Nachbetrachtung DFB-Pokal 2. Runde: SC Freiburg - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/dfb-pokal100.jpg]||bg=#ffffff,z|DFB-Pokal 2015/20162. Runde

    SC Freiburg 0 : 3 FC Augschburg


    Zuschauer: 19.600 im Schwarzwald-Stadion zu Freiburg
    Anpfiff: 28.10.2015 19:00 Uhr
    Schiedsrichter: Dingert (Lebecksmühle)


    Tore:
    0:1 11. Ji [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif]
    0:2 25. Esswein [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif]
    0:3 49. Caiuby [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif]


    Matavz
    Caiuby Ji Kohr Esswein
    Baier
    Max Klavan Hong Janker
    Hitz


    <> 46. Altintop für Baier
    <> 46. Feulner für Max
    <> 80. JICB für Matavz


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Kohr (1), Baier (1), Matavz (1)



    Statistik:
    10:10 Torschüsse, 50:50 Ballbesitz, 48:52 Zweikampfquote, 80:79 Passquote




    Ist mein FCA! [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif]

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    5 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Tut verdammt gut. Zwei der drei Auswärtsspiele gewonnen! Das kann sich sehen lassen. In den Cup-Wettbewerben sind wir nun voll dabei. Jetzt kommen 3 Heimspiele - ich bin mir sicher auch da mit dem einen oder anderen Erfolgserlebnis. Weiter dranbleiben und reinbeißen jetzt!!

  • Das war endlich wieder mal so gespielt wie wir es die letzten Jahre gespielt haben. Früh druck auf den Gegener ausgeübt damit man sie nicht zur entfaltung kommen lässt. Gekämpft , sich endlich mal wieder gegenseitig unterstützt und sich auch zum anspielen angeboten. So will ich das jetzt jedes mal sehen, denn nur so können wir gewinnen. Klasse gemacht Jungs das war der FCA denn ich so vermisst habe. :flag:


    Und allen Auswärtsfahrern eine schöne Heimreise. :flag:

    :flag: 1.Liga Augsburg ist dabei :flag:
    Finbogason
    Richter Gregoritsch Götze Hahn
    Baier
    Max Danso Gouweleeuw Framberger
    Luthe

  • Ja wo kommt denn die Effektivität vor dem Tor plötzlich her?
    Starkes Pressing in der ersten Halbzeit.
    Endlich haben Matavz und KaiUwe das Vertrauen vom Trainer zurückgezahlt.
    Großes Lob an die Mannschaft!


    So soll's weiter geh'n.


    Nachtrag: Esswein ganz stark wie der heut nach hinten mitgearbeitet hat.

  • Gott wie schön, kein Zitter, kein Bangen.
    KaiUwe nicht schlecht, weiter so. Dieses mal die meisten Zweikämpfe gewonnen. Am Ende traute er sich ( endlich, weil er es doch kann ) auch mal einem Seitenwechsel zu. :like:


    Esswein. Bis auf das einmal (Eigensinn), bester Mann für mich heute. Aber bei einem 3:0 ist es ja schwer einen alleine zu loben. Matavz, ich wünsch dem echt das er bald trifft, man merkt schon das der will, fehlt nicht viel.
    Endlich mal mit Abwehr gespielt :-) zu NULL. :!: (Ich bekam heute bei einer Ecke/Freistoß keinen Infarkt.)
    Max. Ist ne sichere Sache inzwischen, oder?


    Heute sah man die 1907%, da wurde auch schon mal pro-aktiv der Mann angelaufen, jeder lief wieder für das Team.
    Gut rotiert, Herr Weinzierl. Gut das der nicht auf mich hört :-)....

  • Für mich stellt sich nach heute eigentlich nur eine Frage:


    Wo zum Geier waren die bisher und welche Klone standen da bislang bitte auf dem Platz?


    Unfassbar, das war um Klassen besser als alles, was diese Saison bis jetzt geboten wurde. HOFFENTLICH war das heute die Wende, denn SO werden wir ganz schnell wieder nach oben wandern wie die Gladbacher.


    Achso, die "Ultra-Luft" riecht für mich von mal zu mal besser :D Da werd ich auf meine alten Tage fast noch "anfällig" 8o

  • das war eine überzeugende Leistung - ohne Einschränkung !


    Ich will Kai-Uwe nicht bashen (warum sollte ich das tun ?- er ist Spieler meines FCA) er war aber bisher in meinen Augen eine einzige Katastrophe


    - diese Meinung habe ich aufgrund der letzten beide Spiele nicht mehr, er bemüht sich, rennt wirklich viel, rennt aber leider oftmals nicht in die richtige Richtung, das war heute deutlich besser:


    im Pokal mit guten Abspielen und macht ein (sehr schön vorbereitetes) Tor direkt.

  • Augsburg im Stile eines Bundesligisten


    Freiburg, der Zweitliga-Spitzenreiter, gegen FC Augsburg,
    Tabellenletzter der Bundesliga. Die Favoritenrolle war vor dem Spiel
    schwer auszumachen, doch sobald der Ball lief, war der
    Klassenunterschied zu erkennen. Die Augsburger agierten überlegen und
    nutzten ihre Chancen eiskalt. Ji entwischte durch die Abwehrzentrale und
    schob überlegt ein, Esswein zielte mit links genau ins lange Eck und
    münzte das Geschehen in eine verdiente Führung um. Direkt nach dem
    Seitenwechsel machte Caiuby den dritten Treffer für die Fuggerstädter
    und zog damit den Breisgauern endgültig den Zahn. Zwar mühte sich die
    Streich-Elf, den Anschlusstreffer zu erzielen, doch nicht einmal das war
    den Badenern vergönnt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…u-effizient-fuer-s04.html


    Danke Jungs, so darfs weiter gehen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

  • Ich wollte es nicht schreiben aber es geht nicht anders : Kai Uwe immer wieder dieser drittklassige Caiuby .......und dann auch noch die Nichtsnutze Esswein und Ji
    :ernst:

  • Das ist ein ganz anderes Erwachen und Gefühl nach so einem erfolgreichen Fußball Abend. Da spielt "Schlafmangel" überhaupt keine Rolle mehr.


    Wir sassen zu viert vor der Glotze und waren uns absolut einig. Ein ganz anderer FCA als die letzten Spiele.


    Nun ist Freiburg natürlich nicht mit Dortmund zu vergleichen, aber ein bisschen mit Mainz und Werder. Wir brauchen nur wieder so einen grandiosen Start, aber auch das Glück des "Tüchtigen" Also wird erneut Kampf angesagt sein!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab: