Europa League 2015/16

  • Ich nehm euch beim Wort. Nein ich finde es jetzt schon aberwitzig 5 Minuse zu bekommen die mich vermissen wg meinem wegfallenden Support, den FCA juckt das nicht muha. Ausserdem genau des will doch die FCA Führung Mitglieder & Rosinenpicker. Fans wollen die doch gar nicht. Ich liege also voll im Trend

  • Wie war gleich nochmal der Threadtitel?
    Kann man das Gezetere nicht rausschneiden und nach "Outside" verschieben?


    Mal zu beiden Spielen: Ich bin gespannt, wie sich Liverpool in Augsburg präsentiert. Für mich ist das aktuell eine Wundertüte. Aber es kann auch richtig böse für uns ausgehen.
    Ob nach dem Hinspiel dann auch noch soviel Euphorie herrscht? Vielleicht finden sich ab Freitagmorgen hunderte Tickets von plötzlich verhinderten/erkrankten Ticketbesitzern im Flohmarkt...

  • Ohhhh dem Berater gefällt es nicht wenn man negativ spricht über den FCA dudidudi... :love: Mich interessiert des einen Scheiß wie die sich präsentieren, solange wir uns nicht so doof anstellen wie ihr gestriger Gegner sehe ich das als unproblematisch. Die sind nicht besser als Wolfsburg, also machbar.

  • Gerade von der Arbeit heimgekommen und natürlich gleich die E-Mails gecheckt.
    Kann es irgendwie noch gar nicht fassen ... Puppenkiste ist dabei! :bowdown:
    Normalerweise habe ich nämlich bei Verlosungen immer Pech.
    Sollte morgen vielleicht mal wieder Lotto spielen ... :denk:


    Meine Glückssträhne geht weiter.
    Habe tatsächlich gestern mal wieder Lotto gespielt.
    Immerhin 3 Richtige - es läuft! :thumbup:

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • @Kirsche, jk und andere Nörgler


    Ein kleiner Tipp: Ihr seid nicht der Mittelpunkt der Welt! Und der FCA interessiert sich für euch genauso wie für 20 000 Fanclub-Mitglieder, Mitglieder und Dauertkarten-Besitzer.


    Ihr solltet mal eure Augen aufmachen und euch umschauen. Da sind noch reihenweiße andere Menschen, die genauso eine Karten verdienen, wie ihr! Einige hatten Glück und haben eine bekommen, andere nicht.


  • Mal zu beiden Spielen: Ich bin gespannt, wie sich Liverpool in Augsburg präsentiert. Für mich ist das aktuell eine Wundertüte. Aber es kann auch richtig böse für uns ausgehen.


    Seh ich genauso, echt schwer einzuschätzen.


    Finde generell die Ansetzung zuerst daheim, dann auswärts für uns gar nicht so schlecht... Man sagt ja normal immer, dass andersrum besser ist, aber das gilt meiner Meinung nach eher für Kaliber a la Bayern, die nach nem schwächeren Auswärtsauftritt zur Not ein anderes Team zu Hause dann buchstäblich an die Wand nageln können... (prototypisch dafür siehe diese Saison die CL-Gruppenspiele gegen Arsenal). Sehe ich jetzt bei uns bei allem Respekt nicht ganz so ;-)


    Wenn ich über Szenarien nachdenke, die zum Achtelfinaleinzug führen, könnte ich mir eher sowas vorstellen: im Hinspiel eine Situation schaffen, die Liverpool zwingt, daheim noch Gas zu geben und das Spiel zu machen, bei der wir ihnen aber gleichzeitig dank Auswärtstorregel per Konter extrem weh tun können. Also sowas wie ein 0-0 dank unserer Super-Abwehr oder ein 1-1 in Augsburg und dann kontern wir sie an der Anfield Road aus! :):flag: Alles easy :D

  • Man sagt ja normal immer, dass andersrum besser ist

    Hab vor kurzem ne Statistik gelesen, dass es diesen Vorteil nicht gibt. Rein statistisch kommt zwar die Mannschaft wahrscheinlicher weiter, die zuerst auswärs spielt, das liegt aber nur daran, dass das durch die Losregeln im Schnitt sowieso die bessere Mannschaft (zB Gruppensieger in der CL) ist. In Runden, wo einfach nur aus einem Pott gezogen wird, ist das dann irrelevant.

  • FC Liverpool warnt auf Ihrer Homepage vor Karten diverser Anbietet und der ein Einlass damit nicht garantiert ist.
    Ticketbis steht auch darauf.


    Hast du nen Link? Ich finde da nichts. Von Ticketbis sollte frau also lieber die Finger lassen. ist das richtig so?


    Liverpool Fans dürften auch Probleme haben.

    Zitat

    Liverpool FC has received an allocation of 1,158 tickets for this fixture priced at £26 each.

  • der Kundenservice von Ticketbis ist schon mal einsame Spitze, Antwort auf Mails in wenigen Minuten...in deutsch versteht sich! :like:


    das es bei mehr als 300.000 Kunden immer welche gibt, wo was schief geht ist auch klar 8)


    und das man eher von denen was hört, als von denen wo alles geklapt hat ist auch klar ;)


    Ich würde dir jedenfalls empfehlen nur Tickets zu kaufen, wo schon die entsprechende Block-Nr. genannt ist


    ach ja, Liverpool wird ja kaum empfehlen sich "über"teuerte Tickets bei Drittanbietern zu kaufen...also was sollen se anderes vermelden!


    P.S. dies ist nur eine Antwort auf den Beitrag überübermir, lasst uns die Dikussion über Viakaka, Ticktbisi und co. nicht neu entfachen!

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • So Jungs und Mädls, ich bzw.wir sind auch dabei
    habe heute 6 x das Rundum Sorglos Paket gebucht.
    Flug am Mittwoch Abend von München nach London und zurück
    2 x Übernachtungen in London und Liverpool
    sämtliche Transfers von London nach Liverpool und zurück und Eintrittskarte inkl. für unschlagbare 450 Euronen
    es sind evtl.noch wenige Kontingente vorhanden,wer mehr Infos will gerne per PN
    man sieht sich an der Anfield Road


    Gruß

  • Also sowas wie ein 0-0 dank unserer Super-Abwehr oder ein 1-1 in Augsburg und dann kontern wir sie an der Anfield Road aus!


    Ein 1:1 in Augsburg ist doch kein Vorteil für uns. ;(
    Selbst Belgrad hat sich fast sicher gefühlt mit dem Sieg bei uns und das böse erwachen kam ...
    Denk ein Sieg zu Null wäre cool und beruhigt bissle.