Ab sofort gibt es auch für die Heimspiele der U23 eine Dauerkarte.
Hinweis: Es scheint, als würde man dieser Saison die Heimspiele möglichst immer am Freitag um 19 Uhr austragen.
Ab sofort gibt es auch für die Heimspiele der U23 eine Dauerkarte.
Hinweis: Es scheint, als würde man dieser Saison die Heimspiele möglichst immer am Freitag um 19 Uhr austragen.
Die U23 startet mit einem 6:2 - Auswärtssieg beim Fürther Kleeblatt in die Saison. Nächsten Freitag in der Rosenau Spitzenspiel gegen Illertissen. Die sind Tabellenführung nach einem 5:0-Heimsieg gegen Vilzing.
Das Match heute gegen die Illertissener ging 0 : 0 aus; ich glaube, man kann sagen, leistungsgerecht. Starkes Spiel von beiden Teams
echt guter Start. 4 Punkte aus 2 Spielen. Schwaben Augsburg leider verloren. Aber den Kickers seis gegönnt. Freu mich schon auf den 9.08. FCA gegen Schwaben
Ja brutal. Sieg bei Türkgücü 7 Punkte aus 3 Spielen. Und Schwaben schlägt unseren Angstgegner Vilzing 3:2! Bockstark. Wird ein geiles Derby am Freitag!
Könnte eine coole Saison werden
Schwaben Augsburg bockstark heute. Unsere U23 leider nicht. Hat dennoch und gerade deswegen Spaß gemacht in der Rosenau.
Furchtbarer Auftritt des Fca….mein Opa hätte sich im Grab umgedreht.
Hochverdienter Sieg der Schwaben und mit 1937 Zuschauer eine stattliche Kulisse. Kurios sicherlich das 1-3, was so richtig passend zum Auftritt des FCA an diesem Abend war.
Heute konnte die U23 mal richtig eine raushauen: 7:1 hieß es am Schluss gegen Ansbach
Ansbach heute so unterirdisch, wie wir vor 2 Wochen gegen Schwaben.
Ansbach heute so unterirdisch, wie wir vor 2 Wochen gegen Schwaben
Ich fand unsere gestern einfach gut und auch Schwaben (nicht nur) gegen uns.
Die U23 setzt nahtlos das fort, was die Erste heute abgeliefert hat.
0 : 3 zur Halbzeit