Nachbetrachtung 17. Spieltag: Hamburger SV - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2015/201617. Spieltag

    Hamburg 0 : 1 Augschburg


    Zuschauer: 50.000
    Anpfiff: 19.12.2015 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Dankert (Rostock)


    Tore:
    - 0:1 76. Moravek [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif]


    Bobadilla
    Caiuby Ji Feulner Esswein
    Baier
    Max Klavan Hong Verhaegh
    Hitz


    Bank: Manninger, Stafylidis, Altintop, Moravek, Trochowski, Janker, Matavz
    <> 70. Moravek für Caiuby
    <> 84. Janker für Esswein
    <> 89. Matavz für Bobadilla


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Esswein (1), Caiuby (4)


    Statistik:
    14:17 Torschüsse, 56:44 Ballbesitz, 46:54 Zweikampfquote, 79:74 Passquote



    Nach dem Hinrundenstart noch Platz 12 mit 19 Punkten - das ist [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif]

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    6 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Heeee wir können ja jetzt von ner Serie reden. Pokal eher unwichtig.
    Toller Jahresabschluss mit verdienten 3 Punkten und dem Joker Tor von Moravek.
    Jetzt bin ich gespannt was sich auf dem Transfermarkt für uns tut.

  • :flag::flag:


    Das Christkind ist für den FCA bereits da gewesen und hat den Schlitten voller grosser Emotionen und Punkte mitgebracht.


    Fußballerisch war es heute das Quäntchen mehr Leidenschaft und Glück, das den Ausschlag brachte, eher mau waren heute Esswein, Caiuby und auch Feulner mit ziemlich krasser Chancennichtauswertung.


    Auf einem guten Weg sehe ich jetzt Philipp Max, bringt auch offensiv immer mehr ein und hat sich den Stammplatz links verdient.


    Mit diesem letzten positiven Erfolgserlebnis heute freuen wir uns auf ein friedliches Weihnachtsfest und ein gutes 2016, danke Jungs, danke Trainerteam und unsere Fans sind ja eh die besten.


  • Nach dem Hinrundenstart noch Platz 12 mit 19 Punkten - das ist [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif]


    Wenn wir so weiterspielen bzw. weiterpunkten, spielen wir nächste Saison erneut in der Europa-Ligue.


    Respekt an Weinzierl, der die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückgeführt hat.


    Respekt an das ganze Team: Es macht so eine Riesenfreude Euch zuzuschauen.


    Und jetzt eine erholsame Winterpause, und dann wird die Rückrunde gerockt, einschl. die Scousers!

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Jawoll, drei Punkte, und sowas von verdient. Gerade für Moravek freut's mich brutal. Jetzt ist er endgültig wieder da.
    Konnte heute übrigens nicht schiefgehen.... ich hatte mein neongelbes Trikot an :D

  • Neben Esswein sah ich auch Hong sehr stark. Hab ich Hitz erwähnt?
    Fast schade das Max nicht doch einen gemacht hat (irgendwie)
    KaiUwe, naja irgendwas ist ja immer. Heute mal von der schwächeren Seite gezeigt.


    Wie auch immer, wenn Tuchel nach der Niederlage gegen Köln von "Mentaler und Körperlicher" Schwäche was murmelt, was bitte sehr ist dann der FCA?
    Ein mentales Monster? Körperliche Riesen?
    Muss ja so sein :-)
    Gut das wir die Aufholjagt der Rückrunde, diese Saison schon in der Hinrunde anfangen. :flag:


    PS: Der Gagelmann kann sich seinen Kommentar zu Esswein sparen.

  • Sucht man jetzt nach jedem Sieg des FCA nach einer strittigen Szene?

    Platz 28: Nur noch 130 Punkte (bis Hansa Rostock) /Martin Schmidt: 31 Spiele, 9-7-15, 50:69 Tore (-19), 34 Punkte ( 1,09 Ø)
    Heiko Herrlich
    : 4 Spiele, 1-1-2, 4:4 Tore (+-0), 4 Punkte (1,0 Ø)/ Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • Heute hat man gesehen, dass wir tabellarisch eigentlich besser stehen müssten und der HSV sicher gut daran tut, erst einmal die Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, anstatt vielleicht von Europa zu träumen. Relativ ausgeglichenes Spiel mit besten Chancen für uns. Toll, dass es für Jan mal gleich mit einem so wichtigen Tor geklappt hat. Ein bisschen konnte man ja fürchten, dass sich die vergebenen Feulner-Dinger rächen.


    Zeig mir einer eine Mannschaft, die (in den letzten Jahren) so viel Herz bewiesen hat! Wie schlecht muss es denn eigentlich laufen, dass beim FCA mal die Bude richtig brennt? Ruhe, Konstanz, Unaufgeregtheit und jedes Mal wieder ein Rückbesinnen auf eigene Stärken - klasse! Was für ein Kraftakt in den letzten Wochen. Die Pause kommt ganz recht, etwa bei Boba merkt man schon, dass die Körner (oder Steaks) knapp werden.


    Stolz auf dieses TEAM! Immer weiter so ...

  • Siege gegen den HSV sind einfach schön.
    Das wir von Sky und sonstigen Medienvertreter nicht hervor gehoben werden ist mir schnuppe, sehe es eher als unseren Vorteil dann lassen Sie uns in Ruhe und wir werden nie so ein Eventverseuchter Verein wie der aus dem Nachbardorf

  • Es wird wohl so sein,es zeigt deutlich das der FcA bei den Medien nicht so beliebt ist, vor allem beim Sky Reporter konnte man das heute wieder raushören.
    Liegt wohl an mangelnden Einschaltquoten u. Interesse auf Nationaler Ebene bei FCA Spielen.

    Das wird bei der dt. Journallie immer so bleiben, so genannte "Traditionsclubs" werden immer positiver gesehen. Ich sehe ja meist die Übertragungen mit engl. Kommentatoren, die eher neutral sind.