Nachbetrachtung 12. Spieltag: FCA - Werder Bremen

  • Wenn man als Verantwortlicher beim FC A nur auf den Kontostand schaut, und nicht in
    neue Spieler investiert, kommt sowas zurecht dabei raus. Einige der hohen Herren haben es immer noch
    nicht kapiert, mal einen Profi mit Namen zu kaufen, aber nein, macht man nicht.
    Wenn sich nichts ändert, ist der Abstieg nicht mehr zu vermeiden.
    Schade, aber Herr Weinzierl, machen Sie nen Abgang, Sie taugen echt überhaupt nix mehr.
    MFG

  • Ist doch vollkommen normal. Nach ein paar teilweise unglücklichen Niederlagen kommen die Immerallesbesserwisser aus ihren Löchern und labern. Bringt doch mal eine Lösung, nur dann nimmt euch hier überhaupt jemand ernst.


    Reuter raus? Wieso und wen dafür rein?
    Weinzierl .. (s.o.)
    Spieler die uns weiterhelfen und finanzierbar sind?
    Die Trainertaktik hinterfragen obwohl man sie selber nicht versteht?


    Kommt Leute, euch ein wenig mehr anstrengen als nur inhaltleer zu kritisieren müsst ihr schon.

  • Einige der hohen Herren haben es immer noch
    nicht kapiert, mal einen Profi mit Namen zu kaufen, aber nein, macht man nicht.

    Und einige Dummschwätzer haben nicht erkannt, dass gar kein Geld für große Namen da ist. Sämtliche Leistungen in der ersten Liga haben wir mit einem Kader erreicht, der irgendwo zwischen erster und zweiter Liga steht, Defizite aber durch diverse Anstrengungen in Sachen Kampf, Geschlossenheit und Taktik kompensiert.
    Jetzt, wo es mal ne Weile nicht so läuft wie erhofft (jedem, der eine Fortsetzung der aktuellen Entwicklung erwartet, ist sowieso nicht mehr zu helfen), nach neuen Namen zu rufen, mag vllt das übliche Geschäft in der ersten Liga sein, ist aber sicherlich nicht der Augsbuger Weg.

  • Dazu muss Garcia bereits nach 10 Minuten vom Platz fliegen...


    Und Kohr nach drei, wenn Du das als Kriterium anlegst.


    Baier und Kohr einfach wie goldene Fußkettchen....manchmal ganz hübsch anzuschauen, aber leider vollkommen sinnlos.


    Mein abschließendes Saisonfazit:
    a) Keine Abwehr
    b) kein Plan nach vorne....ach, Verzeihung, ich vergaß: minutenlang hinten rum spielen, dann ein sinnloser Ball - bevorzugt diagonal - nach vorne..... und dann drum betteln, dass der Gegner nicht schnell kontert.... Grund siehe a)


    Ich habe für meinen Teil heute mit dem Klassenerhalt abgeschlossen, da es auch klar und sinnvoll ist, dass Weinzierl nicht gegangen werden wird. Das Lustige, ich sehe das sogar positiv, weil man sich ab jetzt nicht mehr ärgern muss, sondern eben einfach sein liebstes Hobby, den Fußball, genießen und sich an Kleinigkeiten erfreuen kann. Die Tabelle interessiert mich nicht mehr, ab jetzt geht's ausschließlich um den Spaß und den Support im Stadion. Scheißegal, wer da spielt und vor allem wie. FCA ist FCA, also DER Verein für mich, deshalb: 100% FCA, 0% Tabelle, Spieler und Ergebnisse. Wenn's am Ende besser kommt, schön.... falls nicht, geht's Liga 2 weiter. Die Berufung FCA kann einem zum Glück keiner nehmen.


    Man ging vor vielen Jahren mit dem FCA runter, dann laaaaangsam wieder hoch...... und jetzt halt durch eine Krise. WEN juckts.



  • Perspektivlosigkeit schönreden ist auch mal ne Variante...
    Herzlichen Glückwunsch!

  • Die Niederlagen jucken mich gar nicht so sehr. Aber jedes Mal danach ist meine Stimmung im Keller, wenn ich nur einen Blick in das Forum werfe.
    Jeder der instinktiv immer den Trainer rauswerfen will soll zur Hölle fahren. Wie es nervt.


    Edit:
    Und was habt ihr eigentlich erwartet? Da spricht jeder Verantwortliche seit Jahren von nichts anderem als Klassenerhalt als Ziel und man macht jetzt auf große Krise. man hat einen Abstieg sogar eingeplant. Wie verwöhnt man sein kann.

  • @ Klo 7: Wieso überhaupt Perspektivlosigkeit ? Ist 2. Liga für dich keine Perpektive ? Kündigst du dann dein Sky Abo ? Verpisst euch endlich ihr sch... Erfolgsfans. Jeder wahre FCA'ler ist gestern mit morts Frust nach Hause hat gekotz, sich geärgert, aber dieses Geheule/ Besserwisserische hier im Forum ist unerträglich. Und dieses unglaublich dumme Gesabbere mit Konjunktiven gespickte es hätten Namen her müssen und mit Babbas Kohle etc. pp. <X ich kanns nicht mehr hören. Nehmts mal den Taschenrechner in die Hand und rechnets a bisserl dann wisst ihr wo die 20 Mille sind.