Nachbetrachtung Europa League 5. Spieltag: FCA - Athletic Bilbao

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2016/…gen/l/104_20150828009.png]||bg=#ffffff,z|Europa League 2015/201605. Spieltag

    Augschburg 2 : 3 Athletic Bilbao


    Zuschauer: 23.741
    Anpfiff: 26.11.2015 19:00 Uhr
    Schiedsrichter: Artur Manuel Ribeiro Soares Dias (Portugal)


    Tore:
    - 0:1 10. Susaeta
    - 1:1 41. Trochowski [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif]
    - 2:1 59. Bobadilla [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif]
    - 2:2 83. Aduriz
    - 2:3 86. Aduriz


    Altintop
    Ji Trochowski Esswein
    Kohr
    Baier
    Stafylidis Klavan Janker Verhaegh
    Hitz


    <> 56. Bobadilla für Altintop
    <> 56. Caiuby für Trochowski
    <> 76. Koo für Esswein


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Kohr (3), Esswein (3) - beide gesperrt in Belgrad !!!
    - BOMBEN Choreo im gesamten Stadion! [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif]
    - Anderes Gruppenspiel: AZ Alkmaar - Partizan Belgrad 1:2 - Tore: Souza - Oumarou, Zivkovic


    Statistik:
    16:6 Torschüsse, 57:43 Ballbesitz, _:_ Zweikampfquote


    So eine SCHEISSE !!!



    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    3 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Kurzfazit:
    1) Sowas von geile Choreo
    2) Danke an die Jungs aus Bilbao, die wie versprochen den Gegenbesuch angetreten haben. War echt cool.... und die Einladung zu einem Ligaspiel
    in Bilbao nächstes Frühjahr wird sowas von gerne angenommen
    3) Megakampf der gesamten Truppe. Altintop wie erwartet ein wenig abgefallen, aber egal, er hat alles gegeben, also absolut kein Vorwurf
    4) Esswein leider mit einer saudummen gelben Karte wegen Meckerns. Das war so ein klarer Schupfer.... aber im Endeffekt jetzt auch wurscht. Drei Tore Vorsprung in Belgrad....wird scho a happige Sach.... aber egal.... es wird nochmal 90 Minuten +x in der EL durchgegröhlt
    5) Boba ein Viehch.....wie der den aus den Socken haut...aufsteht, und so saucool einnickt....genial...da ist der Spanier noch rumgestolpert, so hat's den gefleddert
    6) Caiuby heute leider nicht der Faktor wie in den letzten Spielen
    7) Baier, das Duracell-Häschen..... ich glaube echt, der würde sich noch im Rollstuhl auf den Platz schieben lassen, wenn er beide Beine
    gebrochen hätte. Der Typ ist hammerhart....Pferdelunge
    8) Tja, und was soll man zum Kapitän noch sagen? Heute besser nix, jeder darf mal einen Scheißabend haben. Also auch hier alles gut.


    Trotz Niederlage ein geiler Abend, auch wenn das am Ende irgendwo wie der gespielte Witz aus Nonstop Nonsens rüberkam. Hoffentlich kein Schlag ins Kontor, was Wolfsburg am Sonntag ausmacht.


    Dann bis Sonntag Jungs..... man riecht sich

  • Also heute ging mir die Niederlage seit Jahren mal wieder wirklich, wirklich auf die Nieren. Das war ein Schlag voll aufs Zifferblatt... So entäuscht und gefrustet war ich lange nicht mehr.... :unglücklich:
    Naja, auch nach diesem bitteren Ergebnis heißt es weiterhin auf gehts Augschburg kämpfen und Siegen. Wir stehen treu zu unserem Team...alle nach Belgrad!

  • Top Choreografie DANKE AN DIEJENIGEN DIE ES GEPLANT UND Organisiert HABEN


    zum Spiel in Belgrad mit einem 0:3 vom Platz gehen .... Egal


    jetzt auf die Liga konzentrieren und am Sonntag wie heute in HZ zwei spielen ( ohne Gegentreffer)

  • Also heute ging mir die Niederlage seit Jahren mal wieder wirklich, wirklich auf die Nieren. Das war ein Schlag voll aufs Zifferblatt... So entäuscht und gefrustet war ich lange nicht mehr.... :unglücklich:
    Naja, auch nach diesem bitteren Ergebnis heißt es weiterhin auf gehts Augschburg kämpfen und Siegen. Wir stehen treu zu unserem Team...alle nach Belgrad!


    Mehr kann man jetzt auch nicht schreiben. Erstmal des verdauen ... :kopfwand:

  • RR hat es im Eröffnungspost nicht besser treffen können.


    Wieder nicht belohnt worden trotz (ohne FCA Brille) die bessere Mannschaft.
    Besonders in der 2. Hälfte.


    Als Trost bleibt die Hammer Choreo.


    Jetzt voll auf die Liga konzentrieren und ein Wunder aus Belgrad mitnehmen.

  • Jep die Choreo -> Danke an die Legio und ich war nicht involviert :) Einfach Spitze, phenomenal und beeindruckend. Jungs und Mädels ihr seit gut und ich mag euch :) Meinen Respekt, habe ich euch ja mitgeteilt, habt ihr! Hammer, Hammer, Hammer geiles Ding! Darauf bin ich Stolz und auf den Rest ist leider geschissen....

  • Ich muss gestehen, das Spiel heute und das Unentschieden gegen Mainz liegen mir dermaßen im Magen ;(


    In beiden Spielen kommst Du zurück und holst einen Rückstand auf ( bist eigentlich schon der moralische Sieger ) und kurz vor Spielende dann dieser Magenschwinger durch Unachtsamkeit und Fahrlässigkeit in der Abwehr.


    Was den Schiri heute in den letzte 20 Minuten geritten hat, :muddi:


    In Belgrad das Unmögliche versuchen, vielleicht geht ja doch noch was?


    Aber eines können wir auf jeden Fall:
    Unwahrscheinlich stolz sein auf unseren FCA!


    Wir haben fußballerisch die letzten Jahre die vermeintlich großen Namen sowohl in der Bundesliga, als auch in der EL geärgert.
    Wäre hätte das vor einigen Jahren gedacht!?


    Wir können sehr stolz auf unseren FCA sein :flag:


    In Europa kennt uns bald jede Sau :like:


    Danke für die einzigartige Choreo an alle Beteiligten :thumbsup:

  • Wenn einer unsere Ballverstolberer der alleine aufs Tor läuft das Ding macht is der Sack zu,
    aber nein Belgrad macht noch das 2 zu 1 damischen ja ein gebrauchter Abend wird.
    Na zum schönreden gibt's da nix.
    Könnte immer noch heulen, das Spiel sich so aus der Hand nehmen zu lassen ...
    warum nicht ein 3 zu 0 in Belgrad schaffen ?
    Wir stehen treu zu unserm Team ...

  • Beide Fehler sind dumm gelaufen, aber was der Unparteiische da in der 2. halbzeit hingelegt hat, war an inkompetenz nicht mehr zu überbieten. Da wird Paul von dem Williams rüde gefoult (ich hab mir die Szene daheim nochmal angeschaut), und die bekommen noch einen Freistoss - und Paul war angeschlagen und konnte genau diesen Williams nicht mehr bändigen.


    Und beim 2:3, warum geht der Kaiuwe ausserhalb des 16ers nicht forsch auf den Williams zu? War immer fast einen Meter weg von dem und der kann einen Traumpass auf den Arduriz schieben! Das hab ich nicht verstanden.


    Wenn man sich im klaren ist, das weder das Spiel in Bilbao, noch das hier verloren hätte werden müssen, dann tuts echt weh - dabei war der Abend doch schön. Naja Mund abwischen und Belgrad zerstören.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Das Ergebnis durch den Sieg von Belgrad eh egal, daher recht entspannter Abend.


    Hmmm, ich dachte wenn wir gestern auch gewonnen hätten, hätte uns in Belgrad z.B. schon ein 1:0 genügt. Oder lieg ich falsch?


    Zum Spiel, was soll man groß sagen? In 6 Minuten das zuvor hart erarbeitete verspielt. Fußball ist manchmal so ein Sch..... Sport.