Glückwunsch Jungs!!!

Nachbetrachtung 03. Spieltag Europa League: AZ Alkmaar - FCA
-
-
Glückwunsch
Endlich mal wieder belohnt - alle waren platt, allein daran hat man schon gesehen wie für den Sieg gekämpft wurde.RESPEKT!!!
Ich bin noch total fertig... DANKE!!!
-
WAHNSINN! Danke Marwin
-
Können wir nur hoffen das Dortmund heut genauso platt ist wie wir.
-
Danke Marvin
, Danke Troche
und danke FCA
für den Ersten Europaleauge Sieg.
Und jetzt auf auf Punkte in Dortmund einsammeln -
Gleich nach Spielende brachten meine Kinder das Blutdruckmessgerät ...
-
spielerisch wieder ein krampf wie gehabt ABER gekämpft und so den sieg erzwungen.
-
Und immer dieser 3 . Liga Spieler Kai-Uwe. Höllenhunds Schwanz mußte leiden so oft wie er dauf beißen musste
Das Ironie im Forum nach der langen Zeit immer noch nicht funktioniert....
-
Kritik an Uwe Kai is berechtigt
Marvin neuer überragend
Support klasse wie angekündigt
Fürs pyro freut sich die uefa-porto-kasse
Klasse Aktion mit den fischerhütchen
War das jetzt die angekündigte wende?!?
Wird ne feuchte Nacht -
O-Ton Kicker:
Zitatkämpferisch überragende Leistung
-
Kritik an Kai Uwe ist schon berechtigt, sah schon ab und zu recht unbeholfen aus mit dem Ball.
Mal ne blöde Frage. Eigentlich müssten wir ja auf Platz 4 stehen, wegen schlechterem Torverhältnis oder kommt in der EL der direkte Vergleich
vorher? Eigentlich nicht. -
Grossartig! Endlich hat sich die Mannschaft für ihren Einsatz selbst belohnt! Support war genial und macht einfach Laune auf mehr Europa! Hoffentlich wirkt die Stimmung nun nach in die Bundesliga und den Pokal.
-
-
Können wir nur hoffen das Dortmund heut genauso platt ist wie wir.
Wir haben noch einen entscheidenden Vorteil:Die kürzere Anreise zum Sonntagsspiel ...
-
Also hab ich doch kein Rausch wie die auf Bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/wettbewerbe/europa-league/ -
Großer Kampf und Hitz bester Mann auf dem Feld. Caiuby hat mir in Halbzeit 1 wenig gefallen, da war aber spielerisch einiges stark ausbaufähig. In Halbzeit 2 mit Licht und Schatten, muss aber in der Nachspielzeit am 16er bleiben und darf seinen Mann nicht einfach den Raum schenken. Hätte mir Esswein ab der 70 gewünscht (Werner oder Caiuby). Kohr und Feulner ebenfalls mit ordentlicher Leistung, Koo zu verspielt und Troche...mehr davon!
-
letzte woche dachte ich mir mal das so fischerhüte oder filztaschen wie es früher gab ganz cool wären. dann schalte ich heute die glotze an und denke mir was haben die da aufm kopf
fehlen nun die filztaschen. -
Im Fanfahrt-Bus #2 ist zwar derzeit eine Stimmung wie bei einer Auswärtsfahrt der Schickeria (nur Club Mate fehlt).
Dafür sehr angenehme Mitfahrer, bis auf eine Person.
Kommt alle gut heim bzw. viel Spaß noch in Holland.
Der FCA ist wieder da!
Edit: Allerbeste Grüße an Lokus!
-
Völlig im Arsch. Was für ein schöner Tag.
Hoffentlich wird Simon ausführlich von diesem Sieg erfahren und sammelt weitere Kraft für eine baldige Genesung.
Die Beiden werden oben hoffentich mit einem Bierchen auf ihren FCA anstoßen.
Im Block sind sie dennoch immer dabei.
-
SUPER FETTER GLÜCKWUNSCH zu diesem historischen ersten Sieg in der Euroleague, Jungs !!!!
Ein dickes RESPEKT auch an die lautstarken und choreosicheren Auswärtsfahrer ! Ihr habt das verunsicherte Team kräftig zum (eigentlich völlig) unerwarteten Sieg erfolgreich supportet !
Ein dickes DANKE euch dafür !HITZ und TROCHOWSKI(wer sonst?) mit einem würdigen Siegtreffer per Traumfreistoß die Matchwinner ! Max defensiv besser, offensiv mutiger und stark verbessert ! Die Einwechslungen von Kohr und Feulner waren richtig und haben uns geholfen, Esswein hätte wohl etwas mehr Zeit gebraucht um ein Tor zu machen, Boba hätte es vorher vielleicht schon vorentscheidend machen können.. Die IV hat sich nach nervöser Anfangsphase in der 2. Hälfte gefangen, auch Paul, wobei auch die anderen defensiv alles gegeben haben auch wenn es eigentlich unnötig nochmal sau eng wurde, aber lassen wir das heute.. :zwinkern:
Ach ja, wer KaiUwe kritisiert müsste nämlich eigentlich heute auch den Tobi kritisieren, aber weil sie beide jedenfalls kämpferisch alles gegeben haben.. Sch... drauf, wir haben INTERNATIONAL auswärts gewonnen !!!- Deshalb, Schwamm drüber !
Endlich richtig EUROPAPOKAL ! und dann im Rückspiel würd' ich sehr gern auch mal einen EL-Heimsieg sehen, gelle !!