Europa League 2015/16

  • Ok, weil ich paar Jahre hier kaum noch aktiv war und zu Regionalliga-Zeiten manches anders war, hilf mir Minderbemitteltem kurz auf die Sprünge: Der Verein ist Gott und jegliche Kritik am Vereinshandeln ist hier unerwünscht, ja? Nur, damit ich's weiß, dann pass ich mich gerne an ;)


    Lies Dir meinen Post gerne noch mal durch, da Du ihn offenbar nicht oder falsch verstanden hast. Ich finde die Verlosung ok und auch, dass der Großteil des Kontingents an die FCs ging. Hätte lediglich eine transparentere Kommunikation dazu toll gefunden, that's all!

  • @RR: Kann die KartenVK Beiträge nicht finden auf der HP. Wurden die runter genommen?


    Nö, warum sollte man? Ich mach dir mal die Arbeit:
    Auswärtsspiel Liverpool - nur Mitglieder, inkl. Mitgliederwerbung
    Heimspiel Liverpool - die mit DK Plus haben ihre Tickets bereits, normale DKler und Mitglieder haben Vorkaufsrecht
    Auswärtsspiel Belgrad - kein Wort von Bevorzugung irgendwelcher Gruppen
    Auswärtsspiel Alkmaar - Mitglieder haben Vorkaufsrecht, sonst keine Gruppe
    Auswärtsspiel Bilbao - kein Wort von Bevorzugung irgendwelcher Gruppen
    für die drei EL-Heimspiele - die mit DK Plus bzw. dem 3er Paket hatten ihre Tickets

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Geil ist schon wie die Legio hier ausm Spiel gelassen wird?
    Scheissen die an anderen Haufen wie wir?


    Ja ich steh mit Glück (bei Nichtpersonalisierung der Karten) in der Anfield Road,
    aber nur durch meine Hebel die ich in Bewegung gesetzt habe!
    Habe jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht die bei verschiedenen Leuten entsprechend super negativ aus vielen.
    Ja iwois mei deutsch is ned so guad, mei Oberhauserisch is besser.
    Mich hat diese Erfahrung persönlich weiter gebracht, nur was das weiterkommen im Pokal betrifft?,
    wäre mir menschlich lieber wir würden rausfliegen und zwar im hohen Bogen !
    Wiederum als Erfolgsfan kann ich nur hoffen, dass wir in der Verlosung Uefa Pokal bleiben und ich mich als Kunde der gewinnt oder verliert sehe!
    Die FCA Familie sehe ich genau so als gescheitert an wie Europa.
    Es lebe die GMBH & CO KG IK AG GBR OHG KGAA RB SAP usw.!!!
    Und was ich über die Sache Jugendarbeit bei uns denke, habe ich ja schon von mir gegeben.
    Und Jungs ja die ihr alle ach so super Fans seid, freut euch drüber, dass ihr keine Karte für Liverpool bekommen habt,
    und ihr in Wolfsburg euch ja so wohl fühlt !
    Zefix ihr scheinheiligen Brüder wo wards dann ? Ihr seids genauso wenig in Wolfsburg wie all die anderen auch nicht.
    Ich geb dem Kirsche und all den anderen Recht was sie so ins Horn blasen, gerecht ist was anderes bei dieser Art von Karten Verteilung !
    Muss nur aufpassen, dass ich mir nicht alle Äste absäge auf denen ich sitze.

  • <p>

    Wenn ich so von den Infos aus dem Bekanntenkreis 1+1 zusammenz&auml;hle

    </p>


    <p>Schlechtes Karma in deinem Bekanntenkreis. Wenn ich das tue kann ich best&auml;tigen, dass jeder ausser mir eine Karte bekommen hat. Sogar Paare bei denen beide eine Karte bekamen. Ich g&ouml;nne es ihnen. Heule ich hier rum, nein. Fliege ich trotzdem nach Liverpool, ja.</p>

  • So, Hotel und Flug über Amsterdam direkt nach Liverpool John Lennon Airport für 114 Euro gebucht. Die günstigen Flüge selbst von Düsseldorf wurden seit Freitag extrem ausgedünnt. Viele Augsburger werden in Liverpool sein, wie geil!


    Die jetzt gleich Mitgliedschaft oder Dauerkarte kündigen wollen sollten sich überlegen ob sie Fan oder nur Konsument sind. Das wäre sicher nicht mein Stil.

  • <p>

    </p>


    <p>Schlechtes Karma in deinem Bekanntenkreis. Wenn ich das tue kann ich best&auml;tigen, dass jeder ausser mir eine Karte bekommen hat. Sogar Paare bei denen beide eine Karte bekamen. Ich g&ouml;nne es ihnen. Heule ich hier rum, nein. Fliege ich trotzdem nach Liverpool, ja.</p>


    Hat dich wohl ein Fanclub beauftragt hier so nen Mist zu schreiben! Kann den Vorrednern wie kirsche etc. nur zustimmen die Quote war bei Nicht Fanclub Mitgliedern bei ca. 1/10 1/12 1/16. Leider gibt es ja bisher keine Info, wie die Quote bei den Fanclubs--wohl ne Quote 1: 3 gewesen*g*
    Desweiteren ist es peinlich, die Neumitglieder derart zu verarschen....(bin schon lange Mitglied) aber es hat auch eine Aussenwirkung wie man Fans gegenübertritt. Leider sind alle nicht Fanclub Mitglieder Fans 2-ter Klasse.

  • Ich kenne einige Neumitglieder - und fast alle haben eine Karte erhalten.


    Jetzt hör auf mit Deinen schwachsinnigen Unterstellungen und Forderungen. M.E. kannst Du ja jetzt München II Fan werden, oder, Jim Knopf sei' Frau?

  • Bei mir im Dunstkreis wurde auch einer extra Mitglied für diese Event,
    und promt bekam er eine Karte.
    Allerdings über einen Fanclub.
    Was es für die Auslosung gebracht hätte ? Keine Ahnung.
    Aber wenn ich so sehe wer da so alles Karten bekommen hätte? oh oh wir wären ein Altersheim,
    und trauriger Haufen geworden der seinesgleichen sucht.
    Kann man nur hoffen, dass es auch dabei bleibt, dass die Karten nicht Personalisiert werden!
    Das wär jetzt noch der KO Schlag für so manchen, mich dazu gezählt.
    Das wär dann aber ein wirklicher Grund Hoppelheim Fan zu werden.
    Ja das wär eigentlich mal ne Umfrage wert, wär überhaupt Liverpool Karten über ein anderes Mitglied bekommen hat.

  • @RR : Gut Bilbao war den Meisten die nicht da waren zu teuer wahrscheinlich, Alkmar war genauso Kacke wie jetza und Belgrad wollt Ich aus gewissen Gründen nicht. Und genau deswegen gebe ich vermutlich meine DK zurück werde Mitglied hab dann VK bei allen "wichtigen" Spielen und gehe halt sonst hin wenn es mich interessiert. Ich muss keine ~200 € für ein VGA Ticket und Fußball ausgeben, sky macht mir billigere Angebote und für die "scheiß Stimmung" sind dann auch andere verantwortlich. Frei nach dem Motto i get what i pay.