Nachbetrachtung 16. Spieltag: FCA - Schalke 05

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2015/201616. Spieltag

    Augschburg 2 : 1 Schlacke


    Zuschauer: 28.410
    Anpfiff: 13.12.2015 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)


    Tore:
    - 1:0 34. Hong
    - 1:1 70. Kolasinac
    - 2:1 92. Caiuby


    Klaus
    Donner Blitzen Rudolph
    Comet Cupid
    Dasher Dancer Prancer Vixen
    Santa

    © Michel :zwinkern:
    <> 74. Ji für Esswein
    <> 88. Janker für Baier
    <> 94. Matavz für Bobadilla


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Kohr (5, gegen HSV gesperrt), Koo (4)
    - 50. Erste Bundesliga-Sieg



    Statistik:
    22:15 Torschüsse, 42:58 Ballbesitz, 53:47 Zweikampfquote, 74:82 Passquote




    SO MUCH WIN!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    3 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • :flag: Ich glaub i wer NARRISCH, neeeee i bin es nach dieser Woche. :flag:
    Was für ein Sieg in Gelb (Gefällt mir SUPER) und wieder in letzter Minute.
    Da sind die Siege um so schööööööner und noch dazu der erste gegen Schalke !!!!! :like:

  • YES, die Fan-Seele lechzt nach solchen Spielen, nur mein Herz brauch das nicht mehr allzu oft.
    Erst die geniale Belgrad-Reise, dann heute die Krönung für eine perfekte Woche. So allmählich scheint sich auch das Pech mit den Schiedsrichter-Entscheidungen ein wenig auszugleichen. Heute durchaus dreimal Glück gehabt. Aber sowas von egal, 2-1, drei Punkte, erstmal auf Wiedersehen Abstiegsplätze.
    Die "alte" Truppe ist wieder da.....


    So, jetzt erst mal 7-8 halbe zum Runterkommen :grinsen:

  • Was für ein Wahnsinn! :thumbup:
    Nach so einer Europapokalnacht gegen Belgrad wieder bis zum Schlusspfiff ans Limit zu gehen ist der helle Wahnsinn!
    Danke, Danke Danke! :bowdown:
    Ihr seid die geilste Mannschaft ever! :flag::flag::flag:


    Hoffe jetzt verstummen auch die letzten Kai Uwe Kritiker! :pinch:


    Kann man das noch toppen? Ja, am Mittwoch ist der BVB dran! :whistling: ( Zieht euch warm an....)

  • Großartige Idee gegen Schalke in Schwarz-Gelb zu spielen :D
    Wenns läuft dann läufts - die Angewohnheit in den letzten minuten Tore zu schießen anstatt sie zu kassieren können die Jungs gerne beibehalten. Großartig zu sehen dass der betriebene Aufwand endlich belohnt wird - ich bin einfach nur wahnsinnig stolz auf unser Team! :flag:

  • Klasse Leistung des gesamten teams
    einsatz und Kampf hat 100 Prozent gestimmt
    aber auch spielerisch hat man keinen Unterschied gemerkt
    wie sagt man in so eben Fall so schön: glücklich aber nicht unverdient :)
    stimmung im Stadion auch toll( auch die Schalker , muss man anerkennen)


    ein wort zu kai Uwe: habe ihn ja in der Vergangenheit immer wieder mal kritisiert, aber auch heute wieder kämpferisch untadelig und vorbildlich, das Tor der verdiente Lohn für sieben Einsatz und arbeit
    wann hat er das letzte Kopfballspiel verloren?


    einzig das nicht ausverkaufte Stadion ist schade



    jetzt noch einen Punkt an der Waterkant und die Vorrunde kann mit einem akzeptablen punktestand doch noch versöhnlich abgeschlossen werden

  • Fussballfan was willst du mehr!!? Kampf, Leidenschaft, Einsatz bis an die absolute Grenze. Dieses Team hat wirklich Charakter. Ich danke euch dafür. Einzig mein Herzmuskel gibt mir deutliche Signale nach den letzten Spielen es nicht zu übertreiben.
    Die Zuschauerzahl war aber schon ernüchternd. Die Stadt hat diesen Verein nicht verdient

  • Im dem Trikot wirken sie besonders aggresiv, vielleicht hat da auch nur 1 Prozent auf die Spieler heute abgestrahlt. Von Anfang an haben die Spieler den Dreier gewollt und sind diesmal mit etwas Glück belohnt worden. Jetzt ist auch Schalke geknackt. Wir etablieren uns als feste Größe und das ist die beste Nachricht am heutigen Tag! Ich glaube nicht das jemand bei den Verantwortlichen ernsthaft an einen Trainerwechsel gedacht hat als es nicht lief. Es ist eher so daß Weinzierl nun für alle ersichtilch gezeigt hat, er kann international und wichtiger, er kann aus einer Krise zurück kehren. Wird eng ihn auf Sicht in Augsburg zu halten. Leider kommt jetzt die F... Winterpause, danach muss man erst mal wieder so in Schwung kommen. Ich mache mir da aber keine Sorgen denn wir sind ja nicht Düsseldoof.

  • ... sollte " schlechteste Mann auf dem Platz ......( Trommelwirbel) Schiri MEYER DER DEPP


    Dachte ich auch erst, hab jetzt erst den Feulner-Volley(ball) gesehen :-). Ne, der Meyer hat das schon richtig gesehen :hihi: .


    Der Ji ist aber schon mächtig verunsichert. Ansonsten war alles super. Das man Choupo und Sané nicht ständig aufhalten kann, geschenkt. Gut das Klavan wieder da war und Marwin eh.
    Besonders nach der Pause waren wir am Drücker, schade das Max den Freistoß nicht rein gemacht hat.


    Und Kai-Uwe? Holt gefühlte 110% aller Kopfbälle und dann haut der das Ding rein nach Vorlage von Boba. Die Zwei? Da geht doch mehr oder. Also am Mittwoch gerne wieder.
    Schön das wir so offensiv spielen :flag: und gewinnen :flag: .