Stimmt nun hats gefunzt, kommt Zeit kommt Rat
449€ hat scha was für ein Spiel
Dann noch Essen und a bissle was trinken? Puh do zahl i ja 3 Jahre ab

Europa League 2015/16
-
-
Finale wird bilja!
-
Es tut uns Leid, die Registrierung für dieses Event ist noch nicht freigegeben..
Und dann kommt GladbachSei doch froh, dass Du schon für's Sechzehntelfinale buchen kannst.
-
Ich frag mich nur was dene meine Ausweis Daten angeht?
Ich will nur an einer Reise in der EU Teilnehmen und da brauche ich ja nicht mel nen Ausweis. -
Stadionverbot?
-
Gilt nur national!
-
Ich will nur an einer Reise in der EU Teilnehmen und da brauche ich ja nicht mel nen Ausweis.Auch bei einem Charterflug wirst Du ja ein Ticket brauchen. Das wird als E-Ticket ausgestellt....an wen? Kaiser Augustus reicht nicht, um die Sicherheitszone betreten zu dürfen.
-
? Das musste ich ja selbst nach Thailand keine Auskunft geben?
Klar kam das Touristen Visum aber zum buchen habe ich noch nie mehr wie Name und Anschrift gebraucht?
Na ok Geld wolltens auch -
mit Chrome und Firefox gings auch nicht...einzig der unbeliebte Internet Explorer konnte weiterhelfen.
Ausweisdaten von allen Mitfahrern für ne innereuropäische Busreise abzufragen ist auch sehr merkwürdig...aber was solls....Europa wir kommen!!!
-
Lade halt an anderen Browser runter?
-
Wie leert man den cache am handy. Sitze in barcelona und kann nicht buchen. GrrrrKommt auf den Browser an.
Firefox: Einstellungen -> Privatsphäre -> Private Daten löschen (Jetzt löschen)Dürfte bei anderen Browsern ähnlich sein.
Ich will nur an einer Reise in der EU Teilnehmen und da brauche ich ja nicht mel nen Ausweis.
Auch für Reisen innerhalb der EU brauchst du einen Personalausweis. Nur weil man nicht unbedingt kontrolliert wird, heißt das nicht, dass man ihn nicht braucht. Und gerade bei den Flüchtlingsströmen sind Reiseveranstalter sehr darauf bedacht, dass wirklich nur Personen mitreisen, die das auch dürfen. Das dürfte besonders die Busunternehmen betreffen. Die bekommen Probleme, wenn bei denen im Bus jemand aufgegriffen wird, der illegal ist.
Bei der Flugreise musst du so oder so ein Ausweisdokument, mindestens Personalausweis, vorlegen. Also wo ist das Problem diese Daten anzugeben? Wenn du das nicht möchtest, musst du wohl mit privat dem Auto fahren. -
-
Opera: Einstellungen -> Browserdaten löschen ... -> Cookies und Daten löschen
Chrome: Einstellungen -> Datenschutz -> Browserdaten löschen -
Auch für Reisen innerhalb der EU brauchst du einen Personalausweis. Nur weil man nicht unbedingt kontrolliert wird, heißt das nicht, dass man ihn nicht braucht. Und gerade bei den Flüchtlingsströmen sind Reiseveranstalter sehr darauf bedacht, dass wirklich nur Personen mitreisen, die das auch dürfen. Das dürfte besonders die Busunternehmen betreffen. Die bekommen Probleme, wenn bei denen im Bus jemand aufgegriffen wird, der illegal ist.
Bei der Flugreise musst du so oder so ein Ausweisdokument, mindestens Personalausweis, vorlegen. Also wo ist das Problem diese Daten anzugeben? Wenn du das nicht möchtest, musst du wohl mit privat dem Auto fahren.Ob ich meinen Ausweis dem Zoll zeige oder einem dahergelaufenen Reiseveranstalter seh ich schon etwas anders!
Hast du schon mal nem Reisebüro deinen Ausweis gegeben ? Ich noch nicht und glaub mir ich war schon oft unterwegs!
Ja egal habs ihnen ja gegeben, nur wie se die Gelder einziehen da bin ich aber gespannt?
Die haben ja keinen Sicherheitscode abgefragt?
Doch einziehen? Dann will ich aber sehen wie se des machen? -
das wars. Verabschiede mich von euch. Schön war die Zeit, auch wenns manchmal anstrengend war
Einfach nur DANKE
-
wat isn jetzt der Supporters-Block oberer (45€) oder unterer (50€) Oberrang ??
möchte mir das Ding in dem ruhigeren Block ansehen
-
Ich will nur an einer Reise in der EU Teilnehmen und da brauche ich ja nicht mel nen Ausweis.
Bei einer Online-Buchung ist das nichts Besonderes, dass Ausweisdaten abgefragt werden.wat isn jetzt der Supporters-Block oberer (45€) oder unterer (50€) Oberrang ??
möchte mir das Ding in dem ruhigeren Block ansehen
Das ist doch eh ein Block. Da geht's nur um die Reihen.Würde mich überraschen, wenn die das im Griff haben, dass da durchgegangen wird.
-
Ist doch recht einfach. Wer auf Bierduschen steht, steht unten und wer gerne Bier verschüttet, steht oben.
-
San Mames wird 2020 das spanische Stadion bei der Viel-Länder-Europameisterschaft sein.
Auch die normalen Ligapreise sind übrigens nicht von schlechten Eltern (einfach zweimal weiterklicken, dann wird die Preistabelle angezeigt).
-
Wo ist denn da im Oberrang der Gästeblock? Und was sind die ominösen "Animacion"-Blöcke?