09. Spieltag, Sa. 17.10.2015 15.30 Uhr FCA - SV Darmstadt 98

  • Ganz wichtiges Spiel, um die Weichen für die schweren nächsten Wochen zu stellen.
    Ich kann das Spiel morgen kaum einschätzen. Einerseits brauchen wir unbedingt ein Erfolgserlebnis und auch Punkte in der Liga, andererseits ist Darmstadt alles andere als Fallobst. Die sind vor allem auswärts bockstark in die Saison gestartet mit Punktgewinn auf Schalke und in Dortmund sowie einem Sieg in Leverkusen.


    Die werden härtesten Beton anrühren und beherrschen diese Taktik besser als Teams, die uns mit dieser Taktk schon zuhause besiegt haben.


    Neben einem Punktgewinn hoffe ich, dass die Mannschaft nicht wie so oft in letzter Zeit kopflos nach vorne rennt und sich hinten wieder einen dummen Konter einfängt. Lieber ein 0:0 mit einer sicheren Abwehr die wenig zulässt und mit diesem Erfolgserlebnis in der Defensive nach Alkmaar.

  • Da gehts zur PK.


    5 Minuten Nachspielzeit sind also schon abgesprochen, weiss ich Bescheid.


    Ich wünsch mir nur ein unterstützendes Publikum, keinen Pfiff gegen das Team...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Nachdem ich Morgen bis 15:30 Uhr Arbeiten muß,weiß jemand ob man um 16:30 Uhr noch mit der DK rein kommt? Denn die 2. Halbzeit würd ich schon noch gern Sehen.
    Danke
    Wird schwer Morgen und tippe auf ein 2:2

  • Dann diskutier mit und klatsch ned nur Bilder her mit zig eingebetteten Links, nur um die Likegeilheit auszuleben. Man kommt zum Eindruck, hier wird Werbung gemacht und was steht dazu in den Forenregeln?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • lieber "Ben Galo",
    stell' dir nur mal vor: der ehemals gelbe jetzt bayern-rote-€-robert-judas würde bei unserem geliebten FCA spielen - ich weiss', nur schwer vorstellbar - aber versuch's einfach mal ! stell' dir einfach nur mal vor, der würde die dinger HIER IN AUGSSSSCHBURG für uns machen !!! würdest du ihn immer noch als bayern-scheisse (oder gelben ex-dortmund-judas) bezeichnen ??? neeeein, du würdest ihn vereeeeehren ... - so wie ich unseren "RRipley", der hier einfach nur - ob seiner admin-macht - die unverfänglichen beiträge löscht !!!
    so is' das halt mal im professionellen fussball-business !!! nur weil der gute robbie ein paar meilen südlich von augsssschburg spielt, is' der pole doch nach wie vor ein guter goalgetter, von dem sich unsere "Matavž'sch's" sicher einiges abschauen könnten ??? oder hör' ich da einen wiederspruch ... ???


    übrigens, auf meiner stadion-jacke hängt folgender aufkleber:


    [Blockierte Grafik: http://s30.postimg.org/b4n0hfqwh/nie_im_leben.jpg]


    solltest du mir nich' glauben, zeig' ich ihn dir am SAMSTAG - bei unserem 3:1-sieg gegen die darmstädter. dann könn' 'mer vielleicht auch ein gemeinsames lauwarmes RIEGELE dringga ...


    in diesem sinne, glaub' mir: mit den über-bayern hab' ich nix am hut - dennoch is' der robert ein top-fussballer - und das sollten andere auch nur mal ansatzweise zeigen ...
    setz' mal deine rosarote brille ab ...


    freu' mich auf das spiel gegen die lilien - und euch allen eine gute nacht !


    [ dasOBO ]

  • Leut Leut könnt Ihr beim Thema bleiben ?? Es gibt seit je her hier im Forum EINEN Spieltagsflyer und das sollten evtl die neuen hier akzeptieren und nicht auf Leute losgehen die hier viel Zeit und auch Geld investieren.
    DAS HAT NICHTS MIT ZENSUR ZU TUN.


    So nun zum eigentlichen
    Heute ist Lilienpflücken angesagt und nichts anderes.
    Ps. Wer auf mehr Bildchen steht für den gibt es die B...
    @ OBO schon alleine die Bezeichnung Lummerland Arena .... hat Qualität wie eine hiesige Lokalzeitung

  • @OBO:


    7 Beiträge, Bayern-Werbung, dein wievielter Fake-Account ist das !! Schleich dich und zwar schnell, ich provozier auch gelegentlich - aber immerhin auf der Basis dass ich Fan des FCA bin.


    Du bist einfach nur (zumindest zufolge deinen Postings hier): EIN IDIOT ! (lies mal bei Dostojewski nach - Sowas sag ich eigentlich so gut wie nie aber hier muss es sein)


    Ripley: sperr ihn bitte wegen unerlaubter Verwendung von FCA-feindlichen Symbolen ;-)