Nachbetrachtung 2. Spieltag Europa League: FCA - Partizan Belgrad

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2016/…gen/l/104_20150828009.png]||bg=#ffffff,z|Europa League 2015/201602. Spieltag

    Augschburg 1 : 3 Partizan Belgrad


    Zuschauer: 22.948
    Anpfiff: 01.10.2015 - 19:00 Uhr
    Schiedsrichter: Tudor (Rumänien)


    Tore:
    - 0:1 31. Zivkovic
    - 0:2 54. Ji (ET)
    - 1:2 57. Bobadilla
    - 1:3 62. Zivkovic


    Matavz
    Ji Altintop Bobadilla
    Koo
    Baier
    Feulner JICB Hong Verhaegh
    Hitz


    <> 46. Esswein für Matavz
    <> 46. Max für Feulner
    <> 75. Trochowski für JICB


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Hong (1), JICB (1), Bobadilla (1), Esswein (1)
    - Gelb-Rot: Subic (64.)
    - Man of the match: ?
    - Anderes Gruppenspiel: AZ Alkmaar - Atletico Bilbao 2:1 - Tore: Henrikse - Boveda (ET), Aduriz


    Statistik:
    28:6 Torschüsse, 64:36 Ballbesitz, _:_ Zweikampfquote



    Geile Choreo!
    Haste Scheiße am Fuß, haste ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Ich bin bedient. Wie schon oft unsere Jungs kämpfen und verlieren.Alle Mann zum Schuhe Tausch SOFORT.
    Danke für die geile choreo und auch den support.


    An die Häppchentribühne: schämt Euch das erste internationale Heimspiel und auf der Tribüne herrscht ein Andrang wie in der Kreisklasse.

  • Letzte Saison, gerade gegen Ende hatten wir oft Glück, jetzt ist es eben anders herum. Wie von den Verantwortlichen gerade ausgesprochen, wir werden mit diesem Einsatz weiter machen und die Punkte in Zukunft erzwingen. Beste Grüße aus Tel Aviv.

  • Tja, so langsam wird es Zeit mal wieder zu gewinnen. Ist ja alles schön und recht, wenn man gefühlt 80% den Ball hat und 25x aufs Tor schießt. Die Anderen aber ständig gewinnen. Das nervt!
    Heute war mehr als locker ein Sieg drin. Die Belgrader haben nichts gemacht, außer ab und zu mal geschickt gekontert und Tore geschossen.


    Ich will endlich einen Sieg. Diesen darf man auch fordern, wenn man klar die bessere Mannschaft ist. Aber leider haben wir gerade die Seuche am Fuß.


    Matavz mal wieder Totalausfall. Der läuft rum wie Falschgeld und ist hilft uns überhaupt nicht weiter. Vielleicht bei einem anderem Verein, aber beim FCA ist er der totale Flop.


    Zum Positiven: Geile Choreo!!! :flag::flag::like: Das verdient wirklichen Respekt! :like:

  • Bis auf deinen vorletzten Absatz bin ich deiner Meinung.
    Matavz hat die Seuche am Fuß die er aber noch ablegen wird und muss.
    Es ist zum Mäuse melken diese Saison. Wir spielen gut und schön. Aber wie der weise RR bereits erwähnte: Haste Scheiße am Fuß...

  • Seit langer Zeit bin ich erstmals wieder so richtig sauer:

    Was war das für eine Scheisse:


    a) Wieder waren wir gefühlt "besser", also der Gegner deutlich unterlegen ?
    b) Wieder brauchen wir gefühlte 100 Chancen für 1 Tor ! Unsere Unfähigkeit vor dem Tor ist blamabel.
    c) Wieder kassieren wir Tore bei dümmlichen Abwehrfehlern ! (Der Trainer hätte dies bez. Hoffenheim abstellen müssen)
    d) Wieder wird vermutlich offziell kommuniziert wir wären nicht belohnt worden : siehe a)


    Wieder verlieren wir zu Hause gegen einen harmlosen Gegner!!!!


    Ich würde mir nun ein ehrliches Statement wünschen, von MW, SR und der Mannschaft. Nicht das Schöngerede - wir haben eigentlich ganz gut gespielt aber unverdient verloren - blabla---usw.


    Tja, tut mir leid, auch wenn ihr jetzt über mich herzieht: Diese Mannschaft in der derzeitigen Verfassung ist in der BL 1 höchst gefährdet !

  • Für mich das erste FCA-Europapokalspiel - Heimspiel - stolz darauf dies gesehen zu haben - alle Radfahrten nach Altomünster, Aindling und wohin auch noch waren das wert - hätte mir zu der Zeit allerdimgs jemand gesagt dass man von Pfersee aus mit der Straßenbahn zum Europapokalheimspiel fahren kann ...

  • Es ist zum :kotzen:


    30 eigene Torschüsse: nur einer drin
    3 Schüsse vom Gegner: alle drin (Hoffenheim reloaded)


    Trotzdem: ich bin stolz auf dieses Team und diesen Europapokal-Abend


    Langsam muss doch das Pech aufgebraucht sein.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?




  • Ich würde mir nun ein ehrliches Statement wünschen, von MW, SR und der Mannschaft. Nicht das Schöngerede - wir haben eigentlich ganz gut gespielt aber unverdient verloren - blabla---usw.

    Was jetzt? Sollen sie ehrlich sein oder nicht?


    70% Ballbesitz, 30:8 Torschüsse. Allein Boba hatte 8Torschüsse!


    Der Torhüter der Jugoslawen war einfach gut drauf gestern, während uns das Glück und die Genauigkeit gefehlt haben.


    Egal, ich bin stolz auf unser Team.

  • Weiß echt nicht was ich zu gestern sagen soll... es ist frustrierend!


    Vom fußballerischen her macht es echt Spaß den Jungs zuzuschauen, zeitweise famos wie wir nach vorne spielen. Diese tausenden Chancen musst Du Dir ja auch erst mal erarbeiten!


    Aber dann wirst Du hinten für die paar Fehler die man halt dann doch macht immer eiskalt bestraft! Belgrad ist jetzt wirklich keine gute Mannschaft, aber die gewinnen am Ende 3:1, das ist echt nicht zu glauben.
    Wobei das dritte eh geschenkt war, dafür soll jeder einzelne von denen mind. 150 Jahre im Fußball-Fairness-Fegefeuer schmoren! Aber so blöd darfst Du Dich halt teilweise echt nicht anstellen.


    Unendlich Schade! Jetzt wird es ganz schwer die Gruppenphase zu überstehen. Aber wer weiß für was es gut ist...



    Die Choreo war der HAMMER! Saubere Arbeit M-Block, sowas macht Euch so schnell keiner nach!


    STOLZ auf das Team und STOLZ auf die Fans. Stolz aber traurig!

  • Ich will endlich wieder mehr gelbe Karten für uns, frei nach Herrn Eberl " Auf uns hat auch niemand Rücksicht genommen". Coole Aktion vom Marvin wie er dem Belgrader 10er zum "Fair Play" gratuliert hat. Der wusste schon gar nicht mehr warum. Ansonsten ist alles gesagt. Choreo geil Haupttribüne sch.... Da hätte der FCA lieber Flüchtlinge ins Stadion geholt.