Europa League 2015/16

  • Naja, wir haben bei der Verlosung auch kein Glück gehabt, werden das Spiel aber trotzdem live im Stadion miterleben. Müssen zwar für die Karten einige Euronen mehr investieren. Aber das ist es uns wert, einmal im Stadion an der Anfield Road gewesen zu sein. Allerdings werden diese Mehrausgaben aber zu Lasten des FCA gehen, indem wir unsere Mitgliedschaft kündigen und vom Erwerb von Dauerkarten künftig absehen werden. Wird dem FCA ja sowieso egal sein, ob er zwei Mitglieder weniger hat und zwei DK´s weniger verkauft.

  • Naja, wir haben bei der Verlosung auch kein Glück gehabt, werden das Spiel aber trotzdem live im Stadion miterleben. Müssen zwar für die Karten einige Euronen mehr investieren. Aber das ist es uns wert, einmal im Stadion an der Anfield Road gewesen zu sein. Allerdings werden diese Mehrausgaben aber zu Lasten des FCA gehen, indem wir unsere Mitgliedschaft kündigen und vom Erwerb von Dauerkarten künftig absehen werden. Wird dem FCA ja sowieso egal sein, ob er zwei Mitglieder weniger hat und zwei DK´s weniger verkauft.


    ...und tschüss. Solche "Fans" braucht und will der Verein nicht. Warum fährst denn dann überhaupt nach Liverpool? Zur Befriedigung der eigenen Profilierungsgeilheit?


    Wir darf man sich das dann vorstellen?
    "Buhuuuu, keine Karte....bähäääää....wie können die nur? Mir, dem wichtigsten Fan im ganzen Verein keine Karte(n) geben.....*schnief*....sofort Mitgliedschaft kündigen.....scheiß FCA......aber hey, nach Liverpool fahren wir, und wenns 5.000 EUR kostet. Wir Superfans können uns das doch nicht entgegen lassen"


    Ähm...dann flieg doch mal zu einem anderen Spiel rüber? Dann ist's günstiger und Du musst Dich nicht über den FCA ärgern. Denn um DEN geht's Dir doch eigentlich einen Scheißdreck, oder?


    BTW: leider keine bekommen, kann also keine zur Verfügung stellen. Sorry.

  • Ich mach mir keine Sorgen auch wenn alle unsere Mitgliedsausweise leer ausgingen.. Liverball samt seinem Kloppo wird letztendlich rausgekegelt und dann warten wir auf Dniepropetrowsk :P wollt schon immer mal den Grosseltern meiner vielzähligen russischen Nachbarschaft einen Besuch abstatten... kalinka...

  • Naja, wir haben bei der Verlosung auch kein Glück gehabt, werden das Spiel aber trotzdem live im Stadion miterleben. Müssen zwar für die Karten einige Euronen mehr investieren. Aber das ist es uns wert, einmal im Stadion an der Anfield Road gewesen zu sein. Allerdings werden diese Mehrausgaben aber zu Lasten des FCA gehen, indem wir unsere Mitgliedschaft kündigen und vom Erwerb von Dauerkarten künftig absehen werden. Wird dem FCA ja sowieso egal sein, ob er zwei Mitglieder weniger hat und zwei DK´s weniger verkauft.


    Im Endeffekt hat er recht. Es war und ist dem FCA scheiß egal wer ein Ticket zugelost bekommen hat. Ich überlege auch meine DK gegen eine Mitgliedschaft zu tauschen, denn anscheinend sind der Geschäftsführung der KG Rosinenpicker lieber als Leute die mind. jeden verdammten 2. Samstag zum Spiel kommen. Und jetzt "Minuse" los

  • Was daran logisch sein soll erschließt sich mir nicht... Ohne Dauerkarte und Mitgliedschaft, habt ihr doch spätestens beim nächsten "Highlight" die Selbe Problematik und dann keinerlei Vorkaufsrecht.


    Ich hoffe der Verein führt bei einer nächsten möglichen Europapokal-Teilnahme eine Auswärtsdauerkarte-Europa ein. Somit erhalten Allesfahrer sicher eine Karte für alle Begegnungen im europäischen Ausland. Was dann die Rosinenpicker machen ist unerheblich, wenn es dann überhaupt noch Kontingente gibt. Auswärts in Europa ist schön!


    Wer noch einen Flug sucht, ab Düsseldorf gibt es noch einiges an Angebot Donnerstag morgens hin, Freitag zurück für ca. 120-150€. Auto Richtung DD ist aber leider schon voll, kann somit nur die Info anbieten, leider keine Mitfahrgelegenheit.

  • 169 posts gestern, alle Achtung, sowas findet nicht oft statt!
    Ob ich eine Karte hab oder nicht, kann ich noch nicht sagen, aber in Liverpool bin ich. Die ganze Aufregung kann ich nicht verstehen, denn Eines war doch schon vorher klar. Bei 6000 Bewerbern für 2400 Karten gehen viele leer aus und ob die Beglückten nun aus dem Midgliedern der Fanclubs oder unorganiesierten Fans kommen ist doch völlig egal.
    Alle sind FCA Fans. Wer wegen einer verlorenen Auslosung nun seine Mitgliedschaft kündigen will hat einen an der Waffel.


    FCA, mein Verein auch ohne Ticket!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Was lügt ihr euch in die eigene Tasche ??? Man sieht doch an euren euphorischen Post hier und im Flohmarkt. Die einen voll super happy die anderen traurig. Und der Schneemann ist das beste Beispiel hat sich wahrscheinlich bis zum 31.12 registriert und ist jetzt sauer. Ich hinterfrage für mich, welchen Vorteil ich durch eine DK habe ausser das ich waaaaahhhhhnnnnsinnig billiger ins Stadion komme? Dann doch nur hundert Euro zahlen für die Mitgliedschaft und wenn ein Top Spiel kommt hab ich VK. Für Sandhausen und Co. bekomme ich auch Karten an der Tageskasse. Heinzel top das du ne Karte hast. Du bist der einzige dem ich wirklich vom Herzen gönne. Was is mit bt?

  • Es war und ist dem FCA scheiß egal wer ein Ticket zugelost bekommen hat.


    Es war dem FCA eben nicht egal, wer ein Ticket zugelost bekommt. Es gab für jeden ersichtlich zwei Raster, FCA-Mitglieder die in FCs organisiert sind und "normale" FCA-Mitglieder. Ob das jetzt nur organisatorisch begründet ist wage ich zu bezweifeln ;) Zusätzlich gab/gibt es wohl "weichere" Faktoren (Anzahl Auswärtsfahrten, persönliche Aktivität, o.ä.), die angewendet wurden, wenn auch vllt. nur von den Fanclubs selbst. In unserem FC haben auch nicht alle Karten bekommen, zufälligerweise(?) sind die mit den höchsten Mitgliedsnummern leer ausgegangen. Auch vom "M-Block" haben etliche keine Karten bekommen, falls das jemand befürchtet.


    Im Endeffekt hat sich der FCA und die Fanclubs die Sache sicherlich nicht allzu leicht gemacht und versucht das ganze so objektiv wie möglich zu betrachten. Wenn ich hier so einige Kommentare lese von Leuten die keine Karte zugelost bekommen haben so denke ich, dass der FCA einen grandiosen Job gemacht hat.

  • cubs: Umgekehrt kannst du auch sagen der FCA hat seine Neumitglider verarscht und um 100€ betrogen, super Leistung geb ich zu. Und ich bin nicht beleidigt keine Angst hatte damit schnell abgeschlossen nachdem bekannt wurde wer bekommt und wer nicht. Gut oder super Job geht anders man wählte den bequemsten Weg.

  • Wie wäre es mit allen DK plus Inhabern gewesen bei allen Auswärtsspielen ? Immerhin haben sich diese Leute alle rechtzeitig entschieden am Europapokal mit teilzunehmen. Die Bewerberzahl wäre zwar grösser und die Gewinnchance wären zwar kleiner, aber es wäre gerechter. Viele Mitglieder sind doch nur Mitglieder um gegen Top Clubs Karten picken zu können. Und damit mein ich jetzt eben nicht dich oder Berater oder den 07er sondern all die die eben als Mitglieder nicht ins Stadion gehen.