Europa League 2015/16

  • Mir ist es ganz recht wenn das storniert wird, da ich das alles schon ein wenig dubios finde: in der E-mail,die ich unmittelbar nach der Buchung bekam,stand meine deutsche Adresse. In meinem bei der Buchung automatisch angelegten Kundenkonto stand dann aber irgendeine mir unbekannte Adresse in einer anderen britischen Großstadt...Die hätte nur durch einen Anruf beim LFC geändert werden können und nicht von mir selber im Kundenkonto.

  • ZementJuchhee mir gings auch so, aber das liegt wohl an deren Servern,
    ich habe damals gleich angerufen, und da wurde mir gesagt das alles ok sei.
    Ich hab dann angerufen, hm ??? ja ok i hab anrufen lassen, weil der Oberhauserisch nicht verstanden hat :D


    Edith hat mir jetzt gerade noch was zugeflüstert:


    Liverpool v FC Augsburg (HOME supporters only) (Europa League) Thu, Feb 25 18:00 - The Isla Gladstone Conservatory
    Hello, Heinz Meyer,
    Thank you for booking LFC match day hospitality.
    Your tickets are now being processed and will be posted out to you shortly. If you
    have stated upon booking that you would prefer to collect your tickets then a
    separate e-mail will soon follow. To confirm opening times of your match day
    hospitality lounge, please click here.
    Information on this will also be noted on your itinerary which is
    included with your tickets. Dress code for Match day Hospitality is smart casual.
    Smart jeans and trainers are permitted as well as home kits and colours.
    Tracksuits are not allowed.
    For car parking information on the day please click here
    If you have any further questions then please do not hesitate to
    contact us direct on +44151 263 9199 or by contacting us on
    hospitality@liverpoolfc.com (office hours Monday – Friday 9am – 5pm)
    We look forward to welcoming you to Anfield.



    Kam jetzt gerade rein, wie wenn se hier mitlesen würden :hihi:
    Wenn ich das so in meinem Englisch entziffere dann ist das keine Absage ?

  • So ging es drei Bekannten von mir auch. Denen war es dann zu blöd sich an den ganzen Hickhack von denen zu halten und haben kurzerhand storniert und sich auf Umwegen Karten für den FCA Block besorgt.
    In Dresscode und dann noch als Liverpool Fan ausgeben, nicht im FCA Block stehen und dafür noch nen Haufen Geld bezahlen. Wäre mir persönlich auch zu blöd. Da zahl ich doch lieber 100€ mehr und habe eine Karte im FCA Block sicher für dieses einmalige Ereignis.
    Habe ich auch so gemacht und hab Ruhe im Karton. Gibt ja zum Glück noch einige normale Verkäufer die Karten für 100-200€ anbieten was ich echt OK finde. Ich sag ja ein kleiner Obolus ist auch vollkommen OK.
    Aber das muss natürlich jeder selbst wissen. Bin mir sicher dadurch werden FCA Karten nicht günstiger und schnellen wieder in die Höhe. Finde es langsam echt lächerlich wie sich die Gastvereine anstellen. Hätten einfach ein größeres Kontingent rausrücken sollen, dann gäbe es so ein Gezeter erst gar nicht.
    Ein weiterer Block mit externen FCA Fans hätte sicher was, doch im Endeffekt werden das auch nur einige wenige machen und haben dann Stress mit den reds die sitzen wollen. Ist doch alles nur ein Kompromiss. Da müssten wirklich 500 oder mehr den Block besetzen dass sowas klappt.
    Vielleicht verkaufen ja noch ein paar im FCA Block ihre Karten und ihr kommt noch zu einem einigermaßen vernünftigen Preis rein.
    Ich drück euch jedenfalls die Daumen.


    :flag: Appell: Alle nach Liverpool :flag: Ich will 5000+ Augsburger sehen :flag:

  • Hab jetzt eben 4 Karten im Block 125 gekauft. Die gehen an unsere Adresse in Liverpool,wie das dann kleidungstechnisch geht wird man sehen - im Zweifel setzen wir uns eben in neutralen Klamotten rein.

  • OK ich schreibe für mich: Mir war es den Aufpreis von 100€ wert. Wollte aber auch keine Kompromisse.
    Gibt ja auch noch genug Karten für Blöcke rund um den FCA Block. 30-35 Pfund ist wirklich günstig. Wer nur zuschauen will kann so z.b. auf der Haupt- oder Gegengeraden sogar noch die wesentlich besseren Sichtplätze kaufen.
    Bin gespannt bei "Steht auf wenn ihr aus Augsburg seit" wieviele im weiten Rund aufstehen werden. :flag:
    Hoffentlich machen sich viele auf den Weg das ist das Wichtigste und jeder kommt rein der will.

  • Alles über 40€ + 10% ist NICHT ok!

    Na na, so seh ich des nicht ganz !
    Klar is kagge aber wenn ich keine Karten vom Ferein bekommen hätte, bekommen habe ich sie ja auch nur über Umwege, (aber das ist eine andere Geschichte)
    dann hätte ich auch mehr bezahlen müssen wenn ich den FCA in der Anfield Road supporten will/muss !
    FCA Mitgliedschaft plus 45 sind auch mal schnell 140€, aber das hatten wir ja schon.

  • Die Mitgliedschaft teilt sich auf die (bis jetzt) 19 Spiele der Rückrunde auf, also so grob 5€ pro Spiel, sprich 40€ + ~5€ = ~45€. Den Vorteilskauf haste ja für alle Spiele und nicht nur für das eine.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Was ist der Block MF und wie kommt man da an Tickets ran?


    Wenn du dich unter dem hier immer wieder geposteten Link weiterklickst siehst du den Block MF ums eck vom Gästeblock:
    https://tickets.liverpoolfc.co…OME&productIsHomeAsAway=N
    Hier ist die Aulastung bisher unter 50%, daher wohl ein unbeliebter liverpool Block (Weil man die Gäste besonders gut hört? ;) )

  • also, hab da angerufen, meine Geschichte erzählt von wegen erstes mal Liverpool und das ich sowieso das Wochenende in England bin und die Chance nutzen möchte endlich
    mal ein Spiel in Liverpool zu sehen ------- hat das gecheckt und 1 h später kam der Rückruf, dass alles in Ordnung sei.
    Hmm, ob es daran liegt, dass ich in Norddeutschland wohne?

  • Die Mitgliedschaft teilt sich auf die (bis jetzt) 19 Spiele der Rückrunde auf, also so grob 5€ pro Spiel, sprich 40€ + ~5€ = ~45€. Den Vorteilskauf haste ja für alle Spiele und nicht nur für das eine.

    Der wirklich einzigste Vorteil den man damit hat sind die Momente die sonst nirgends kaufen kannst, denn die gibts eigentlich gar nicht. :hihi:
    Ja gut und die 10% Rabatt im Fanshop.
    Das mit den Eintrittskarten hat sich doch schon lange erledigt. Da bekomme ich schon lange keinen Rabatt mehr.
    Die 20 € sind so lächerlich denn das was schon alleine an Spenden übern Ladenbuttel geht, macht des locker wieder wett.

  • Wenn du dich unter dem hier immer wieder geposteten Link weiterklickst siehst du den Block MF ums eck vom Gästeblock:


    Warum eigentlich MF und nicht 125 (direkt neben Gästeblock) oder 222 (direkt über Gästeblock)...und sogar a schwäble günstiger!

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken: