Europa League 2015/16

  • Kann das mit den Blöcken nur so nachvollziehen, dass 121 und 122 wegen dem 5% Kontingent komplett leer bleiben und für FCA Fans die Blöcke 123 und 124 reserviert wurden. Mehr sind es bei 2400 Karten ganz sicher nicht


    Das glaube ich nicht. Die gesamte Anfield-Road-Tribüne/Kurve hat auf 2 Stockwerken 9.000 Plätze. Da passen 2.400 nicht auf nur 2 Blöcke unten in der Mitte.

  • Würde mich dennoch interessieren wo der Kern steht, da ganz sicher der Großteil wie immer nur zuschaut und das Maul nicht aufbekommt. Alles andere wäre Wunschdenken und bei dieser Auslosung wo Hinz und Kunz über irgendwelche Fanclubs an Karten gekommen ist, wird es schlimmer den je sein.
    Meint ihr man kann beliebig zwischen 123 und 124 switchen? Wenn man unterschiedliche Blöcke zugewiesen bekam?


    Klar, so wie in bilbao und alkmaar und Belgrad...
    Hauptsache die Luft scheppert. So unglücklich die Auslosungsnummer gelaufen ist, irgendwann is doch auch genug mit genörgel. Der auswärtssupport in der El muss sich alles andere als verstecken

  • Würde mich dennoch interessieren wo der Kern steht, da ganz sicher der Großteil wie immer nur zuschaut und das Maul nicht aufbekommt. Alles andere wäre Wunschdenken und bei dieser Auslosung wo Hinz und Kunz über irgendwelche Fanclubs an Karten gekommen ist, wird es schlimmer den je sein.


    Dafür reißt du dein Maul aber ganz schön auf. Als regelmäßiger Auswärtsfahrer hast dich jedenfalls nicht geoutet. Bin gespannt auf deine Stimmgewalt in Liverpool.

  • In Liverpool muss und wird die Luft scheppern !
    Die sollen uns kennen lernen denn nach dem Spiel kennt uns jede sau !


    Davon geh ich mal stark aus dass uns nach dem Spiel an der Anfield zumindest in England jede Sau kennen wird - sei es durch Support und womöglich noch mehr durchs Ergebnis! Ich denke mit den Blöcken wird sich was arrangieren lassen denn die Insulaner sind nicht unbedingt das sturste Volk auf Erden. Wer irgendwo im Neutralbereich sitzt wird zwar nicht so arg die Sau rauslassen können aber im Gästeblock sollte schon die Luft brennen - nur nicht durch Pyros denn DA verstehen die dort überhaupt keinen Spaß.


    Wie ist das eigentlich bei uns im Hinspiel - wir müssen ja unbedingt von allen Gastmannschaften was spielen,kriegen wir da in der Lechfeldarena womöglich YNWA zu hören?? Oder Fields of Anfield?

  • Das mit der Gästehymne - das wird auch wieder kommen - und wenn du so sicher beim LFC bist, weist du das es YNWA sein wird. Bin mal gespannt.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Das mit der Gästehymne - das wird auch wieder kommen - und wenn du so sicher beim LFC bist, weist du das es YNWA sein wird. Bin mal gespannt.



    Wäre natürlich sensationell wenn da die Engländer loslegen und wir vom Norden aus einstimmen - DAS hätte die Arena so noch nie erlebt. :thumbup: Und das Ganze dann auch noch live im öffentlichen TV! Besser geht nicht.

  • Also die Gästehymne wird so früh gespielt, das das das TV nicht mitbekommt. Gegen Bilbao war ich mit meiner Freundin ausnahmsweise im Süden - und die Spanier waren laut.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Frag mich weshalb die bei uns ihre Hymne hören sollten?
    Störmann mach koin Fehler !
    Liverpool ist keine andere Mannschaft wie unsere letzten gegner, die müssen genau so zerstört werden wie Belgrad Alkmaar usw.
    uns wird nichts unmögliches im Weg stehen was uns aufm weg nach Basel daran hintern konnte!
    Welche Mannschaft ist in der Euro League weiter wie wir?

  • Und was haben wir gleich nochmal mit YNWA zu tun? Wieso sollten wir da mitsingen? ?(



    Weil YNWA mittlerweile längst nicht mehr nur in Liverpool beheimatet ist sondern einen Platz in vielen Fussballstadien gefunden hat. Es ist fast eine Art Fussballhymne geworden wobei natürlich nach wie vor das Original am Originalschauplatz durch nichts zu ersetzen ist aber da wir ein Ausnahmeereignis bei uns erleben dürfen kann man da schonmal mitsingen. Ich kann mir vorstellen dass es auch so kommt. Ist ja schließlich nicht irgendwelches Liedgut aus der Liga sondern die Hymne eines der berühmtesten Vereine der Welt - das ist ein feiner Unterschied.

  • Liverpool ist keine andere Mannschaft wie unsere letzten gegner,



    Also lieber Herr Kaiser - den LFC mit Frankfurt auf eine Stufe zu stellen,Hut ab. Natürlich müssen wir alles versuchen um gegen sie weiter zu kommen,da gibt es keine zwei Meinungen. Aber das wir die Engländer im Hause haben IST ein Ausnahmeereignis was nach Lage der Dinge so schnell nicht wieder passieren wird - da darf man schonmal andere Maßstäbe ansetzen. Wenn dir DAS schon nicht taugt was machste denn wenn du demnächst wieder den allseits beliebten Stern des Südens hören darfst/musst oder was auch immer? Fliegen dann Handgranaten oder sowas? (Was ich verstehen könnte denn DIESES Machwerk in UNSEREM Stadion ist ein Nogo der allerschlimmsten Art)