Und plötzlich ist das Sportliche völlig unwichtig. Tödlicher Unfall auf Heimfahrt
Mein tiefstes Beileid den Angehörigen.
Und plötzlich ist das Sportliche völlig unwichtig. Tödlicher Unfall auf Heimfahrt
Mein tiefstes Beileid den Angehörigen.
Ach du Scheiße. Da sieht man erst, wie absolut unwichtig es ist, ob ein Ball in ein Viereck fliegt...
Aufrichtiges Beileid den Freunden, Verwandten und Angehörigen und eine schnelle Genesung allen Verletzten
.
Hab grad die Bilder dazu gesehen - heftig . RIP Jungs!
FCA, Schweigeminute bitte am Samstag!
Und Trauerfloor der Mannschaft
Fangerechte Anstoßzeiten / Spielpaarungen !!!
Ruhet in Frieden.
Dreck was ist denn heuer los?
Trauer um Fans - mit Details zur Anteilnahme.
Den Angehörigen und Freunde der verunglückten wünsche ich viel Kraft und jegliche Unterstützung um so was schmerzliches zu verarbeiten. Mein Beileid .
Die Kraft und Hoffnung wünsche ich auch den Angehörigen und Freunde der Verletzten.
RESPEKT! Schnauze halten!
Zum Spiel kam dann auch nichts mehr. Man könnte den Thread auch schließen.
Den Thread zu schließen ist die einzig passende Idee.
[Blockierte Grafik: https://www.paintballpark-aachen.de/images/produkte/i21/2189-Vorhaeaengeschloss.jpg]
EINE RIESEN KATASTROPHE!!!!!
ZitatAlles anzeigenAuf der Rückfahrt des Auswärtsspiels in Mönchengladbach verunglückten unsere Brüder Daniel und Max tödlich.
Es gibt keine Worte, die unsere Trauer beschreiben könnten. Unsere Gedanken kreisen nur um euch.
15 Minuten vor Anpfiff werden wir Ihrer im Stadion Gedenken. Dies
gemeinsam als FCA-Familie - nicht still und leise sondern laut und
singend.
Hierfür bitten wir alle FCA-Fans sich rechtzeitig mit Schal im Stadion einzufinden.
Wer weiterhin sein Beileid am Verlust der FCA-Familie bekunden möchte,
ist eingeladen, sich dem Trauermarsch in Gedenken an unsere Brüder
anzuschließen.
Dieser setzt sich um 13:30 Uhr von der Haltestelle Universität aus in Bewegung. Um schwarze Bekleidung wird gebeten.
Es besteht die Gelegenheit Blumen und Erinnerungsstücke vor dem Stadion niederzulegen.
Auf organisierte Unterstützung werden wir morgen verzichten.
Ultras sterben nie!
Kämpfen und Siegen, Simon! All unsere Kraft ist bei dir!
Es gibt eine Auktion für Simon, initiiert von fcafanshelfen.de.
Sry was einfach mal angesprochen werden muss sind diese Aufforderungen und Pöbeleien von so manchem Pseudo Ultra sich an den "Auf geht´s Simon kämpfen und siegen" Aktionen zu beteiligen. Auch wenn dieser Unfall extrem tragisch war, aber wie viele Leute sterben täglich auf tragische Weise unverschuldet? Die Betonung liegt auf unverschuldet. Ich lebe in einem freien Land und lasse mir ganz sicher nicht von so einem Pseudo Glatzen Ultra sagen für wen, wann und wie lange ich zu trauern habe. Ihr Ultras dürft so lange trauern wie ihr wollt aber zwingt niemanden hier etwas auf!!
du musst dich an gar nichts beteiligen. sag das den Leuten direkt, stell dich woanders hin oder bleib am besten daheim
Du verstehst glaub ich nicht, warum die Jungs und Mädels für ihren Freund (Simon) diese Aktionen machen.Vielleicht hättest du den Brief dazu lesen sollen." Es soll für Simon ein Antrieb sein zum wieder gesund werden ." Was hast du für ein Problem für drei Minuten z.B.so einen Zettel hochzuhalten. Du kannst mir nur leid tun, wenn du dich über sowas aufregst. Ich bin stolz auf die Ultras und spreche ihnen hiermit meinen Respekt aus über den Zusammenhalt und wie sie sich für ihren Freund einsetzen.
Mich persönlich hat noch keiner blöd angemacht. "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"!!!!!