Europa League 2015/16

  • Mir wäre wichtiger, dass endlich mal alle FCA-Fans im Stadion die eigenen Lieder mitsingen. Da krankt es mMn gewaltig.


    So siehts aus, denn was stimmungsmässig in letzter Zeit abgeht ist mehr als unterirdisch.
    Der kleine Teil im M Block schwappt einfach nicht über. Klar liegt es teilweise auch am Liedgut selbst das kaum mehr einer mitsingt.
    Da sollte man auch mehr massentaugliche Gröhllieder anstimmen. Aber der Hauptgrund sind schon die Leute. Wenn ich sehe, dass die meisten im L und K einfach nur dastehen und regungslos das Spiel verfolgen, dann frage ich mich schon warum man überhaupt noch ins Stadion geht. Keine Emotionen, kein Gesang, man regt sich ja noch nicht mal mehr auf. Echt ein komisches Niveau.
    Aber dass kaum mehr ein Augsburg Wechselgesang stattfindet, geschweige ein steht auf... ist schon armselig.
    Und da machen sich andere tatsächlich Gedanken wie und ob sie des Gegners Hyhmne anstimmen...
    Sowas ist halt Augsburg. Nur Zuschauer die das event suchen, aber nichts dahinter.
    Hat man gegen Frankfurt ja wieder gesehen. Nicht annährend ausverkauft, Stimmung fürn Arsch, aber hauptsache gegen Bayern ist das Stadion wieder bis auf den letzten Platz gefüllt und natürlich gegen den event Gegner Liverpool.
    Man braucht nur mal auf die Portale schauen, wie viele Karten da auch verkauft werden, von den angeblich "so tollen Fans".
    Naja Augsburg Style halt...
    Bin wirklich gespannt wie das in Liverpool wird. Hoffentlich muss man sich nicht fremdschämen.
    Muss auch sagen, dass auswärts (und nur auswärts) die Stimmung in der EL wirklich gut war. Aber da war ja auch jeweils nur im großen und ganzen nur der Pulk derer die auch Stimmung machen. Ich hoffe auch nicht, dass in Liverpool nur irgendwelche eventler sind, die über irgendwelche Umwege Karten bekommen haben.


    Will auch endlich wissen wie sich die Blöcke nun aufteilen und ob das dort überhaupt relevant ist wer 123 oder 124 hat. Kenne sonst auch niemanden mit einer anderen Blocknummer.
    Wir wollen das schon wissen, auch wenn es andere hier nicht interessiert. Also...

  • Geh doch einfach irgendwo irgendwas machen. Hauptsache Du bist weit weg von diesem Scheißort mit seinem Scheißfußballverein und den Scheißleuten.


    Lol wer bist du denn. Checkst es nicht, dass es so ist und willst es nicht wahrhaben oder wie.
    Mann, mann, mann sind hier nur Idioten oder was...


    P.S. Was ist eigentlich mit Fanmarsch in Liverpool. Wann, wie, wo...
    Wollen uns langsam mal mental darauf einstimmen.

  • Sind wir jetzt im Kindergarten oder was?
    Klappe aufreisen und das Echo nicht vertragen oder wie?
    Habe ganz normale Äußerungen und Fragen gestellt. Wenn ich dumme Kommentare als Antwort bekomme, gibt es halt auch solche zurück ganz einfach.
    Diskutiere oder antworte sachlich und freundlich, dann wirst auch freundliche Antworten bekommen.
    Macht ihr mich von der Seite an, dann hol ich aus. Ist hier wie im Leben so.
    Also mehr Respekt, dann gibt's auch solchen.


    Aber den Mod um Sperrung anflehen ist mehr als peinlich, findest du nicht?
    Entschuldige dich lieber erst für deine Äußerungen.

  • Schreihals : Hmm. Für mich sieht das aber eher so aus, als ob du hier das Echo nicht verträgst? Kann das sein?
    Vielleicht entschuldigste dich für die -sagen wir- 1000 Eventler in Liverpool, die du als armselig und zum Fremdschämen betitelt hast? Soviel zum Thema Respekt.


    Ausserdem kennen wir Mods so unsere langjährige Klientel hier. Die dürfen anflehen.


    FelKnight : freilich gibts den noch.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten


  • Denkt doch bitte mal daran: Wir alle sind FCA-Fans ...
    ... und das sollte uns verbinden. :thumbup:


    Wie sollen wir anständig zusammenstehen, wenn wir uns hier im Forum gegenseitig niedermachen? ?(


    Vergiss es. Ich war hier schon zu Regionalliga-Zeiten unterwegs, die gute alte "good fan, bad fan"-Debatte gabs immer schon. Damals waren die bösen "Erfolgis" halt die, die erst dazu kamen, als ein Zweitliga-Aufstieg theoretisch denkbar wurde... :D