Nachbetrachtung 12. Spieltag: FCA - Werder Bremen

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2015/201612. Spieltag

    Augschburg 1 : 2 Bremen


    Zuschauer: 28.122
    Anpfiff: 08.11.2015 17:30 Uhr
    Schiedsrichter: Stieler (Hamburg)


    Tore:
    - 0:1 58. Pizarro
    - 0:2 69. Bartels
    - 1:2 91. Verhaegh (HE)


    Ji
    Caiuby Koo Bobadilla
    Baier Kohr
    Max Klavan JICB Verhaegh
    Hitz


    <> 55. Moravek für Kohr
    <> 64. Esswein für Koo
    <> 75. Werner für Ji


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Kohr (4)



    Statistik:
    18:15 Torschüsse, 60:40 Ballbesitz, 49:51 Zweikampfquote, 80:60 Passquote



    SO EINE SCHEISSE !!!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    4 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Ui ui was war das .... Wo war der Wille, der Kampf ?
    Ich habe heute Krampf und Hilflosigkeit gesehen, die Bremer sind hinten gestanden und unsere bringen es nicht fertig sich dagegen zu stellen bzw sich räume zu schaffen.Klar als Tabellenletzten muss man das Spiel machen " DANN MACHT DAS AUCH"
    Wenn das so weitergeht steigen wir ab

  • Was soll man da noch sagen.
    Scheiß Spiel!
    Der ein oder andere sagt sie haben es immer noch nicht Kapiert wo sie stehn. Das würde ich so nicht sagen ich denke schon das der Wille da ist.
    Doch Liga und Europapokal sind zwei paar Schuhe.
    Habe zwar auch gehofft das man aus denn Sieg gegen Alkmaar was Positives mit ins Spiel gegen Bremen nimmt.
    Aber naja sollte ja nicht sein.
    Zu viele fehler heute, und ein Sieges Wille war auch nicht erkennbar, somit Verdient verloren.
    Was mich stört das Markus Weinzierl immer wieder Mölders auf die Bank setzt egal ob in Dortmund oder sonst wo.
    Er gibt Sascha einfach keine Chance selbst bei einen 0:2 rückstand nicht. Er muss ja einen richtig großen Hass auf Mölders haben.
    Echt schade, mal schauen wie das weiter geht. |(

  • Es ist nicht zu fassen! Boba am Donnerstag der Held und heute der Wegbereiter zur Niederlage. Und wie immer katastrophale Abwehrfehler! Von unserer Seite aus, Gegengerade R-Block, haben wir alle gesagt, das war kein Elfer, klar außerhalb, mal schauen, was die Zusammenfassung sagt. Aber sowieso egal, verloren haben wir trotzdem wieder.Das wird eine verdammt schwere Saison! Aber aufgeben gilt nicht!

  • Insgesamt eine verdiente Niederlage.
    So langsam sollte sich Weinzierl taktisch was einfallen lassen, denn sonst wird der Klassenerhalt irgendwann recht unrealistisch. Wenn man sich die letzte Rückrunde und die jetzige Vorrunde insgesamt anschaut fällt auf, dass wir bis auf Stuttgart letzte Saison und H 96 diese eigentlich gegen fast alle Mannschaften, mit denen wir auf Augenhöhe sein sollten, verloren haben. Klar gab es individuelle Aussetzer, aber insgesamt halte ich dies in erster Linie für taktisch begründet. Weinzierl hat sukzessive versucht aus uns eine Ballbesitzmannschaft zu machen, was ich prinzipiell gut finde, was aber offensichtlich nicht bzw. nicht mehr funktioniert. Unsere einstige Pressingstärke und schnelles Umschaltspiel sind uns dadurch leider komplett verloren gegangen.

  • Einfach nur Scheisse... Einfach bitter. Liegt mMn nicht am Trainer, sondern an den Mehrfachbelastungen. Wenn wir keine EL hätten und uns jede Woche nur auf einen Gegner vorbereiten könnten, würden wir mit Sicherheit wo anders stehen. Nichtsdestotrotz, Europa ist geil!
    Kopf hoch, weiter gehts!

  • Für mich völlig unverständlich, dass Weinzierl nicht anordnet beim eigenen Konter mit 9 Mann hinten drin stehen zu bleiben,um den sicheren Gegenkonter besser verteidigen zu können. Auch sollte er langsam mal die individuellen Abwehrschnitzer verbieten... Amateur!


    Wird ne spannende Saison werden mit einem Ligaverbleib nach den Relegationsspielen gegen Leipzig.


    Und ja, einer der beiden oberen Abschnitte ist Ironie.

  • Mein Sohn hat gerade beim Heimfahren das Auto vollgekotzt.
    (und ich bin mir nicht 100% sicher, dass das nur an den Süßigkeiten vom gestrigen Kindergeburtstag lag)


    Bitte keine Likes für diesen Beitrag, diesen Humor packe ich heut wirklich nicht.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Heute war die fast schon letzte Gelegenheit, gegen einen nicht übermächtigen Gegner einen 3er zu holen.
    Aber kämpfen allein reicht halt nicht für Liga 1.
    Ist schon sehr seltsam, wenn man sieht wie Mittlerweile einige unsere Leistungsträger kicken.
    Tja, ob MW noch der richtige ist und den Karren nochmals aus dem Dreck ziehen wird, werden wir sehen.
    Tatsache ist jedoch, bei allen Europapokal Gesängen und Treue zum Verein, aber das hat mit 1.Bundesliga nichts zu tun,
    wir stehen zu recht da unten. Weis einer warum Troche heute nicht zu einem Einsatz gekommen ist ?

  • Einfach nur Scheisse... Einfach bitter. Liegt mMn nicht am Trainer, sondern an den Mehrfachbelastungen. Wenn wir keine EL hätten und uns jede Woche nur auf einen Gegner vorbereiten könnten, würden wir mit Sicherheit wo anders stehen. Nichtsdestotrotz, Europa ist geil!
    Kopf hoch, weiter gehts!



    Ja, bestimmt ist die Mehrfachbelastung schuld. Deswegen wurden auch die Spiele gegen Ingolstadt, Hertha und Hoffenheim verloren.


    Ich stell mal eine Gegenthese auf (nur Bundesliga-Heimspiele 2015/16):


    Torschüsse: 136:90
    Tore: 7:12
    Torquote: 0,051:0,133


    Daran liegt das. Und an nicht anderem.


    Alex

  • Bitte schreibt nicht sone scheisse. Wir haben gegen Mainz und Bremen nun aus gefühlten 7 Torschüssen 5 Tore bekommen. Irgendwie scheinen die Mannschaften gerade in Augsburg ihre effizientesten Tage zu haben..


    Baier und Kohr in der Mitte, das passt nicht! Offensiv geht Null durch die Mitte und defensiv geht alles durch Moravek war hier schon ein Lichtblick. Koo war heute leider sehr schlech.
    Aber so schlecht war das heute nicht. Vielleicht wirds besser gegen Mannschaften die sich nicht hinten reinstellen müssen. Es ist so ungerecht dass unsere Gegner reihenweise belohnt werden für so eine scheisse die sie zamspielen

  • Spielerisch war das ziemlich scheiße und Idioten gibt's im Stadion auch immer mehr (Pfiffe und Provokation am Zaun bei der Verletzung von Gebre Selassie + Volltrottel mit irgendeiner grellen (Vogel-)Pfeife). Zum kotzen.


    Achja: Handspiel war klar außerhalb, ist aber auch schon egal weil wir im Anschluss keinerlei Torgefahr hinbekommen haben.

  • Nichts über die Flügel. Hinten nur Ball hin und herschieben. Keiner übernimmt mal die Verantwortung für ein Dribbling oder einen Vorstoss in den freien Raum. Das würde wenigstens mal Unruhe stiften.
    Immer wieder die langen Bälle und die hohen Anspiele anstatt Flachpässe.
    Klarer Fall von totalem Verlust des Selbstvertrauens würde ich sagen.
    Mann kann nur auf die Winterpause hoffen und jedem einzelnem Spieler wünschen wieder klar im Kopf zu werden und von Neuem anzufangen.
    Aber zumindest hätte ich mir besseres Zweikampfverhalten und Willen gewünscht....bei so einem wichtigem Spiel.