[Blockierte Grafik: http://burning-nuts.de/flyeretc/euro_alkmaar20152.jpg]
Europa League - 3. Spieltag, Do. 22.10.2015 19.00 Uhr AZ Alkmaar - FCA
- BackTrace
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich auf das Spiel.
Keine Pfiffe, Unterstützung bis zum Schluss und keiner verlässt früher den Gästeblock (Blocksperre).3:1 (3x Bobadilla, 1x Caiuby)
-
Das wird wie Urlaub. Nur der harte Kern, keine Möchtegern-Champions-League-Zuschauer, 1907% Unterstützung für das Team.
-
Wenn..
man davon ausgeht das MW die bessere Mannschaft im Darmstatt Spiel nur die zweite Hälfte hat spielen lassen...
Ja dann könnte was gehen... vorausgesetzt die "bessere Hälfte" spielt von Anfang an !Alkmar : FCA 1:2 aber nur wenn Boba, Troche, Koo und Moravek spielen.
-
Übrigens nicht vergessen, kommt live auf Sport 1... allen anderen gute Fahrt!
-
Darmstadt != Darmstatt
-
Hoffe wir können überraschen und dass auch hoffentlich auch in der Aufstellung!
-
Darm statt Spiel ist keine wirkliche Alternative.
-
Ich freue mich auf das Spiel.
Keine Pfiffe, Unterstützung bis zum Schluss und keiner verlässt früher den Gästeblock (Blocksperre).3:1 (3x Bobadilla, 1x Caiuby)
Ja, freue mich auch schon auf Alkmaar!
Mal sehen, ob ich das Spiel im Stadion oder in einer Sportkneipe ansehen werde.
Derzeit fehlt mir leider immer noch eine Eintrittskarte(siehe Flohmarkt).
Bei erfolgreicher Vermittlung bin ich gerne bereit mich mit Käse, Bier oder Tulpenzu revanchieren.
Wer fährt noch mit dem Zug am Donnerstag um 6:02 Uhr ab Augsburg? -
Moravek spielt garantiert, du Experte
So hartes Zeug gibt's in Holland gar nicht, um das Geschwätz hier zu ertragen. Freu mich trotzdem auf das Spiel - wieso, haben schon andere geschrieben. -
[Blockierte Grafik: http://original1907.de/europa_alkmaar.jpg]
Nochmal zur Info: Alles rund um den Gunnerys Pub ist Alkmaar Hardcore Supporters Gebiet. Bitte versucht dieses Gebiet rund um die “Platte Stenenbrug” Brücke nicht auf eigene Faust zu erkunden.Kein Plan wie die Holländer drauf sind, aber man sollte sein Glück ja nicht unnötig rausfordern.Die beste Wahl sind die Pubs rund um "de Waagplein". Für den kleinen Geldbeutel gibt es 2 Minuten vom Kaasmarkt entfernt einen Spar!
-
Möchte man sich Chancen auf ein Weiterkommen wahren ist das bereits mehr oder weniger ein Endspiel.
Im Vergleich zu den Ligaspielen gegen Tabellennachbarn macht es in diesem Spiel durchaus Sinn komplett auf Sieg zu spielen.
Pro geballte Offensive mit Koo und Trochowski im Zentrum, Boba über außen und Matavž im Sturm
-
Manninger Verhaegh JICB Klavan Feulner Baier Trochowski Esswein Koo Werner Bobadilla -
Ein eminent wichtiges Spiel.
Bei einer Niederlage keine Chance mehr auf ein Weiterkommen und somit drei lästige Pflichtaufgaben in einer sowieso schon extrem schwierigen Situation an der Backe.
An einen Sieg wage ich ja gar nicht zu denken. Aber bereits ein Unentschieden und damit zumindest noch die Chance den direkten Vergleich im Rückspiel für sich zu entscheiden, hält die Hoffnung auf ein Weiterkommen am Leben.
Und bringt vielleicht ein Stück weit das zurück, was derzeit am meisten fehlt - Selbstvertrauen und den Glauben an die eigene Stärke. -
In Holland pfeift: Miroslav Zilinka aus Tschechien
Bilanz nach Verband:
Deutsche Vereinsmannschaften: 0-0-0
Niederländische Vereinsmannschaften: 0-1-1, nur Heimspiele: 0-1-0 -
Zitat
AZ Alkmaar hat den FC Augsburg ausdrücklich darauf hingewiesen, dass vor Ort am Spieltag keine Tickets für den Heimbereich des Stadions von FCA-Fans mehr erworben werden können. Bei einer Anreise ohne Ticket können sich FCA-Fans also keine Hoffnungen mehr machen, kurzfristig noch Tickets kaufen zu können.
FC Augsburg auf Facebook -
Bin mir sicher es gibt vor Ort genug Karten, Alkmaar ist ehrlich gesagt ein ziemlicher Scheissverein bei allem was man so hört...
-
Dann gibt es also noch Karten für Nicht-FCA-Fans?
Das hört sich doch fantastisch für Touristen an!Ik zou iets nederlands leren.
https://youtu.be/D_DA5ahWQY0 -
Freu mich schon auf den Weg zur Niederlage ähhh Niederlande! Wird geil, egal wie's ausgehen wird. Vielleicht kann man sich ja Selbstbewusstsein holen...
Na wat gepimpel, is de geest wat simpel.
-
Vielleicht habe ich noch zwei Karten übrig?