Nachbetrachtung 15. Spieltag: Köln - FCA

  • Am Tag danach bleiben drei harte Punkte stehen. Das Drumherum verblasst bereits.


    Das dritte Spiel in Folge, das zu Null endet! MW hat bei der Neueinstellung der Defensive seine Hausaufgaben offenbar gut gemacht.


    der kriegt halt contra

    Dein krankhafter Rechtfertigungszwang erinnert mich an Mondl. Versuch doch einfach mal die Überzeugungen und auch Meinungsäußerungen anderer Leute unwidersprochen zu akzeptieren.

  • Am Tag danach bleiben drei harte Punkte stehen. Das Drumherum verblasst bereits.


    Das dritte Spiel in Folge, das zu Null endet! MW hat bei der Neueinstellung der Defensive seine Hausaufgaben offenbar gut gemacht.


    Dein krankhafter Rechtfertigungszwang erinnert mich an Mondl. Versuch doch einfach mal die Überzeugungen und auch Meinungsäußerungen anderer Leute unwidersprochen zu akzeptieren.


    Red du besser nicht was an anderen Leuten "krank" ist
    Und deine guten Ratschläge solltest du -wenn du dich schon unbedingt dazu berufen fühlst- an beide Seiten der
    Auseinandersetzung richten

  • Also ich hab jetzt mal das Video auf Facebook genau angeschaut.


    Wenn man genau beobachtet, wo marwin den rasen bearbeitet, dann stellt man fest, das es hinter dem punkt und rechts davon ist.


    Vor dem Schuss bearbeitet Modest den Punkt aber auch noch - man achte auf den Rasen an der Stelle wo Marvin gearbeitet hat!


    Beim Schuss achtet mal auf das Standbein von Modest, wo das in etwa liegt - genau links mit sicherhiet nicht direkt am Punkt, weil da het er ja mit dem Rechten abgezogen!


    Wow, Marvin kann den Rasen ja komplet verarbeiten, ohne Ihn zu berühren


    Leider kann man das Video nicht verlinken, aber man sollte das mal genauer anschauen.


    Klar war es unsportlich, aber nicht eingreifend in den Schuss - damit sollte man eher mal Modest fragen, was er am Elferpunkt gemacht hat!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




    Einmal editiert, zuletzt von Doogie120673 ()

  • Mei ich freu mich über die 3 Punkte.
    Die sind das wichtigste.


    Ich glaube nicht, dass der Rasen in irgendeiner Form beinträchtigt war durch Marvin Hitz.
    Es war eher die psychologische Komponente. Diese traf dann mit einem eh schon verunsicherten Modeste genau den richtigen.
    Wobei trotz allem der Elfer gut geschossen war und wohl in 8/10 Fällen auch reingeht. Nur Hitz hatte halt den richtigen Riecher.

  • Die einzige Chance die machen muss oder deutlich besser verarbeiten muss, ist die Chance von Matavz, bei den anderen Chancen hat das Horn hervorragend gemacht.


    Selbst Weinzierl sagt daß wir in der 1. Halbzeit schon hätten führen müßen da wir da 3 hundertprozentige Chancen hatten.
    Aber egal, wir haben gewonnen und nur das zählt.


  • Dir ist aber schon klar, dass das Video die Ansicht der Hintertorkamera ist? Also links ist rechts und so.....

  • Unfairer Elfmeter. 2 unnötige gelbe Karten daraus. Unfaire Gegenreaktion, offenbar der unfairen Situation geschuldet. Neu auch nicht. Ausführung trotz "Wegrutsch" an sich gut. Marwin zum ersten mal im FCA-Leben in der richtigen Ecke. Kausalität was für Leute mit viel Zeit und trotz Dauerkarte noch Sky-Abo. In der öffentlichen Wahrnehmung sollten wir lieber gehasst oder beliebt, als ignoriert sein. Manche nennen das - wenn man denn nur will positiv konnotiert - clever oder abgezockt. Ich will das, weil es leider Scheiße ist, auch nicht. Weil es aber ungestraft alle treiben (unsere Weltverbesserverbände vorweg). Solange wir Bundesliga spielen wollen, passt man sich halt den "Auf-dem-Platz-Regeln" an, weil die, die die rosigen Regeln überwachen sollen es leider nicht tun oder nicht erlauben. Ob es einem passt oder nicht. Am Ende stehen 3 Punkte, ... wenn keiner die Vergangenheit verändert.

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Man kann sich über Hitz ärgern, oder es einfach akzeptieren. Es ist ein Fußballspiel, da geht es halt ab und zu härter zu!
    Baier und Kohr haben heute gute Leistungen gezeigt, allgemein das Defensive hat mir sehr gut gefallen. Nahezu jeder Schuss von gegnerischen Spielern wurde abgeblockt. Klasse Jungs, weiter so!

  • keine Ahnung, welches Spiel die elffreunde gesehen haben, denn das war gestern ein bockstarkes BL spiel mit vielen torraumszenen, spannend bis zum Schluss, mit Kontroversen Szenen und zwei Torhütern auf weltklasseniveau
    eine Werbung für den fussball
    zumindest so wie er mir gefällt
    insofern ist der Artikel bzw der Autor schon deswegen nicht ernst zu nehmen

  • Irgendwas ist in den letzten 2 Wochen passiert. Wäre das Spiel saisontypisch verlaufen hätte Modeste seine Torflaute gegen uns beendet und 3 Buden gemacht.
    3x in der Liga kein Tor kassiert und zwei Auswärtssiege, wir sind wieder in der Spur. Insgesamt war das gestern eine starke Leistung von uns.


    Wenn MW gegen Belgrad bestmöglich aufstellt und nicht wieder kräftig durchroutiert gibt es einen Sieg, davon bin ich überzeugt.