• Wird es da auch Karten direkt in Buchbach geben?

    Das weiss ich nicht. Am besten beim FCA nachfragen. Würde jedoch auf ein "ja" tippen.

    In Buchbach mussten wir nie (?) in den Gästeblock, sondern sind im Heimbereich untergekommen.


    In Zeiten dieser Spritpreise wäre ein Ausflug allein ziemlich teuer im Vergleich zum Bus. Soooo sehenswert ist Burghausen dann auch nicht. Wartburg oder wie das Gemäuer heißt.

  • Kind durch Pfefferspray verletzt

    Türkgücü vs. Bayern II: Münchner Stadtduell nach Banner-Eklat abgebrochen

    Das Münchner Regionalliga-Stadtduell in Heimstetten zwischen Türkgücü und dem FC Bayern II musste am Samstagnachmittag abgebrochen werden. Auslöser war ein Banner des Bayern-Fanclubs Kurdistan, das einen Polizeieinsatz zur Folge hatte.
    https://www.kicker.de/tuerkgue…bgebrochen-926413/artikel

    Unterhaching : FCA II 1:0

    https://www.kicker.de/haching-…iga-bayern-4779338/schema

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Und gerade der Ex Augsburger erzielt das Tor kurz vor Schluß

    Platz 28: Nur noch 30 Punkte (bis Hansa Rostock)/Markus Weinzierl: 173 Spiele, 58-39-76, 209:256 Tore, (-47), 213 Punkte (1,1 Ø) / Enrico Maaẞen: 18 Spiele, 5-3-10 23:33 Tore (-10), 18 Punkte (1,0 Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • wieder brutal stark gestern. Finde übrigens den Coach tobi Strobl bei der zweiten überragend. Fürchte wir haben dort den besseren (auch wenn ich Enno Maßen mag)

    Einfach freuen, dass es gerade läuft. ;) Strobl mag ein guter Trainer sein. Die Vorraussetzungen der beiden Mannschaften sind völlig verschieden.


    Bertonino Freut mich. Schade, dass die WM nicht im Sommer war. Dann könnte es noch einige solcher Spiele geben...

  • Weiter geht es in der Regionalliga Bayern 2022-23

    25. Spieltag

    ZUM SPIEL

    FCA II : FV Illertissen

    Anstoß
    Sa25.02.2023, 14:00

    Stadion
    Rosenaustadion (Augsburg)

    Schon mal für die Planung!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • wieder brutal stark gestern. Finde übrigens den Coach tobi Strobl bei der zweiten überragend. Fürchte wir haben dort den besseren (auch wenn ich Enno Maßen mag)

    Das hat sich nach Niederlagenserie am Anfang nicht so angehört. Es ist gut, dass die Mannschaft ergebnistechnisch die Kurve bekommen hat, was aber bei jedem Trainer bisher der Fall war und es immer die gleichen Gründe sind, warum die U23 eher schwach startet. Defensiv hat man noch viel Nachholbedarf, offensiv kann man man an guten Tagen halt jedem Probleme bereiten, weil dort fußballerisch viel Potenzial da, wie bei jeder U23. Ich sehe jetzt nichts, was Strobl bisher überragend macht, den bisher ist man eher dort wo man die Mannschaft erwarten konnte. Ein junges Team, in dem viele Zeit brauchen sich an die Liga zu gewöhnen und die jetzt stimmen auch meistens die Ergebnisse zum Aufwand. Überragend wäre wenn man völlig überraschend irgendwie in den Top5 der Liga wäre. Er macht es wie sein Vorgänger Steinberger also gut, überragend ist doch eher etwas anderes, aber am Ende zählen dort weniger Ergebnisse, sondern die Zuarbeit und Kommunikation mit der ersten Mannschaft und deren Trainerteam. Da ist vielleicht Strobl, allein aufgrund des Alters viellleicht kompatibler. Kann ich aber schwer beurteilen als Außenstehender.

  • Tolle Veranstaltung mit klasse Fans! Da kam so richtiges Nostalgie-Feeling auf. Fühlte mich irgendwie an Weismain-, Aindling-, Schwabach- und sonstige Bayernligazeiten mit AJ-Support erinnert ..... Besonders, weil ja das ein oder andere Gesicht aus diesen Zeiten mit am Start war!

    Hat wirklich richtig Spaß gemacht, super Angebot und toller Oldschool-Support. Die Unterstützung hatten sich unsere Jungs aber auch verdient! Zusammen mit dem Heimspiel davor ein würdiger Abschluss des Jahres bevor es in die Winterpause geht.

  • U23: Die Knappen an der Paul-Renz-Akademie
    FC Augsburg - FC Schalke 04 // Testspiel
    12.01.2023, 12.00 Uhr // Paul-Renz-Akademie

    https://www.fcaugsburg.de/arti…nd-weitere-turniere-17127

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • QUELLE: WWW.KICKER.DE
    Einst kam Achitpol Keereerom (21) aus Thailand für ein Austauschjahr nach Deutschland. Acht Jahre später steht er als Jungprofi beim FC Augsburg dank guter Leistungen in der Regionalliga-Mannschaft hoch im Kurs.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!