Europa League 2015/16


  • Darf es sonst noch was sein? :denk:

  • Also ich habe mich erkundigt die Vuvuzela darfsch nicht mitnehmen!
    Und den Fanmarsch habe ich auch verbieten lassen, so lange laufen ist nämlich heute nicht mehr ganz Zeit gerecht,
    wurde früher bei den Jäger und Sammler so betrieben.
    Hoffe das mit der Schreierei bring ich auch noch durch? I will Mei Ruh beim Fußball gugga !!!

  • Wer hat den alles ein Hospitality Ticket im Ils Gladstaone Conservatory ergattert?


    Ich hab meins mit Abholung gemacht, das Geld ist von der KK weg - Storno ist noch keins gekommen! Hat jemand der Hospitality genommen hat, ein Storno bei Abholung der Karten bekommen?


    Abhoung ist 3 Stunden vor Anpfiff und ein Essen davor und danach ist auch dabei. :) Dafür wollten die ja auch 110 Pfund.


    ich hoffe ja, das es nicht storniert wird, würde mich aber freuen, wenn der ein oder andere auch Glück dort hatte ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Du wirst ja nach dem großen Schlemmen im neutralen Block sitzen - wie haltet ihr's denn dort klamottentechnisch? Volle Montour oder eher "dezent"?? Wir haben auch Karten im Neutralbereich und sind uns noch nicht ganz sicher - im Zweifel kommt einfach das rote Auswärtslaiberl mit dann passt das 100%ig :thumbsup:

  • Mit 'nem Begegnungsschal biste perfekt gekleidet! :thumbup:


    Ich werd wie gesagt das rote Auswärtstrikot mitnehmen und für den Marsch das Lechtkugellaiberl das uns gegen Schlacke soviel Glück gebracht hat :thumbsup:

  • Also ich hätte von einem Austausch bei Reddit noch einen LFC Schaal und Käppi - einen FCA Schaal solte auch kein problem sein, wenn man sonst nur LFC Sachen dabei hat. Auf dem Weg ins Stadion werde ich mir mein Trikot aus der Tasche holen und dann drunterziehen :)


    Die Karten wo ich hatte wären auch nach D geschickt geworden, wollte Sie aber abholen, um die Stornogefahr zu minimieren :)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Ich hab ebenfalls ein George Edward at the Sandon Hospitality-Ticket gebucht. Mit Versand und das Geld ist bereits abgebucht. Also wohl keine Stornogefahr.


    Dran denken. Zum Essen gilt Dresscode smart/casual. Wenn die das ernst meinen, heißt es da schon nix Trikot und nix Turnschuhe. Nur, damit es keine bösen Überraschungen gibt.
    Bin gespannt, wieviel deutsche Stimmen man dann dort hören wird.