Nachbetrachtung 09. Spieltag, FCA - SV Darmstadt 98

  • Mei.


    Die Spiele, die wir abliefern, laufen alle immer nach dem gleichen Schema ab. Bei Nichterreichbarkeit des Mittelfelds oder gar Sturm immer schön hinten rum spielen, lieber einen Rückpass mehr als mal was nach vorne zu riskieren. Ich wünsch mir immer wieder, dass Esswein und (heute) Werner mal durchmarschieren zur Grundlinie. Nix da. Dann doch lieber die Diagonalpässe, die aber die Gegner recht einfach runterholen können, weil der Ball seeehr lang unterwegs ist.
    Sind mal alle gegnerischen Spieler am 16 er versammelt, wird erst mit einem Angriff begonnen, was dann kaum machbar ist bei so vielen Beinchen im Weg. Mal von aussen reinziehen und abziehen - kennste nicht. Mal aus der zweiten Reihe abziehen? Boba & Troche haben es dann mal versucht.
    Weinzierl, änder doch mal die Taktik, der Gegner kennt uns doch schon aus dem EffEff. Drum kommen wir kaum mehr zum Zug vors Tor.
    Wie schon von wem geschrieben, fand ich es persönlich heute nicht wirklich so schlecht. Der Zug fehlte, sowohl nach vorn als auch in den Zweikämpfen, und mehr Risiko bitte! Alkmaar dürfte anders laufen und in Dortmund geht sicherlich nichts, die sind grad gut drauf.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Die erste Halbzeit war heute wirklich gruselig. In dieser Saison haben wir nun leider schon einige ziemlich schwache Spiele abgeliefert. Gegen Ingolstadt und heute gegen Darmstadt zuhause. Auswärts war es in Gladbach und Leverkusen äußerst dürftig. Das macht dann schon sorgen. Es spricht derzeit nicht viel für eine vorübergehende Krise die sich schnell beheben lässt.


    Nur zwei Siege aus den letzten 9 Heimspielen, Niederlagen zuletzt zuhause gegen die Teams mit denen wir eigentlich auf Augenhöhe sein sollten. Und letztlich auch nur 4 "echte" Treffer in 9 Spielen.


    Das Heimspieldoppelpack gegen Mainz und Bremen wird nun zur echten Mammutaufgabe. Da müssen Punkte her, egal wie.


    Klappt das nicht könnte ich mir vorstellen, dass Weinzierl seinen Platz von sich aus räumt. Ich hoffe aber stark er schafft die Trendwende.

  • Hm ??? Weinzierl raus ??? Ist er mit seinem Latein am Ende ???
    Ansonsten kotzen mich eigentlich nächstes Jahr nur diese Montagsspiele an.
    Mehr gibts dazu nicht zum sagen schlecht schlechter am schlechtesten.
    Übrigens Darmstadt ist in der Verfassung kein Kanonenfutter, gegen die haben wir keine Chance.
    Ohne Torschützen und ohne Abwehr kein erst Liga Fußball.

  • Ha, Ha, Exorzischt, jetzt erkläre mir doch Mal warum die Leute Arschlöcher sind die so eine Leistung unserer Mannschaft mit Pfiffen
    honorieren. Die Kasperln allesammt...


    Wer unser Team oder auch nur einzelne Spieler (Altintop) auspfeift oder zu "Kaschperln" erklärt, hat sich den Ehrentitel "Arschloch" redlich verdient. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Ich freue mich auf eine Spacko-reduzierte Zweitligasaison.


    Jetzt ab nach Alkmaar.

  • Was mir heute und auch schon beim letzten Heimspiel gegen Belgrad
    aufgefallen ist, wenn wir über die außen kommen, ist am gegnerischen
    16er bei unseren Offensivkräften ein leichtes durcheinander. Unsere
    Offensivkräfte, die dann im 16 auf den Ball warten, werden entweder von
    den Defensivspielern des Gegners richtig gut geblockt/gedeckt, stehen zu
    weit vom 16er weg oder laufen sich fast selbst über den haufen. Da
    stimmen mMn die Abstimmungen nicht.
    Die Niederlage tut verdammt weh, weil es vor dem Spiel klar war, dass
    Darmstadt bei Standards sehr gefährlich ist. Ich finde, wir spielen
    genauso wie in der letzten Rückrunde. Ich hoffe wir kommen da wieder
    raus. Weiter gehts!


  • Wer unser Team oder auch nur einzelne Spieler (Altintop) auspfeift oder zu "Kaschperln" erklärt, hat sich den Ehrentitel "Arschloch" redlich verdient. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Ich freue mich auf eine Spacko-reduzierte Zweitligasaison.


    Jetzt ab nach Alkmaar.


    wenn es so weitergeht wird dein Wunsch in Erfüllung
    gehen.
    wer speziell nach der ersten HZ heute andere dafür verdammt dass sie zB durch Pfiffe ( welche andere Möglichkeit hat der normale Fan denn sonst )
    ihre Kritik äussern muss schon ziemlich überheblich sein oder mit üblem Fußball,zufrieden sein, Hauptsache
    Er hat seinen fanevent, egal wo und in welcher liga

  • Auspfeifen der eigenen Mannschaft geht gar nicht. Die wissen selber, dass sie heute Scheisse gespielt haben.


    Doch, das geht schon
    die Zuschauer/ Fans zahlen gutes Geld und wenn sie so ein uninspiriertes zahnloses gekicke ansehen müssen dürfen sie auch pfeifen
    keine Ahnung, weshalb manche glauben dass die Fußballer des lieblingsverains von jeder Art Kritik,ausgenommen sein sollten. Und Pfiffe sind für den Fan nunmal die einzige Möglichkeit ihre Unzufriedenheit den Spielern und dem Trainer direkt kund zu tun


    die kriegen jede Kohle um ihrem Hobby nachzugehen, dann kann man sich zumindest den Allerwertesten
    aufreissen anstatt wie heute zB ein Baier Mikado zu spielen
    .

  • Das ist die Definition des Bayern Fans. Ich zahle nicht um ein Fußballspiel zu sehen, sondern ich zahle um gut unterhalten zu werden. So weit ich das sehe, gibt es hier jede Menge Kritik an der Mannschaft, du machst deine Unzufriedenheit doch auf Luft, also gibt es sehr wohl Orte um Kritik zu formulieren und wenn es sich dann nicht bessert, kann man dann einfach daheim bleiben, ist auch eine Art von Kritik.

  • Wenn einer auf ein Fußballspiel geht, muss er damit rechnen, dass die eigene Mannschaft nicht das gewünschte Ergebnis und Spiel abliefert, dass man sich erhofft hat.
    Gott sei Dank ist das so, sonst wäre es ja nicht spannend. Nicht weit weg von uns gibt's übrigens einen Verein, die gewinnen immer.

  • dann bist du ja heute voll auf deine Kosten gekommen, oder?
    vor allem die erste HZ war ja beste unterhaltungsqualität
    lol.


    Ich habe für ein Fußballspiel gezahlt und das habe ich bekommen, also habe ich das bekommen für das ich gezahlt habe. Ich habe auch oft im Kino einen schlechten Film gesehen und niemanden ausgepfiffen, so freundlich bin ich. Wenn ich außerdem den Anspruch hätte immer zufrieden zu sein, dann wäre ich erstens niemals Augsburg Fan geworden, zweitens selbst wenn ich mich ärgere und unzufrieden bin, muss ich mich nicht mit Pfiffen als Vollidiot bemerkbar machen. Ich dem Moment wo ich pfeife, betrete ich nie wieder im meinem Leben ein Fußballstadion, einfach aus Selbstschutz.

  • Hast Du Deinen Urin falschrum angeschaut? Ich meine.....das Ergebnis an sich stimmt ja.....


    Na, dann gute Besserung und gute Auswahl des Mediziners ;) :)


    Lag vielleicht daran dass ich mehr auf die linke Seite gezielt habe. Nächstes Mal versuch ich's rechts dann klappt's bestimmt.


    Zum Spiel ist wohl alles gesagt. Hatte eigentlich die Hoffnung dass nach der Länderspielpause der Knoten endlich platzt. Hoffe sehr dass bald die Wende kommt sonst seh ich leider schwarz.
    So eine Aufholjagd wie der BVB schaffen wir nicht!
    Wichtig ist mind. 3 Vereine hinter uns zu lassen.


  • Wer unser Team oder auch nur einzelne Spieler (Altintop) auspfeift oder zu "Kaschperln" erklärt, hat sich den Ehrentitel "Arschloch" redlich verdient. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Ich freue mich auf eine Spacko-reduzierte Zweitligasaison.


    Jetzt ab nach Alkmaar.


    oh mei, ist ja toll,Deine Ausdrucksweise, sei es drum, vielleicht solltest Du vorher Mal erst meinen Beitrag genauer lesen, bevor Du Ehrentitel verteilst :facepalm:
    Aber anscheinend beschimpfst du lieber Leute die nicht Deiner Meinung sind aufs übelste !
    Bist ja ganz ein großer!!!!!!