Offizieller Fanflieger nach Bilbao

  • dem Dank schließe ich mich gerne an.
    Super wie Herr Grimm von Domberger so schnell 2 Busse (Fahrer aus dem Bett geklingelt!) und einen dritten durch Kontakte beim befreundeten Unternehmen Schmid aus Gablingen bereitgestellt hat.
    Sehr professionelle Abwicklung. Sollte man honorieren, wenn man das nächste Mal einen Bus braucht.

  • Drum hab i ihm ja auf Oberhauserisch geantwortet ich hab schon verstanden was er MIR damit sagen will !!!
    Die hams nicht mal in ner Stunde hin bracht wir reden da von Stunden,
    und wenn ich von 3200km 3000 in der Luft bin kann man das nur nicht hinbringen wenn man abstürzt.
    Aber die hams hinbracht auch ohne Absturz. Gott sei Dank
    4 Stunden Flug 4 Stunden Busfahrt ja sag mer alles in allem 5 Stunden 3 Stunden am Brunnen und wo sind dann die anderen 16 Stunden hingekommen?
    Von 28 ????!!!!! Warten warten warten ...
    Ja is ja wurscht, Hauptsache i war dabei an so am historischen Tag !!!


    :geschockt::geschockt::geschockt::geschockt::geschockt::denk:
    Die An- und Abreiselogistik von Gruppen (ab 10 Personen) zu Sportveranstaltungen- und Meetings gehört zu unseren besonders starken Disziplinen.
    Ob Flug, Hotelleistungen oder Rahmenprogramm - wir bieten Ihnen die Einzelleistungen als auch das Gesamtpaket.


    Neben reibungslosen Abläufen können Sie dabei ebenfalls auf unsere wirtschaftliche “Taktik“ zählen.
    Als IATA- und DB-Agentur greifen wir auf einen großen Erfahrungsschatz zurück, überzeugen im Service und nutzen spezielle Rahmenverträge mit Fluggesellschaften und der Bahn.
    Der finanzielle Ball wird extra flach gehalten, da unser Leistungspartner Hogg Robinson Group mit seinem hohen Einkaufsvolumen beste Konditionen erhält.


    Vor diesem Hintergrund können wir oft augenblicklich kurzfristig reagieren, wenn Sie wissen wollen,
    welche Airline Ihnen auf welcher Strecke und bei welcher Gruppengröße den besten Preis anbieten kann. ....
    Quelle


    :muddi::muddi::muddi::muddi::muddi:



  • Quelle ? eine I Mehl an mich.