13. Spieltag, Sa. 21.11.2015 15.30 Uhr VfB Stuttgart - FCA

  • Sooo, wieder zuhause. Was eine coole Sportreise war das denn bitteschön. Das 5-2 der Panther in Wolfsburg, heute das 4-0 in Stuttgart. Wow, gibt es bessere Unterhaltung? Heute wieder das Eurpoaliga- und Pokalgesicht. Effizient bis zum Abwinken und die Fehler weitestgehend abgeschalten. Caiuby hat seinen Platz in meinen Augen endgültig gefunden. Was der an Kopfbällen im Mitterfeld holt, ist unfassbar. Nach vorne auch immer mit sehr starker Eröffnung. Wenn der so weitermacht, könnte das für Werner schwer werden, wieder reinzukommen. Hinten realtiv stabil, wobei da aber auch so gut wie nix ankam. Hitz mit einer genialen Parade, und auch der Liga-Gott scheint uns allmählich wieder ein wenig gewogener zu sein. Das sollte nun endgültig wieder das Selbstbewusstsein nach oben schrauben. Ein Fazit der anderen Art aber noch: GOTT, WAREN DIE STUTTGARTER SCHLECHT.

  • da sieht man, was das für eine Wirkung haben kann, wenn man endlich gleich mal die ersten Bälle ins Tor haut, das hat die ganze Saison heuer bisher gefehlt.


    gefehlt hat heuer, dass ein Gegner gegen den FCA auf Angriff setzt!
    Zorniger sieht scheinbar keinen Sinn darin sich taktisch an den Gegner anzupassen - immer nur blind nach vorne!
    Das wird aber auch der einzige Gegner bleiben, der so agiert - Wolfsburg wird mit einem Punkt gegen uns zufrieden sein und wahrscheinlich mit der Einstellung 3 Punkte holen!


    Auf geht's Augsburg, KÄMPFEN und Siegen!


    Kampf war bei den Räumen heute die da waren nicht zu sehen, da auch nicht nötig gewesen!

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Stuttgart hat verloren, weil die in der Abwehr und im Mittelfeld so erschreckend schwach waren, wie man das selten bei einer Buli Mannschaft vorfindet.


    Der Serey Die hat uns wirklich jeden Ball freiwillig gegeben. Dazu noch eine Zweikampfquote wie sie sonst nur beim Tipp Kick zu erreichen ist. Beide Innenverteidiger mit ähnlichen Werten.


    Beim 1:0 haben die trotz Ballverlust im Mittelfeld genug Leute hinten um das Tor zu verhindern. 2:0 Eckball, danach geht's weiter wie beim Flipper Automat.
    3:0 wieder ein Eckball, Kopfball aus 5 Metern bam das Spiel ist gelaufen.
    Bezeichnend das Interview von Harnik der sinngemäß wiedergibt " das es schon blöd ist, dass man jetzt schon gegen schlechte Mannschaften blöde Tore kassiert"
    Ja war der Mann die letzten beiden Jahre Zellennachbar von Judge Dredd und war eingefroren, oder hat er die Platzierungen der letzten Jahre einfach geschickt ausgeblendet?
    Wenn das die Einstellung der Stuttgarter Mannschaft wieder spiegelt, dann Gratulation, dann haben wir den ersten den wir sicher hinter uns lassen gefunden.


    Wir haben die zahlreichen Fehler souverän ausgenutzt, die Stuttgarter hatten die ganze Spielzeit über weniger Torchancen als sonst in 10 Minuten.
    Wir haben uns genügend Torchancen erspielt und diese auch genutzt.
    Enorm wichtiger Sieg, weil wir dadurch im Geschäft bleiben und ich mir ziemlich sicher bin, dass falls wir uns nicht schon vorher aus dem Abstiegskampf verabschieden (in die eine oder die andere Richtung) am Schluss der Saison, wenn die Spiele dann zu 99% reine Kopfsache werden, mit unserer Art mit solchen Situationen umzugehen sehr gute Chancen haben werden.......


    Deshalb sehr gut gemacht Männers :flag: