, zuletzt von papaalf ()

  • Wieso zitierst du nicht meinen nächsten Satz mit? Oder hats zum lesen nicht mehr so weit gereicht?
    Fakt ist jeder Frankfurter Angriff kam in Halbzeit zwei über seine Seite und Chandler hat fast jedes Laufsuell gewonnen. Wie gesagt war sein erstes Spiel und den Ball muss man halt anders klären. Alles okay, kein Vorwurf, passiert

  • Ich könnt grade abkotzen
    die chancenverwertung ist wie bei einem absteiger
    frechheit, wie fahrlässig da auch heute wieder mit grosschancen umgegangen wird
    warum muss esswein runter?
    caiuby war bis auf sein Tor ein totalausfall
    eigensinnig, keine zweikampfhärte und auch recht langsam
    wie er kurz vor Halbzeit hinfällt anstatt quer zu legen auf esswein der einschieben kann war symptomatisch


    und dann kommt zu allem eigenen Unvermögen auch noch der Schiri dazu, der das klare Foul an Unserem jungen Griechen nicht abpfeift
    für so ein einsteigen mit gestrecktem bein Gibt es s es normal sogar gelb

  • Schön das du vergisst zu erwähnen das Caiuby sich den Ball sehr stark überhaupt erst vom Frankfurter erkämpft hat.


    Konnte man darauf warten das er als Sündenbock herhalten darf

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • S t a f y l i d i s, Konstantinos heisst der Gute !
    Wie wärs mit "Koni-Stafy" oder eins von beiden
    als Spitzname zum leichter merken ;)


    Kai-Uwe tw. stark und dann wieder mit Aussetzern. Jedoch endlich mit den Vollstrecker-Glück, das Essi und Ji leider noch gänzlich abgeht.
    Beim Tobi mach ich mir keine Gedanken, da liegt's halt auch daran, das er sich defensiv so engagiert
    und ihm dann vorne die Power fehlt ! Sascha kam leider zu spät rein um noch was ausrichten zu können.


    Auch wenn wir den Sieg hochverdient gehabt hätten, sollten wir froh sein einen Auswärtspunkt zu haben, dann treffen wir halt gegen die Schanzer dann hoffentlich öfters... :thumbsup:
    Halil deutlich präsenter und verbessert ! Die starke Defensivleistung war der Schlüssel für ein starkes Auswärtsspiel mit einem Wehrmutstropfen. Mit Boba hätten wir wohl gewonnen.. :whistling:

  • Wie man hier wieder einzelne Leute rauspicken muss ist ekelhaft.


    Gut gespielt. Das ist Fakt. Noch nie waren wir vor dem Tor besonders gut, warum sollte sich das ändern? Aber klar, der Caiuby wars.

  • Schön das du vergisst zu erwähnen das Caiuby sich den Ball sehr stark überhaupt erst vom Frankfurter erkämpft hat.


    Konnte man darauf warten das er als Sündenbock herhalten darf


    nee, Sündenbock sicher nicht
    fibde ihn aber allgemein nicht unbedingt tauglich für die erste elf
    tobi, ji und auch esswein hätten das Spiel frühzeitig entscheiden können und müssen
    hoffe auf matavcs , dass der vorne knipst wenn er endlich mal fit ist