Nachbetrachtung DFB-Pokal Achtelfinale: FCA - Dortmund

  • Augsburger des Tages gestern für mich Stafylidis. Was der weggegrätscht hat, die Linie rauf und runter ist und sogar Aubamejang in Schach gehalten hat, ist aller Ehren wert. Irgendwann hat der dann sogar entnervt Ramos rübergeschickt, und auch der war bald entnervt. Klasse Leistung. Bezeichnend auch, dass Aubamejang nach dem Schlusspfiff von den Augsburgern zuerst zu Stafylidis zum Shakehands gegangen ist.


    Konstantinos gefällt mir immer mehr. Hammer was der weggrätscht.


    Ich teile euer Meinung, hat ein super Spiel gemacht gestern, top Ersatz für den bald-Absteiger in London.

  • bärenstarke, kollektive, kämpferische Leistung - Dortmund ist ja nicht irgendwer !!


    Gratulation an die Zecken - die waren besser - aber:


    Wir sind wieder in der Spur !! In dieser Verfassung werden wir ein weiteres Jahr in BL 1 verbringen !

  • Wenn Boba das 1:0 macht und Ji nicht versucht zur Mitte zu klären hätte es anders laufen können. So hat sich halt die größere Qualität durchgesetzt.
    Aber Hauptsache in Hamburg punkten und dann über die Winterpause sauber regenerieren und den Lauf der letzten Wochen mit ins neue Jahr nehmen.

  • Gute Leistung der Mannschaft, leider gegen einen besseren Gegner verloren, macht nichts... Das einzige was an diesem Abend mehr als enttäuschend war, war die Zuschauerresonanz auf der Haupttribüne!
    Das ist einfach nur peinlich wenn das ganze Stadion voll ist, und die Haupttribüne fast leer ist! Warum!?

  • Ach ja, dass mit der Haupttribüne fand ich auch peinlich. Dennoch war die Hütte fast ausverkauft. In Stuttgart waren beispielsweise nur 21900 Zuschauer. Ja, ich weiß die haben schon um 19.00 Uhr angefangen und der Gegner hieß nicht BVB. Trotzdem finde ich das für einen Verein wie den VfB schon beschämend.

  • Scheißhausmeldung des Hamburger Abendblattes:


    Zitat

    ARD verzockt sich erneut bei TV-Übertragung


    Quote: BVB-Spiel noch schwächer als FCB-Langweiler


    Zum zweiten Mal in Folge bewies die ARD bei der TV-Übertragung kein glückliches Händchen. Nach der schwachen Quote des Achtelfinals im DFB-Pokal zwischen Bayern München und Darmstadt 98 (6,75 Millionen Zuseher) und der Aussage von ARD-Experte Mehmet Scholl, in der falschen Stadt gewesen zu sein, schalteten am Mittwoch noch weniger ein. Gerade einmal 5,96 Millionen Zuschauer verfolgten Borussia Dortmunds 2:0-Erfolg beim FC Augsburg. Im anschließenden Sportclub warf Moderator Alexander Bommes mit Blick auf die Viertelfinal-Paarungen bereits die Frage auf, welche Spiele die ARD diesmal übertragen soll. Vielleicht sollte sich Das Erste diesmal für zwei Partien entscheiden, bei denen nicht schon im Vorfeld der Sieger feststeht.


    Arroganter Hamburger Trottelhaufen. Jetzt erst recht: Den HSV in die zweite Liga schicken!