Europa League 2015/16

  • Fragwürdiger Ansatz ("Sammelplatz").


    Da würd' ich lieber freiwillig auf eine Karte verzichten, als mich so gängeln zu lassen.

    Ich finde es gut.
    Würden die Tickets bei uns nicht immer X Wochen im Voraus versendet, hätten wir auch keinen Schwarzmarkt.

  • Kann jetzt mal jemand ernsthaft sagen wie die Quote bei den Fanclubs war, oder warum weigert man sich hier Auskunft zu geben!
    Wahrscheinlich hat jedes 2. Mitglied des Fanclubs "Landfrauen FCA" ein Ticket bekommen(muss nat. streng geheim bleiben), die restlichen Normalo-Mitglieder gingen leer aus, sind halt auch die viel schlechteren Fans.
    Irgendetwas stinkt hier zum Himmel, dass die normalen Mitglieder sehr wenig Karten bekommen haben.

  • Wie kommst du eigentlich drauf, dass WIR hier wissen, wer wieviel Tickets bekommen hat?
    Das Forum hier wird schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr vom Verein betrieben und hat somit keine direkte Verbindung mehr zum Verein!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • einfach nur Kopfschüttel was bei Facebook läuft! So ne scheisse...sich Karten fürs Heimspiel kaufen(und gar nicht benötigen!) und dann tauschen wollen gegen Auswärtstickets...Ihr seid nur peinlich! Absoluter Schrott diese Vorgehensweise....


    Naja, ich behaupte mal das sich genauso für Auswärtstickets beworben wurde um ein Tauschmittel für Hinspielkarten in der Hand zu haben. Ob der Andrang beider Teams gesamt auf das Hin- oder Rückspiel größer ist lässt sich immer noch nicht absehen, bzw. sehe ich das Heimspiel als schwieriger an um Tickets zu erhalten.

  • Schade das erst so spät bekannt wurde das ein Flug angeboten wird. Ansonsten hätte ich mich auch für Auswärtskarten beworben.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • ''Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihnen leider für untenstehende Registrierung (Mitglied) kein Ticket per Losentscheid zugeteilt wurde.''


    Schade ich hätte sie gern hier jemand zukommen lassen, der es verdient hat.

    @jk3384
    dein gemaule nervt nur. Glaub nicht das hier im Forum mal was normales geschrieben hast.

  • Ich bin auch leer ausgegangen. Damit musste man anhand der großen Nachfrage rechnen.


    Ist zwar schade ( und auch ein bisschen ärgerlich :/ ), aber es gibt schlimmeres im Leben.


    Ich freue mich für alle die eine Karte zugelost haben! :thumbup:


    Genießt den Trip und bringt die Punkte mit an die schwäbische Anfield Road


    Habt alle viel Spaß und zeigt EUROPA mit Eurer Stimme, dass wir Augschburger sind, und DIE nicht :flag::flag::flag:

  • Respekt Siggi, ganz so locker kann ich das noch nicht nehmen. :thumbup:
    Die Enttäuschung oder besser Ernüchterung lässt sich nicht abstreiten, immerhin hat lediglich 1 Person von 10 bei uns ein Ticket bekommen und im weiteren Bekanntenkreis 1 Person von 8.
    Auslosung hin oder her, mit solch einer mageren Ausbeute haben wir nicht gerechnet. Auch wenn die Stichprobe gering ist lässt das erahnen wieviele Karten außerhalb der Fanclubs tatsächlich noch verlost worden sein könnten.


    Vielleicht öffnet sich noch irgendwo eine Tür, ansonsten wird am 25.2. die Liverpooler Innenstadt in Augsburger Hand sein :flag:

  • Respekt Siggi, ganz so locker kann ich das noch nicht nehmen


    Das verstehe ich durchaus. Bei mir ist das auch etwas anders begründet. Ich bin 44 Jahre alt, und ging schon als kleiner Hosenscheißer zum FCA ( Derbys gegen Schwaben Augsburg, wer sich noch erinnern kann 8o ) Als ich so langsam aber sicher zum Teenager heranreifte (Anfang/Mitte der 80er :whistling: ) fühlte ich mich in dem doch recht beschaulichen Fanbereich des M-Blocks in der Rosenau alle zwei Wochen recht zu Hause. Die Up & Downs unseres FCA nahm ich alle mit. Der Aufstieg in die 1. BL war jedoch was einmaliges! :flag:


    Nun bin ich seit 2012 inzwischen 2facher Papa, wohne seit 2005 im Dachauer (von roten und blauen belagertem :kotzen: ) Exil
    und habe seitdem meine Dauerkarte einem guten Freund aus SMÜ weitergegeben. Sooft es geht, fahre ich trotzdem ins gelobte schwäbische Land und freue mich über gewonnene Spiele, genauso wie ich mich über verlorene ärgere.


    Was ich damit sagen möchte:


    Aus dem kleinen FCA ist inzwischen ein toller, einzigartiger Verein geworden, an dem ganz viele Personen beteiligt sind und waren.
    Und mich freut es unwahrscheinlich welch eine positive Entwicklung der Verein genommen hat. Und unsere Fans (WIR), die sind einzigartig!!!


    Meine Prioritäten haben sich inzwischen ein bisschen verschoben, vor 10 Jahren hätte ich wahrscheinlich bei einer Absage auch abgekotzt :D


    Jetzt freut es mich für diejenigen, die mitfahren dürfen ( leider nicht alle) die soviel Herzblut für den FCA bei sämtlichen Heim- und Auswärtsspielen und darüber hinaus investieren, bevor es so einen midlife crisis Typen wie mich bei der Ziehung erwischt hätte.


    Jungs, haut rein in Liverpool.



    PS: Wer weiß, ob nach Liverpool nicht nochmal gelost werden muss :mrgreen:

  • Leider mit meiner Mitgliedschaft pech gehabt, hoffe jetzt noch auf ein anderes Los, habe aber keine Große Hoffnung, muß jetzt halt gucken wo ich legal ein Ticket für Liverpool herbekomme :(

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August