Nachbetrachtung 03. Spieltag: FCA - Ingolstadt

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2015/201603. Spieltag

    Augschburg 0 : 1 FC Ingolstadt


    Zuschauer: 30.003
    Anpfiff: 29.08.2015 - 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Dr. Drees (Münster)


    Tore:
    - 0:1 63. Leckie


    Caiuby
    Werner Altintop Kohr Bobadilla
    Baier
    Max Klavan Hong Verhaegh
    Hitz


    <> 46. Matavz für Caiuby
    <> 57. Esswein für Altintop
    <> 83. Mölders für Kohr


    Besondere Vorkommnisse:
    - > 30°C
    - Pfeiferei von den Rängen zum Spielende hin
    - Gelb: Hong (1), Caiuby (1), Matavz (1)
    - Man of the match: die pfeifenden Fans(!)


    Statistik:
    10:16 Torschüsse, 64:36 Ballbesitz, 53:47 Zweikampfquote, 79:70 Passquote



    Danke Edde!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    3 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Positiv: 1 Woche Pause


    Negativ: Alles andere

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • So'n Spiel kann mal passieren, aber dann gleich pfeifen? Hört mir doch auf, Ihr Pfeifen! Schleichts euch!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • „Ja, wenn einer mal sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann ist er ja wie vernagelt!“
    -- Gerhard Polt


    Die Chancenverwertung ist ohne Frage das Manko der ersten drei Spiele gewesen. Auch die Unsicherheit, Fehler im Pass- und Aufbauspiel zu vermeiden, war unserem Team heute spürbar anzumerken. Wenn dann auch die Hobbyanalytiker ihre Statistiken heranziehen (7,3% Trefferquote etc.) erhöht sich der Erwartungsdruck in der Gesamtschau auf ein omnipräsentes Maß und erscheint nach gerade einmal drei (3!) Ligaspielen erdrückend.
    Ich bin sehr verärgert über die Pfiffe gegen unsere Jungs, die genauso enttäuscht sind über die aktuelle Situation. Eine solche Reaktion mancher Fans ist weder förderlich, noch aufbauend. Denkt an Mchitarjan, der bei der heraufbeschworenen Erwartungshaltung das Tor eine ganze Saison lang (so gut wie) gar nicht getroffen hat, obwohl er ein sehr feiner Fußballer ist.


    Kämpfen und Siegen! :flag:

  • Danke RR (Necton). Da kann i ja lang auf Dislike drücken, wenn den gerade löscht ... ;(


    Naja sch... Spiel. Ein Tor aus drei Spielen und ein Punkt is nüsch viel. Schön reden brauchen wir heut nix.
    Wir brauchen eben a bissle um in Gang zu kommen.


    Fazit von heut - Wir san zu harmlos und recht leicht zu durchschauen -


    Mund abwischen und weiter geht's ...


    :denk::denk: Wenn vor dem Abgrund stehst solltest Dir überlegen ob noch nen Schritt machst :denk::denk:

    Einmal editiert, zuletzt von papaalf ()

  • So Verdiente Niederlage sowas gab es schon lange nichtmehr.
    Aber okay wir holen ja die Punkte in der Liga in denn EL Wochen ;-)



    Es ist und bleibt ein Derby, nur konnte man davon weder auf dem Platz noch auf denn Rängen was mitbekommen.
    Wenn der Support nicht Stimmt braucht man auch keine 100% von der Mannschaft erwarten.


    Pfiffe von denn Sitzplätzen bei Rückpässe, einfach schwach auf euer Geld können wir Verzichten sucht euch einen anderen Verein.
    Bei denn Blauen ist noch Platz!!!


    Wieso nicht mal ein 4 - 4 - 2 gegen einen Aufsteiger Spielen?
    Oder können wir das nicht?


    Für Ingolstadt schön die Fans haben sich ja schon als erstes nach dem Aufstieg auf Augsburg gefreut.



    Das mehr kommen muss von allen Seiten ist eh klar.



    Zu dem Spieltag kann man einfach nur Schade sagen! :(

  • Die eigene Mannschaft auspfeifen, geht gar nicht! Bleibt Zuhause, ihr Spacken! Aber zum Spiel, Altintop ein Totalausfall und Tobi wird scheinbar wieder zum Chancenlos, alleine vor dem leeren Tor. Was ich aber gar nicht verstehe, über die Flügel kommt fast gar nichts mehr. Wenn es mal über außen geht, wird es sofort gefährlich! Man muss dann nur noch das leere Tor treffen, Herr Werner!

  • Ein Punkt aus drei (bzw. wohl vier) Spielen - und das in der Zeit ohne Dreifachbelastung. Da hätte ich mir dann doch mehr erwartet. Weinziel übrigens auch, schließlich müssten wir laut seiner früheren Interviews eigentlich jetzt punkten. Schade. Unerklärlich die Leistung der gesamten Mannschaft, Altintop leider desolat. Leider stecken wir jetzt erst mal tief unten drin.


    Früher kamen die Länderspielpausen ungelegen. Die Zeiten ändern sich.

  • Eine Blaupause des Berlin Spiels. Nur irgendwie....schlechter.
    Positiv: hab unemployed persönlich kennen gelernt. Vielen Dank nochmal für die Karte!

  • Was ich aber gar nicht verstehe, über die Flügel kommt fast gar nichts mehr.


    Liegt unter anderem am Fehlen von Baba.


    Ich bin auch kein Fan vom Ausbuhen, aber wie soll denn ein Fan anders seinen Unmut ausdrücken, leiser klatschen oder nicht mehr ins Stadion gehen???


    Was die Mannschaft heute nach dem Rückstand gezeigt hat war erschreckend. Das Ergebnis habe ich so befürchtet. Neben den falschen Ergebnissen hat heute leider alles andere auch nicht gestimmt. Mit der Leistung spielt man ganz klar um den Abstieg, ich hoffe das wird jedem schnellstens bewusst. Vorne haben wir seit Monaten keine Durschlagskraft mehr, Torchancen und gefährliche Szenen Mangelware. Die Mannschaft kreiert viel brotloste Kunst. Sieht ganz ordentlich aus, aber ist momentan nicht viel dahinter.


    Max extrem unsicher, aber wie soll er sich auch in die Mannschaft einfügen können wenn alle unter ihrer Leistung gespielt haben. Die ständig hohen Querpässe über 30m sind langsam zum :kotzen:

  • Fehlstart damit perfekt
    die bessere und flittere Mannschaft hat heute verdient gewonnen
    wir hatten am Ende nicht mehr viel zu zu setzen


    erschreckend, wie altintop seit der Hinrunde der letzten Saison abgebaut hat
    das heute war grottig, Fehlpässe en Masse, keinen Zweikampf gewonnen und unglaublich langsam
    auch DB mit vielen abspielfehlern


    max hat bis auf den Fehler vor dem Tor einen ordentlichen Eindruck gemacht
    seine flanken sind jetzt schon besser als die von baba
    wir brauchen dringend einen kreativen Spieler fürs zentrale Offensive MF