Ab sofort gibt es auch für die Heimspiele der U23 eine Dauerkarte.
Hinweis: Es scheint, als würde man dieser Saison die Heimspiele möglichst immer am Freitag um 19 Uhr austragen.
Ab sofort gibt es auch für die Heimspiele der U23 eine Dauerkarte.
Hinweis: Es scheint, als würde man dieser Saison die Heimspiele möglichst immer am Freitag um 19 Uhr austragen.
echt guter Start. 4 Punkte aus 2 Spielen. Schwaben Augsburg leider verloren. Aber den Kickers seis gegönnt. Freu mich schon auf den 9.08. FCA gegen Schwaben
Ja brutal. Sieg bei Türkgücü 7 Punkte aus 3 Spielen. Und Schwaben schlägt unseren Angstgegner Vilzing 3:2! Bockstark. Wird ein geiles Derby am Freitag!
Könnte eine coole Saison werden
Schwaben Augsburg bockstark heute. Unsere U23 leider nicht. Hat dennoch und gerade deswegen Spaß gemacht in der Rosenau.
Furchtbarer Auftritt des Fca….mein Opa hätte sich im Grab umgedreht.
Hochverdienter Sieg der Schwaben und mit 1937 Zuschauer eine stattliche Kulisse. Kurios sicherlich das 1-3, was so richtig passend zum Auftritt des FCA an diesem Abend war.
Ansbach heute so unterirdisch, wie wir vor 2 Wochen gegen Schwaben.
Ansbach heute so unterirdisch, wie wir vor 2 Wochen gegen Schwaben
Ich fand unsere gestern einfach gut und auch Schwaben (nicht nur) gegen uns.
Die U23 setzt nahtlos das fort, was die Erste heute abgeliefert hat.
0 : 3 zur Halbzeit
Wie haben sich Matsima und Claude Maurice eigentlich gemacht gegen Würzburg?
Heute mit einem souveränen 3:0 Sieg in Vilzing, Okugawa mit einem Tor
Altstadt kommt...war immer nett mit denen im M- Block in der Rosenau...lang ist, s her..Fanclub Augusta...Schlumpf und Co.😁
stefan aigner ist co trainer, das wusste ich garnicht.
1:1 gegen Bayreuth..Punktgewinn!
Strobl in Rostock im Gespräch als Nachfolger von Hollerbach...
blamables 0:1 gestern gegen den Tabellen Letzten Türk Gücü
In Illertissen Top und auch gestern nicht schlecht. Es fehlen nur die Tore. Es ist gerade wirklich zum Haareraufen. Nächste Woche das Derby vs Schwaben.
3-0 im Derby.
Luft verschafft nach unten.