Jetz beruhigt euch mal wieder.

Jeffrey Gouweleeuw
-
-
Ich bin die Ruhe selbst, und das läuft doch auch von seiner aus sehr zivilisiert ab. Alles gut.
-
Bitte macht doch euer eigenes Streit-Unterforum auf, dann müsst ihr nicht alle Threads zumüllen.
-
Ist doch lange erledigt. Schön, dass Du's wieder aufbringst
-
Weiß man eigentlich was Jeff hatte ? Krank, verletzt,......
-
Konnte / kann aufgrund seiner Lungenvorerkrankung in der Corona-Zeit nur eingeschränkt trainieren bzw. musste / muss hald vorsichtiger sein.
-
29 wurde heute Jeff Gouweleeuw, dem ich alles Gute wünsche, vor allem Gesundheit.
-
Herrlich hat sich gestern zumindest verbal schon mal festgelegt ("Das werden wir erst mit der Mannschaft besprechen, aber da spricht nicht viel dagegen."):
Jeff ist fortan der Spielführer unseres großen FCA.
-
Zitat
Heiko #Herrlich klärt die Kapitänsfrage!
Viel Erfolg im neuen Amt, Jeffrey #Gouweleeuw! -
-
Jeff aber auf der falschen Seite, trotzdem egal!
-
Meines Wissens nach ordnen Kicker und Sportschau nur die vier "Räume" (Tor, Verteidigung, Mittelfeld, Sturm) an und innerhalb eines jeden wird quasi nach Bewertung aufgefüllt. Da landet ein Jeff schon mal links, wenn der bessere IV rechts spielt...
-
Hat jetzt 150 Pflichtspiele für uns gemacht!
-
Weitere Quelle für den Umbruch. -
Das man bei der aktuellen Strategie nicht mehr verlängert war abzusehen, schließlich ist Jeff dann halt auch 33 Jahre alt. Bleibt zu hoffen, dass man einmal einen vernünftigen Abschied schafft bei so einem verdienten Spieler.
-
Meiner Meinung nach, und das basiert eher auf persönlicher Meinung als auf Fakten, war für ihn die Kapitänsbinde mehr Last als Bestätigung. Hatte ihn zuvor nie als den Lautsprecher wahrgenommen und zumindest vor Baiers Abgang ist er auch eher mit ruhiger und guter Arbeit aufgefallen. Natürlich bietet sich ein Innenverteidiger mit der Vita für den Job an, aber charakterlich hatte ich eher das Gefühl, das war bei ihm mehr Zwang als Lust, wenn er sich nochmal beim Schiri melden musste. Für mich hat er den zufriedeneren und spielerisch besseren Eindruck gemacht, wenn er den Job neben einem Platzhirschen erledigen durfte.
Sportlich gehört und gehörte er auf jeden Fall zu den Leistungsträgern, mit leider altersbedingter Tendenz nach unten. Den Wunsch nach einer entsprechenden Verabschiedung teile ich auf jeden Fall.
-
Der einzige Grund warum man das nun so ungefragt rausposaunt ist wohl dass man ihn gerne noch in dieser Transferperiode loswerden will. Und dann verkauft man es auch noch als guten Dienst am Spieler. Naja ist halt Reuter Style.
-
Sagt er nichts ist es falsch, sagt er es so früh ist es falsch
Armer Reuter
-
Einem verdienten Spieler frühzeitig (1Jahr vorher) die Entscheidung mitgeteilt, finde ich fair und er kann sich seinen "aktiv-fußballerischen Lebensabend" vernünftig planen.
Gibts mMn wenig dran zu mäkeln.
-
Stefan Reuter
wird im Sinne des FCA die beste Entscheidung / Lösung für den Verein bzw. die Mannschaft treffen.
Sein Aufgabe ist es nicht alle FCA Fans so zu informieren wie es jedem passt.
Der Verein hat diese Entscheidung getroffen und sicherlich nicht Stefan Reuter allein