Europa League 2015/16

  • Ich würde mal sagen Fair ist was anderes?
    Sollte ich wirklich nicht mit dem FCA in der Ainfield Road drin stehen? hat sich für mich jede Auswärtsfahrt erledigt.
    Wir fuhren weit wir fuhren viel und verloren jedes Spiel,
    und nun sind wir als Fans außen vor? I lach mich tot.
    Dann stehen a paar so Holzköpf im Block die noch nicht mal ein Auswärtsspiel gesehen haben?
    Uija i dreh durch, ne des geht gar ned.
    Sind von der Legio alle Auswärtsfahrer Mitglieder? Na mal sehen weölche Köpfe da im Stadion dann stehen, denn dran sein werde ich,
    Flug Hotel alles schon gebucht.

  • Haben soeben 7 Karten über Ticketbis gekauft.
    Ich verlasse mich nicht auf meine Dauerkarten und Dauerkarten+ und auch nicht auf meine Mitgliedschaft und auch nicht auf meinen Fanclub.
    Belgrad war geil, aber das Märchen ist noch nicht vorbei.
    Tickets können dort nur gekauft werden, wenn man in Liverpool eine Adresse hat. Die konnte ich mit unserem Hotel nachweisen.
    Vielleicht schaffen wir ja ähnliches wie damals gegen 1860, als 40000 Augsburger das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel gemacht haben ;-)
    Scheiß Aktion vom FCA, aber was solls...

  • 159€ pro Karte, eigentlich Wahnsinn ist es uns aber wert.
    Eine Blockwahl war nicht möglich.
    Die Zuteilung wird irgendwann nach dem Kauf bekanntgegeben.
    Die Seite durfte ich mir aber aussuchen, da habe ich Longside Lower Tier angewählt.
    Mal gucken was mir dann zugeteilt wird. Die 7 Plätze sind aber nebeneinander.
    Ich hoffe Nähe Sektor Andfield raod, dort ist nämlich der Gästeblock.
    Die berühmte Liverpool-Fantribüne „The Kop“
    liegt hingegen an der Walton Breck Road. An die Kemlyn Road grenzt die
    relativ moderne zweigeteilte Gegengerade, während die alte Haupttribüne
    (Main Stand) an der Lothair Road liegt.



    Kann dich gerne bei weiteren Fragen morgen anrufen.

  • Ich finds echt einen Hammer, da fährt man Jahr für Jahr Spiel für Spiel dieser Mannschaft hinterher und dann dies,
    alles jammert über Vianogo und nun zwingt man einem ne Mitgliedschaft auf die ja euch nicht wirklich billig ist,
    damit man in Liverpool eventuell dabei ist !!!
    Wem der Dreck eingefallen ist, soll die nächsten fünf Wochen Dünnpfiff haben der seinesgleichen sucht!
    Ich habe nun ne Ahnung wie sich ein Mölders verarscht vorkommt!
    Dreck bin ich angefressen.

  • Man hätte zumindest unter den "treuen bestehenden" Mitgliedern & "Dauerpluskartlern" vorher eine vorweihnachtliche Kartenwunschdurchfrage starten sollen. Dann hätte man verlässliche Zahlen gehabt. Neumitgliederkampagne liegt leider nahe. Vetternwirtschaft geht wieder los. Nervt!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Stimmt, leider gibt es nun viele NICHT-FCA Fans, die kurz mal Mitglied für dieses Jahr werden und dann die gleichen Chancen haben wie DK-Plus Inhaber oder langjährige Mitglieder! Da hat wohl jemand nicht mitgedacht!!
    Desweiteren würde mich ja schon mal interessieren, wie das andere Clubs mit den Auswärtskarten-Kontingent machen ( Gladbach 4000 Fans in Manchester, Dortmund damals 9000 Fans in Madrid, Frankfurt 12.000 Fans-Fassungsvermögen Bordeux 42.000- Anspruch normalerweise 2100). Warum schafft das der FCA nicht!?

  • Denke das liegt nicht am FCA sondern an Liverpool wieviele Karten Sie uns zusätzlich geben.
    Das mit dem auslosen finde ich auch nicht gerade Bombe aber
    a) unser Ticketshop packt den Andrang nicht
    b) vvk an der Geschäftsstelle & FCA STORE
    wäre dann nach spätestens 30min auch alles weg
    somit steht leider mein Entschluss ich bleib daheim und schaue es im 11 an

  • Ein Los pro Nase ist erstmal ein guter Ansatz. Dass auch Neumitglieder profitieren, c'est la vie! Bin bei einer ähnlichen Aktion vor dem Schalke -Pokalspiel Mitglied geworden, um noch zusätzliche Karten kaufen zu können. Die Nutznießer von damals gehen nach wie vor nur gelegentlich ins Stadion - ich bin treues Vereinsmitglied geblieben. Seht es mal so: Die günstigen Flugtickets haben WIR, die Neuen werden da kräftig bluten müssen...

  • Stimmt, leider gibt es nun viele NICHT-FCA Fans, die kurz mal Mitglied für dieses Jahr werden und dann die gleichen Chancen haben wie DK-Plus Inhaber oder langjährige Mitglieder! Da hat wohl jemand nicht mitgedacht!!


    Ganz bestimmt, werden Leute die nicht FCA-Fans sind jetzt Mitglied um nach Liverpool zu fliegen und den FCA zu sehen. Da hat jemand mitgedacht.



    Desweiteren würde mich ja schon mal interessieren, wie das andere Clubs mit den Auswärtskarten-Kontingent machen ( Gladbach 4000 Fans in Manchester, Dortmund damals 9000 Fans in Madrid, Frankfurt 12.000 Fans-Fassungsvermögen Bordeux 42.000- Anspruch normalerweise 2100). Warum schafft das der FCA nicht!?


    Das ist extrem kompliziert. Da muss man den anderen Verein anrufen und fragen, ob sie einem ein höheres Kontingent zur Verfügung stellen. Die sagen dann anschließend, Ja oder Nein.

  • Zitat

    Jahr des ersten Heimspiel + Jahre der Mitgliedschaft - Anträge zum Rauchverbot - Anzahl der Begnegnungsschals /Lederhosenshirts (x 4) +verfolgte Heimspiele (x 0,6) + besuchte Auswärtsspiele ohne München, Wolfsburg und Leverkusen (x 1,3) + besuchte Auswärtsspiele in Wolfsburg und Leverkusen (x 2,3) + Euroleague auswärts Bilbao x 2,0 + Euroleague auswärts Alkmaar x1,5 + Euroleague auswärts Belgrad x 2,5= Summe


    Summe : 1907 = Fankoeffizient


    Fankoeffizient wurde modifiziert.

  • War ja zu erwarten, die Neukunden Aktion hätte ich Reuter nicht zugetraut. Mei so ist es. Ich bin Wochen vor dem Sieg gegen Jena Mitglied geworden. Ich hatte schon eine relativ kleine Mitgliedsnummer, die ein paar Jahre später plötzlich wesentlich höher war. Ist das am Ende für den Erfolg wichtig? Wir wachsen, dass muss man akzeptieren und ich werde mich für die Verlosung anstellen. Hat man als Fan eine Alternative ?


    Klar bin ich heute im Stadion, ist ja auch einfach wenn man in Hamburg wohnt. Ein Sieg wäre geil und ist absolut real! :flag: