Nachbetrachtung 12. Spieltag: FCA - Werder Bremen

  • Und das eine kann nix mit dem anderen zu tun haben!?


    Aus meiner Sicht - abgesehen von gestern - nicht. Denn


    - die Heimniederlagen gegen Hertha und Ingolstadt gab es ohne ein einziges Spiel mehr, noch vor EL-Beginn
    - die Heimniederage gegen Hoffenheim war nach einer "normalen" Woche


    Richtig schlechte Spiele gab es erst gegen Darmstadt und Bremen. Aber das Tor haben sie trotz teilweise massiven Chancenübergewichts schon vorher nicht getroffen.


    Gruß, Alex

  • Jetzt sollten spätestens seit gestern die Alarmglocken schrillen und für die restlichen Spiele müssen mindestens 9 Punkte her.


    Sonst sieht es zappenduster aus. Spielerbeleidigungen sind unterste Schublade. Oder machen sich solche Spacken in ihren eigenen Sportvereinen gegenseitig so an?


    Ich wette, dass diese Spacken, die sowas machen, noch nie selbst in einem Verein waren.


    Als ich gelesen hatte, dass Stieler pfeift, rechnete ich eh mit einer Niederlage. Das hat nichts mit seinem Pfeifen zu tun, sondern mit der Bilanz. Seuchenvogel.


    Und wenn wir auch in die 2. Liga absteigen, stehe ich zu unserem Verein. Basta.

  • - die Heimniederlagen gegen Hertha und Ingolstadt gab es ohne ein einziges Spiel mehr, noch vor EL-Beginn
    - die Heimniederage gegen Hoffenheim war nach einer "normalen" Woche


    Mehrfachbelastung im internationalen Geschäft ist etwas mehr als nur alle zwei Wochen ein Spiel mehr zu spielen...

  • das war Not - Elend !
    Elend hat gewonnen, in dieser Verfassung werden beide in trauter Armseligkeit absteigen !
    Wo ihr all die positiven Aspekte noch rausleiert ist zwar extrem Fan-Unterstützungs-Orientiert aber geht an der Wirklichkeit vorbei - die Abwehr ist nur noch ein Schatten des vergangenen Jahres ! Das kann unmöglich nur an Baba liegen.


    Einzelkritik spare ich mir diesmal - die Enttäuschung sitzt zu tief.

  • Natürlich hat die Mehrfachbelastung mehr Auswirkungen als x mal 90 Minuten länger spielen zu müssen.
    Man könnte meinen MW braucht die komplette Woche um die Mannschaft passend auf den Gegner einzustellen und ist mit den 2-3 Tagen Vorbereitung überfordert. Allerdings nahm die Misere schon am Anfang von der letzten Rückrunde ihren Lauf. Die aktuellen Probleme sind keine, die in den letzten 8 Wochen entstanden sind.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was los ist. Ist es das Fehlen von Baba in der Defensive??? Haben Schlüsselspieler ihren Zenit von heute auf morgen überschritten?? Ist irgendwas vorgefallen im Team??


    Ich erwarte von MW, dass er die Probleme zumindest erkennt und im Idealfall eliminiert. Und in diesem Punkt sieht man trotz vereinzelten Blenderresultaten (Freiburg, Alkmaar) seit Monaten keinen Schritt nach vorne. Zu diesem Zeitpunkt muss ich erstmals den Trainer direkt kritisieren. MW schafft es im Augenblick nicht Lösungen für offensichtlich vorhandene Baustellen zu finden. Das ist kein Abgesang auf den Trainer, sondern eine nüchterne Feststellung. Diese Kritik muss sich MW gefallen lassen.

  • wenigstens seinen Namen könntest du richtig wiedergeben:


    Stefan Reuter - na also geht doch :-) aber ich hab nen Screenshot gemacht, also red dich nicht raus ...lol...und dieser Faux-Pas nach 3,6k Beiträgen...tss..tss

  • Ist doch schon längst geschehen Schoßtöle
    Ps: mach etwas auf Augenhöhe...z.B. Gänseblümchen anpinkeln

  • leider immer wieder wahr:
    offense wins games,
    defense wins championsship.


    wenn hinten keine stabilität ist - und dazu müssen alle nach hinten arbeiten und das ziel kann auch mal ein 0:0 sein, hauptsache hinten dicht - dann wird das nichts mit liga 1. daran muss gearbeitet werden. der sturm ist nicht das problem.
    ist auch ein gutes training für die dreckigen spiele in liga 2.: treten - hauen - umsensen.
    vollkommen unabhängig davon ob MW schon mit seinen gedanken in gladbach ist.

  • Ich sags mal so, kriegen wir in der 48. den Elfer (Koo von Garcia im Strafraum gehalten) geht das Spiel anders aus. Herr Stieber hat einige fragwürdige entscheidungen abgliefert. Wäre der Linienrichter in der 90. nicht so sicher gewesen, den Elfer (übrigens korrekt, da Garcia auf der Linie stand) hätten wir auch nicht bekommen. Naja, Mund abwaschen und die Länderspielpause nutzen.


    Du wirst doch jetzt wohl nicht dem Schiedsrichter die Schuld an der Niederlage geben :gaga:

  • Spielerbeleidigungen sind unterste Schublade. Oder machen sich solche Spacken in ihren eigenen Sportvereinen gegenseitig so an?
    Ich wette, dass diese Spacken, die sowas machen, noch nie selbst in einem Verein waren.

    Nach dem, was ich gestern so vom Lokalderby der FCA-Damen vs. Kö'brunn gehört habe: ja, machen sie. :facepalm:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wieso ? Hinkel hat doch recht.
    Wer ist den Schuld an der ganzen Scheixxe mit der Dreifachbelastung.
    Und den Reuter kann er gleich mitnehmen. Hat doch vor der Saison schon jeder (Forums) Experte gesehen, dass mit der Manschaft in der Bundesliga kein Blumentopf zu gewinnen ist.
    Der einzige der es kommen sehen hat ist der Walther, der hat sich deswegen vorher noch verabschiedet.


    So das musste jetzt aber mal raus.

  • Du wirst doch jetzt wohl nicht dem Schiedsrichter die Schuld an der Niederlage geben :gaga:


    Morgen Hinkel,


    er war nicht allein Schuld. Klar. Man muß aber auch sehen, das seine Pfeiferei nicht gerade die beste war!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August