Nachbetrachtung 15. Spieltag: Köln - FCA

  • Wem die Stimmung gerade zu Festlich ist; für den hab ich einen kleinen Bericht zum Köln Spiel den ich vor kurzem gefunden hab


    Rote Karte für den DFB


    Zitat

    Man darf gespannt sein, wie der nächste Streich ganz in Sinne von Wilhelm Busch aussieht. Ein Tipp: Der Torwart sticht beim nächsten Elfmeter (natürlich nur, wenn der unberechtigt ist) mit einer Nadel auffällig in den Ball, so dass dieser mangels Luft bei einem Elfmeterschuss aufs Tor zugeflattert kommt


    Viel Spass damit :whistling:

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Mei is der süß naiv.


    Der Mann muss die letzten dreißig Jahre in einem parallel Universum zugebracht haben.
    Wer denkt das Profisport (Geschäft), auch nur ansatzweiße noch als moralische Instanz taugt, muss die Realität aber schon ziemlich ausblenden.


    In Zeiten von Fifa Skandal, Doping bis der Arzt kommt, Schwalben, hinfallen bei kleinster Berührung mit anschließender "sterbender Schwan" Aufführung, taktischen Fouls, die es mittlerweile geschafft haben als clever einsortiert zu werden hier mit der moralischen Keule zu argumentieren, na ja.


    Nicht falsch verstehen, ich fand die Aktion nicht gut, aber so ist nun mal der Status Quo.
    Und wem unsere Gesellschaft so gefällt wie sie ist, der kann ja seinen Kindern ruhigen Gewissens die Werte des Profisports nahelegen.