4-0 zur Halbzeit

U23 Allgemein
-
-
Für uns?
-
Türlich, türlich, sicher Dicker!
-
6 Punkte Wochenende für die Zweite. Plus Sieg der Ersten. Läuft beim FCA
-
2:1 Auswärtssieg beim Club. 1:0 für Nürnberg nach gerade mal 3 Minuten, Ausgleich noch vor der Pause durch Ivanovic (FE). Last-minute-traumtor durch Dorian Cevis in der 89.. Mit links vom rechten Strafraumeck ins lange Kreuzeck!
-
Winther, Zehnter, Framberger und Petkov haben in der U23 gespielt.
-
4-0 am Ende. Respekt, die Jungs wachsen langsam zusammen und über sich hinaus. Wie die erste Mannschaft. Ivanovic mit nem Dreierpack
-
Weiß man Genaueres bzgl. der Dorsch-Verletzung?
-
Laut Twitter wieder Fuß...
-
nix genaues weiß man nicht, lt. Kicker
-
Tippe leider wieder auf Fußbruch, ist so eine fiese wiederkehrende Geschichte… wäre nicht der erste.
-
Kann ich mir bestätigen. Mein rechter Mittelfuß ist auch schon mehrmals durch. Allerdings seit Jahren alles in Ordnung trotz viel Belastung. Bei Dorsch war es ja "nur" ein Anbruch.
Schön, dass es mit der U23 auch ergebnistechnisch bergauf geht. Macht Spaß zuzuschauen.
-
Der Ivanovic wird immer besser. Vielleicht auch mal einer für die Erste?
-
Die U23 lost gegen Eichstätt auf der dortigen Stolperanlage mit 0:4 chancenlos und weit unter ihren Möglichkeiten ab. Es gibt so Tage. Zwar waren auch einige Entscheidungen aus unserer Sicht äußerst umstritten, Grund für die Niederlage waren sie definitiv nicht.
Am Freitagabend geht's in der Rosenau weiter, da sollte man ein anderes Gesicht zeigen; wichtig wäre halt auch die Unterstützung durch die Fans. Also bitte, gebt euch den Ruck und supportet unseren Nachwuchs an altehrwürdiger Location ....
Danke dafür im voraus!
-
U23 spendet an den Bunten Kreis
Soziale Aktion des FCA-Nachwuchs
SOZIALES
19.10.2022
Für unterschiedlichste Zwecke engagiert sich jede Mannschaft des FCA-Nachwuchs mindestens ein Mal pro Saison sozial. Die U23 der Fuggerstädter suchte sich als Spendenziel kürzlich die Organisation „Bunter Kreis“ aus.
U23-Kapitän Hendrik Hofgärtner und Stellvertreter David Deger übergaben an der Paul-Renz-Akademie an Astrid Grotz, stellvertretende Vorstandsvorsitzende des Bunten Kreises, eine Geldspende. Symbolisch gab es ein FCA-Trikot dazu, das unter den betroffenen Kindern oder ihren Geschwistern sicher einen glücklichen neuen Besitzer finden wird.
https://www.fcaugsburg.de/arti…an-den-bunten-kreis-16700
Hut ab Jungs, super gemacht. -
3-1 gewonnen und erstmal auf Platz 10 gesprungen.
-
Sah lange nicht wirklich gut aus. Da gab es schon deutlich bessere Leistungen.
Jedoch am Ende im Stil einer Spitzenmannschaft gewonnen. Ich hoffe, das man sich vor der Winterpause noch ein Polster auf die Abstiegsränge verschaffen kann.
Das sind die restlichen Spiele in diesem Jahr:
28.10., Freitag, 19 Uhr Türkgücü (H)
05.11., Samstag, 14 Uhr Vilzing (A)
12.11. Samstag, 14 Uhr * Aschaffenburg (H)
19.11. Samstag, 14 Uhr Unterhaching (A) **
26.11. Samstag, 14 Uhr Schweinfurt (H) **
03.12. Samstag, 14 Uhr Buchbach (A) **
* Wird sicher noch auf Freitag vorgezogen
** Bundesliga ist in WM-Pause
Ansbach ist auch, trotz der gedruckten
BastardeZaunfahne(n) der mitgereisten Fans / Ultras, eine Bereicherung für die eher triste Regionalliga Bayern.Edit: Verletze Spieler, eine Sperre, zwei Stammspieler sind bei der ersten Mannschaft - passte deshalb völlig gegen einen motivierten Aufsteiger
-
Heute 19 Uhr Rosenau
Hoffentlich ein für alle erbauliches Einstimmen auf den morgigen Ausflug zu den falschen Schwaben (nicht abfällig gemeint!!)
Ich hoffe, man sieht sich - da wie dort!
-
Spiel wird um 19.15 Uhr angepfiffen, weil sich die Münchner im Stau verspätet haben....
-
Ist ja auch noch ne weite Anreise...
2:0 gewonnen, letztlich souverän - wobei auch die Gäste ihre Chancen hatten.
Nachdem Türkücü verzweifelt auf der Suche nach einem Stadion.ist, könnte der Sieg letztlich wertlos sein.
Die Tendenz, bis auf kleine Rückschläge, ist es nicht. Immer weiter!