Nachbetrachtung 12. Spieltag: FCA - Werder Bremen

  • Es ist wie mit der Nationalelf: 82 Millionen Bundestrainer (inkl. mir) wissen alles besser als der Versager Jogi Löw.


    Am besten gefällt mir das Zitat "Man hätte Spieler wie Pizzarro, Ibisevic, Hosogai oder Höjbjerg holen müssen".
    Walter Kretzky - Sie haben ganz schön einen an der Waffel, wenn Sie eine solch hohle Forderung in den Raum stellen! :gaga:


  • Hallo,


    wieso negativ?


    klar sind die Probleme vorhanden. Und diese sind mit Sicherheit auch vielschichtig.
    Ich bin aber halt der Meinung, das es nicht nur immer einen Grund gibt.
    Das System ist schuld, der Trainer ist schuld, der Manager ist schuld..............
    Die haben doch keine 2 Jahre gebraucht um unser System zu analysieren, da müssten ja die Trainerköpfe rollen, dass es kein Morgen mehr gibt (gut haben sie ja teilweise auch)
    Wir haben es einfach so gut gespielt, dass sie es einfach nicht verhindern konnten.
    Auch das Ingolstadter Spiel, ist doch keine Unbekannte, konnte man doch jetzt 12 Spiele lang beobachten. jeder sollte mittlerweile wissen was einen da erwartet. Nur die spielens halt mit letzter Konsequenz und dazu noch ein fettes Pfund Selbstbewusstsein.

  • Walter Kretzky - Sie haben ganz schön einen an der Waffel, wenn Sie eine solch hohle Forderung in den Raum stellen!

    Pizzarro, Ibisevic und Höjbjerg verdienen aktuell wohl zusammen so viel wie die Startaufstellung vom Sonntag. Und von letzteren kann keiner nur noch ne Saison spielen oder fliegt regelmäßig wegen Unsportlichkeiten oder Tätligkeiten vom Platz...

  • Der Pizarro konnte eigentlich nur noch nach Bremen gehen. Dort lieben sie ihn und verzeihen so manches.
    Der hat in den letzten Jahren bei Bayern vielleicht 10 Spiele gemacht.
    Hat nun insgesamt ein Tor erzielt. Hätte er bei uns eine ähnliche Quote, würde in dem Leserbrief stehen "War ja wohl völlig klar, das der alte Sack keine Leistung mehr bringt und nur noch mal ein Jahr bei uns absahnen möchte, Schleich di"

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass das eine Retourkutsche seitens der AA ist.
    Schließlich werden über die hiesige Presse keine Internas verbreitet, was entweder an der konsequenten Verschwiegenheit der Vereinsmitarbeiter oder an der mangelhaften journalistischen Ausbildung der Sportredakteure (meistens Sympathien für MUC rot oder blau) liegt.


    Darüber bin ich jedoch auchganz froh, da dadurch ohne Aufregung und Panik gearbeitet werden kann.


    Leider kann man sich in unserer schönen Stadt den Medienpartner nicht aussuchen. Die Alternativen (Neue Sonntagspresse, Presse Augsburg, DAZ) sind leider keinen Deut besser.

  • nö, hitz macht abschlag - daraus folgt = spiel ist aus.
    warst wieder zu besoffen und hast es garnicht bemerkt.


    Edit ist wohl nötig: Also, ich spare mir zu Gunsten der Sachlichkeit infantile Anspielungen auf deinen Geisteszustand auf Grund von Drogen oder Techno und gehe auf deine persönlicen Angriffe, die du mangels Argumente scheinbar nötig hast, nicht ein.
    Aber ich habe es eher wie der Franzl gesehn:

    wird nicht umsonst fast immer von Hitz per Abschlag angepeilt, gewinnt so gut wie jedes daraus resultierende Kopfballduell...erinnert schwer an A. Hahn! :like:


    ...fehlt nur noch die gleichartige Kaltschnäuzigkeit :saint:


    Treffende Analyse. Fehlt nur noch die Erwähnung des engagierten Defensivverhaltens.

  • du musst ja ganzschön probleme haben, vor allem wenn du 5 seiten später immernoch mit einem stuss von mir daherkommst den eh keiner interessiert
    na wenn du dich dabei besser fühlst dann hat es ja auch was, mir ist es jedenfalls schnurzpippegal
    dein "oben edit " gschmari versteh ich auch nicht - aber du weisst ja warum das so ist
    alles weiter spar dir bitte, habe hier noch nie einen beleidigt oder ähnliches und bei dir mache ich da auch keine ausnahme.
    das mit dem besoffen sein sollte ein spass sein

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Freunde, es darf wohl nicht wahr sein, dass es hier "Fans" gibt, die Weinzierl raus rufen?!?! Der Mann hat hier in den letzten Jahren eine Sensation vollbracht. Jetzt läuft es mal nicht so gut und schon wird gemeckert.
    Ich glaube an Karma, man setzt Mölders nicht ein (Herr Hoffmann sagte einst, wir dürfen unsere Bodenständigkeit nicht verlieren, Sascha macht den FCA bodenständig) - er hat Defensiv mitgewirkt und koriose Tore erzielt (Arschtor, 1. Siegtreffer gegen Bayern..) einfach der FCA in Person! Dann hat man in der EL auf ihn verzichtet ihn gedemütigt, und spätestens seit seine Frau sich geäußert hat verzichtet man auf ihn komplett. Scheiß drauf, wenn wir EL nicht so erfolgreich wären - aber hätten nicht Einen der Grundpfeiler wegbrechen lassen.
    WIR sind Fans, sollten egal was passiert hinter jedem Spieler und hinter dem Verein stehen. Und nicht bei jedem schmarrn den Herrn Weinzierl anzweifeln! Wir müssen an dieser Situation wachsen und wenn wir absteigen shit happens, einfach übernächstes Jahr besser machen ;-)


    In diesem Sinne, FCA-Knacker und Konsorten raus! ;-)

  • Mein Sohn hat gerade beim Heimfahren das Auto vollgekotzt.
    (und ich bin mir nicht 100% sicher, dass das nur an den Süßigkeiten vom gestrigen Kindergeburtstag lag)


    Bitte keine Likes für diesen Beitrag, diesen Humor packe ich heut wirklich nicht.


    Lag sicher an deiner Fahrweise und dabei solltest du ohnehin für deine Fahrgäste immer "Kotztüten" an Bord haben! :thumbup:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!