Nachbetrachtung 06. Spieltag: M'Gladbach - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2015/201606. Spieltag

    Borussia M'Gladbach 4 : 2 Augschburg


    Zuschauer: 41.800
    Anpfiff: 23.09.2015 - 20:00 Uhr
    Schiedsrichter: Siebert (Berlin)


    Tore:
    - 1:0 5. Johnson
    - 2:0 17. Xhaka
    - 3:0 19. Stindl
    - 4:0 21. Dahoud
    - 4:1 52. Verhaegh (FE)
    - 4:2 75. Verhaegh (FE)


    Matavz
    Ji Koo Kohr Esswein
    Baier
    Stafylidis Klavan Hong Verhaegh
    Hitz


    <> 46. Feulner für Stafylidis
    <> 71. Max für Esswein
    <> 80. Mölders für Kohr


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Stafilydis (1), Verhaegh (4), Hong (2), Baier (1), Ji (1)
    - Man of the match: ?
    - 20 Minuten Abwesenheit


    Statistik:1
    20:13 Torschüsse, 49:51 Ballbesitz, 50:50 Zweikampfquote, 84:81 Passquote



    Äääh, ääh, ääh?!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    11 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Was soll's hoffentlich verdauen sie die Niederlage schnell und ich hoffe das ich sowas wie die ersten 20 min so schnell nicht mehr erlebe. Mein Apfel ist durch die Vibration vom Toralarm beinahe vom Tisch getanzt

  • Die Mannschaft hat gedacht, sie machen das was im Forum oft gefordert wird, sich hinten rein stellen und mal abwartend spielen wie unsere Gegner die unten in der Tabelle stehen, statt gleich drauf gehen. Als sie gemerkt hat, dass sie das nicht kann war das Spiel vorbei. Zweite Halbzeit aber souverän gewonnen und über die Zeit gebracht.

  • Stimmt, das war wichtig, in der HZ2 nicht völlig auseinanderzubrechen. Die Einstellung hat zu Beginn des Spiels aber irgendwie nicht gestimmt - aber das kennen wir ja noch aus den Spielen gegen die vermeintlich Schwächeren aus der vergangenen Saison. Mund abbutze und weitermachen!

  • Was sagen denn jetzt die Leute, die vor 3 Wochen noch meinten, dass wir gegen die guten Gegner punkten nach den Klatschen gegen Berlin und Ingolstadt?


    Die ersten 20 Minuten waren mit Abstand das Schlechteste, was ich jemals vom FCA gesehen habe. 2. Halbzeit war ok, aber Gladbach konnte sich auch zurücklehnen mit 4 Toren Vorsprung. Mir ist es unbegreiflich wie man im Kollektiv so neben der Kappe sein kann wie zwischen dem 0:1 und 0:4. Wir haben nicht das erste Mal klar verloren, sahen bisher dabei aber irgendwie immer noch halbwegs sexy aus.


    Der Kräfteverschleiß macht sich langsam bemerkbar, umso ärgerlicher das man in der 2. Halbzeit Vollgas geben musste nur um sein Gesicht zu wahren.


    Meinen Respekt an die Auswärtsfahrer heute, ich bin (ganz egoistisch) froh so eine Vorführung nicht in Bilbao gesehen zu haben.

  • So...


    Knapp 20 Minuten "gepennt".....


    Keine Stürmer nach wie vor weit und breit...


    Klatsche noch verhindert .... immerhin


    War wohl die falsche Einstellung ... Trainer weg... lari fari... ging voll in die Hose


    Gegen Hoppelheim Punkte ? Da "müssmer" aber erst mal mindestens 5 Kerzen anzünden wenn´s reicht..


    In diesem Sinne


  • ok 20 min gepennt das stimmt
    aber was bringt es hier und jetzt nach einem Stürmer zu schreien ????
    oder meintest du Christina Stürmer ? Die würde uns im Moment auch nicht helfen , somit kannst das gejammer lassen
    viel Spaß beim Kerzen anzünden ich für meinen Teil stehe am Samstag im stehblock und feuere die Jungs an ( Kerzen würde mir ja der Ordner am Eingang wegnehmen " Wurfgeschoss ")

  • So wird das nichts mehr, langsam wird's peinlich und keiner kapiert es! Die Taktik eines Herrn Weinzierl kennt nun schon jeder Bezirksliga Trainer, leider ist er nicht in der Lage auf ein anderes System wie 4-2-2 oder 4-3-3 umzustellen. Die Offensive ist im Moment einfach nicht vorhanden, aus dem Spiel heraus keine Tore zu schiessen und nur auf Elfmeter zu hoffen führt in die 2 Liga! Ausserdem ist es im Moment als langjähriger FCA Anhänger ein sehr unattraktiver und erfolgloser Fussball der nicht schön anzuschauen ist. Aber ja...nach dem grossartigen Sieg gegen die wahnsinnig spielstarken und gefährlichen Hannoveraner ist doch die Welt in Ordnung (ironisch gemeint..hoffe es wird von ein paar Usern nun verstanden*g*)...sorry aber scheinbar erkennen hier manche nicht das H96 max. 2 Liga Niveau hat und das nicht der Maßstab sein kann... Also endlich mal etwas ändern.... Ausserdem frag ich mich, warum keiner der Neuzugänge im Team ist...warum hat man dann diese Verpflichtungen getätigt!? Fehleinkäufe...!?