DFB-Pokal 2. Runde, Mi. 28.10.2015 19.00 Uhr SC Freiburg - FCA

  • Jeder der Pyro im Avatar hatt und dies ( nicht wie bei ausdrücklich erlaubten Aktionen wie letztens im Stadion zu sehen war)
    unterstützt - disqualifizert sich selbst. Gefährdung von Fans in nicht nachvollziehbarer Form.
    Also kein Pyro (hoffentlich) von unserer Seite in Freiburg.

  • Jeder der Pyro im Avatar hatt und dies ( nicht wie bei ausdrücklich erlaubten Aktionen wie letztens im Stadion zu sehen war)
    unterstützt - disqualifizert sich selbst. Gefährdung von Fans in nicht nachvollziehbarer Form.
    Also kein Pyro (hoffentlich) von unserer Seite in Freiburg.


    So das war`s dann für dich du Trottel. Wann ich wo meine Pyro zünde im privaten Umfeld kann dir scheißegal sein. Desweiteren bin das nicht weil ich viel viel fetter bin. Nun spiele ich doch mal wieder Mod. Ethan winke winke und goodbye. Kümmer dich lieber um deine Under Construction Website(peinlicher Auftritt wie hier im Forum)!

  • Der Umgang mit missliebigen Meinungen wird mir hier in letzter Zeit etwas zu mutwillig. Ich finde auch, dass Ethan fast ausschließlich Bockmist geschrieben hat, aber dass es jetzt scheinbar Usus hier wird jeden gleich zu sperren, nur weil er krude Ansichten vertritt geht mir persönlich zu weit und tut mMn einem Forum nicht gut.

  • Ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit den aktuellen Standard und das Niveau und somit die noch verbliebenen User zu halten. Auf dem Niveau von Ethan, Focus & Co. kann man auf Facebook oder Bild.de diskutieren, hier zum Glück (noch) nicht.

  • @ Ballverstolperer
    Prinzipiell stimme ich dir da zu, aber das Problem ist doch auch, dass dir diese Leute auch in gewisser Weise dein Forum kapern.


    Du kannst als Admin oder Moderator kaum herausfiltern wer seine Kritik ehrlich meint, oder nur darauf aus ist zu provozieren und sich dann an den Reaktionen zu ergözen.
    Solche Leute nennt man gemeinhin Troll. Ich ertappe mich selbst öfters dabei, solchen leuten wider besseren Wissens zu Antworten. Denn Trolle wirst du nur los indem man sie komplett ignoriert. (Löschen hilft leider oft auch nicht, weil Trolle die Angewonheit haben, in einer Art Reinkarnation als noch schlimmere Trollzombies das Forum weiter heimzusuchen)
    In der Gesamtheit ist es aber leider so, dass sich die meisten gemüssigt fühlen den Trollen in Form von Antworten (mal mehr oder weniger erbost) paroli zu bieten.
    Dies führt dann dazu, dass wenn du mehrere dieser Exemplare in deinem Forum hast, dir fast jedes Thema kaputt gemacht wird, weil sich alles nur noch um die Posts der Trolle dreht, und kaum mehr brauchbares zum Thema selbst kommt.
    Sieht man ja schön an diesem Strang hier.
    Immer nur zwei oder drei provokante Floskeln in einem Post abzusondern, die anderen für blöd zu halten, weil sie den Ernst der Lage noch nicht erkannt zu haben um dann noch in einem letzten Satz schon mal ein eintrudeln inflationärer Dislikes zu prophezeien, sind in meinen Augen schon Anzeichen, dass es hier weniger um sachliche Kritik geht, sondern darum das Forum mal ein bisschen aufzumischen.


    Die meisten die hier posten wissen vermutlich sehr genau, dass wir mit dem, was wir hier so von uns geben, kaum irgendwelchen Einfluss auf die Geschehnisse bei unserem Club haben.
    Wir können hier nur ein wenig Smalltalk halten, luft ablassen und manche möchten halt auch einfach ihren Ängste vor einem möglichen Abstieg kund tun.
    Wichtig ist eigentlich nur, dass das immer auf einer sachlichen Basis abläuft und keiner sich so wichtig nimmt zu denken, dass er hier mit seinen Ergüssen die alleinige Rettung des Vereins bewerkstelligen könnte, kann er nämlich nicht.


    Wenn man das beherzigt, klappts auch trotz Kritik am Verein (die momentan auch nicht so abwegig ist) mit den Sperrungen.


    So alles Augenmerk auf heute Abend und hoffen wir, dass die Manschaft trotz der lustlosen PK :ironie: alles geben wird.

  • Der Umgang mit missliebigen Meinungen wird mir hier in letzter Zeit etwas zu mutwillig. Ich finde auch, dass Ethan fast ausschließlich Bockmist geschrieben hat, aber dass es jetzt scheinbar Usus hier wird jeden gleich zu sperren, nur weil er krude Ansichten vertritt geht mir persönlich zu weit und tut mMn einem Forum nicht gut.

    Was Ethan verzapft hat, war keine missliebige Meinung, sondern reine Provokation der FCA-Fans! Ob er jetzt von Eberl gesponsert wurde, von den Giesinger Buam oder nur von Hinkel, sei mal dahingestellt. Ein ernstgemeinter Diskussionsbeitrag war m.E. nicht zu erkennen.

  • dass es jetzt scheinbar Usus hier wird jeden gleich zu sperren, nur weil er krude Ansichten vertritt geht mir persönlich zu weit und tut mMn einem Forum nicht gut.

    Es wurde in diesem Monat gerade mal Focus (und dessen Isotope) und nun Ethan gesperrt (und Stanik auf eigenen Wunsch). Im September: niemand. Im August: zwei Spambots. Im Juli: ein Spambot. Im Juni: niemand. Im Mai: niemand. Und so weiter und so fort. Dass das dem :Nr.12: nicht mehr sein Forum ist, hat mit einer Sperre nix zu tun.


    staui hat mit der Erläuterung des Forumfrieden schon recht, sonst geht das hier vor die Hunde.
    Ihr nutzt alle viel zu wenig die Meldemöglichkeit bei den Postings. Wäre ja schon mal ein guter Gradmesser für unsmich Mods für Verwarnungen/Sperren. Die Likes sagen da nichts aus, weil nur diese in der Summe angezeigt werden und die Dislikes dabei ignoriert werden. Eine diesbezügliche Quote seh ich nirgends.


    Nu aber wieder weiter im Thema!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das wird eine schwere Kiste. Die Angst zu verlieren ist bei den Spielern angekommen.
    Hoffentlich können sie sich an letztes Jahr besinnen, vielleicht mal die guten Spiele nochmal anschauen und dann "jetzt erst recht" ausrufen.


    Moravek und Werner von Anfang an bringen. Nur wer spielt für Paule? Jetzt, wo er fehlt, merkt man, wie schwer er zu ersetzen ist.
    Hab jetzt schon bammel, werde es mir aber anschauen. Kneifen gilt nicht und gegen Mainz Vollgas.


    Auf geht's Buam!