Nachbetrachtung 02. Spieltag: Frankfurt - FCA

  • Ob gut oder schlecht interessiert ja niemanden im Fußball. Am Ende zählt nur mit 1:0 gewinnen und alles ist gut oder das 1:1 bekommen und alles ist schlecht. Auch von der Stimmung wäre es besser, wenn Frankfurt in Führung gegangen wäre und die Chancen vergeben hätte und wir gar nichts auf die Reihe bekommen hätten und dann noch den Ausgleich geschafft hätten.

  • Wir waren die klar bessere Mannschaft und KaiUwe in der ersten Hälfte bärenstark und, ja, auch sehr schnell.
    Das Gehacke ist unterste Schublade.
    ich bin grad auch megaangefressen, daß wir die 3 Punkte nicht festgemacht haben.
    Unsere Jungs haben die Frankfurter aber an die Wand gespielt, dafür zieh ich vor jedem einzelnen meinen Hut.
    Weinzierl hat durchaus sinnvoll gewechselt.
    Am Ende dann eben diese Scheiße. Bin stinksauer, aber net auf die Mannschaft sondern auf den Fußballgott.

  • Mensch holt endlich den "Pizza" dann wärs heut 4:1 ausgegangen...

    Nö, holen wir nicht.
    Und wo steht das, dass er drei Tore gemacht hätte? Glaskugel? Zurück in die Zukunft?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wen meinst Du? Werner, Kai Uwe , Esswein , Ji...?
    Grundsätzlich bin ich erstmal froh überhaupt Chancen zu erspielen... Vermutlich waren die Spieler nach dem Hertha Spiel noch völlig überrascht das man überhaupt soweit kommt.. :D und dann nicht mehr wüssten wie... Das uns Frankfurt eher liegt, weil die sich nicht hinten reinstellen war ja klar.
    Ingolstadt wird kein Selbstläufer ...
    Drücke die Daumen das tTroche bis dahin wieder fit ist

  • Ji gefällt mir nicht, der war gut als Koo noch da war.
    Die Szene mit Kohr war echt gefährlich für ihn, die sind versehentlich gegen seinen Körper getreten während der Rudelbildung.
    Klavan, ich liebe diesen Jungen :-)
    Staffy guter Einstand, er hat gekämpft.


    Hätten wir ein paar Chancen mehr reingemscht wäre das eine Tor der Gegner sogut wie egsl gewesen.
    Heuberg muss wieder her :)

  • Das war von mir auf keinen Spieler bezogen da es jedem passieren kann ( egal welchen Verein bzw Spieler) bei uns finde ich nur das sich der "Chancentod " ziemlich eingenistet hat. Klar Sie haben heute gut gespielt und auch die Chancen gut rausgespielt aber das letzte Quäntchen Glück fehlte

  • Um mal wieder ein paar negative Bewertungen zu sammeln:


    Stafylidis hat mir nicht gefallen. Da hatte er auch gar keine Chance, nach ein oder zwei Mal Mannschaftstraining. Fehlpässe und vor allem: langsam.


    Warum man ihn dann noch durchspielen lässt und Feulner für den starken Esswein bringt... Nun gut, gab sicher Gründe.

    Stfylidis schwach, Esswein stark? ?(


    In welchem Spiel war dann ich?


    Fakt ist jeder Frankfurter Angriff kam in Halbzeit zwei über seine Seite und Chandler hat fast jedes Laufsuell gewonnen.

    Wie bitte? Klar kam fast alles über diese Seite, aber es kam fast nichts vor das Tor. Starker Körpereinsatz.

  • Der Grieche war klasse für sein erstes Spiel. Hat mir gut gefallen. A weng langsam war er in der Vorwärtsbewegung, aber das kommt, wenn er sich ans System gewöhnt hat.
    Kai-Uwe fand ich auch gut. Kann die Kritik nicht nachvollziehen. Klar muss er bei der Großchance kurz vor der Halbzeit quer legen, aber mei, das passiert auch dem guten Werner mal...


    Die Innenverteidigung wirkte manchmal etwas chaotisch. Hatte manchmal mehr von Billard als von Fußball. Aber solang man den Ball wegbekommt, jammer ich da auf hohem Niveau.


    Das Konterspiel sieht gut aus. Die Pässe müssten da nur manchmal einen Tick früher oder genauer kommen. Also nichts, was man nicht hinbekommen könnte.


    Ich mach mir für diese Saison keine Sorgen, was das Spielerische und die Spieler selbst betrifft. Einzig die Belastung im September wird spannend mit diesen 8 oder 10 Spielen in 3 Wochen. Wie die Spieler das wohl wegstecken?


    Ansonsten ein sehr schöner Ausflug nach Frankfurt. :thumbup:


    Die Schweine haben unseren neuen Mannschaftsbus beschmiert. Mehr Hass.


    Wo wurde das gemeldet?
    Weder auf der AZ, noch bei Twitter oder Facebook was gefunden...

  • Vor dem Spiel: "Oh Gott, wer soll das Ding rein machen, Caiuby? wtf!"
    Minute 24: "Ja, leck...... möge mich der Blitz treffen wenn ich jemals was Schlechtes über Cai........" **brzzzll** (hatte da plötzlich einen Blitzeinschlag, seltsam...)


    Was für ein Hammer Pass von Baier nach links zu Tobi. Mehr davon !
    (Gesamter Sturm) : Evtl. sollte mal der Boba erklären wie das mit dem Tore schießen geht?
    Da ärgert man sich noch mehr über die G/R Karte vom Herta Spiel. Boba ist da halt 30 Grad kühler als Ji, Tobi und Esswein.


    Das Foul an der Linie vor dem 1:1 war zu nahe für den Linienfuzzi. Dem seine Augen sind vermutlich auf den 16er geeicht.
    Schade statt 6 nur 1 Punkt.
    Trotzdem sah das Spiel wieder kontrolliert aus. Und wenn du eben vorne zwei rein machst , darf auch hinten mal einer durch rutschen.

  • Ausgerechnet dieser 3.klassige Kai Uwe trifft. Da wird sich aber einer on den Schwanz beißen. Ich glaube es wird besser mit Tim und Boba mal wieder auf rechts dann haben wir Offensivpower genug