Nach den bisherigen Ergebnissen bin ich für Unentschieden.
-
-
unentschieden wäre super ansonsten soll hertha gewinnen damit wir abstand auf fürth halten können. an unser spiel gegen fürth denk ich mal lieber noch nicht
-
Ich schreibs jetzt hier mal mit rein:
Die Auswärtskarten für Hertha gibt es nun zu kaufen:
17.-€ für nen Stehplatz, das ist ja noch frecher als MII und dazu gibts nicht mal ne Ermäßigung im Gästebereich
, also jedes 6 jähriges Kind muss das zahlen
-
Das ist echt total überteuert aber das ist Pflicht für uns Ray :grinsen:
-
1:0 HErtha führt in Fürth
-
so kanns bleiben!
-
2:0 Berlin
-
Und das nächste Spiel von Fürth ist in Aue.
Zumindest ein gutes Ergebnis diesen Spieltag. -
17.-€ für nen Stehplatz, das ist ja noch frecher als MII und dazu gibts nicht mal ne Ermäßigung im Gästebereich
Olympiastadion halt und wenn man sieht das Hertha einfach pleite ist...in a. regt man sich über 12 Euro (o. Ermässigung) auf -
Ich schreibs jetzt hier mal mit rein:
Die Auswärtskarten für Hertha gibt es nun zu kaufen:
Im Oly gab es noch nie ermäßigte Karten. Außerdem ist das Oly bekanntlich ein FIFA-gerechtes Stadion - siehe Weltmeisterschaft. Daher hat es keine Stehplätze, nur Sitzplätze. Aber du kannst ja trotzdem stehen - wenn die anderen das zulassen :]
Es sollen schon 50.000 Karten weg sein. Ich habe heute keine zwei zusammenhängende Plätze mehr bekommen in meinem Ring.
Mein Rat: Wer bei dieser Party dabei sein will, sollte sich beeilen! Wenn der FCA auf Rang 2 auch am 34. Spieltag ist, wird das dieeeeee Party!
-
Olympiastadion halt und wenn man sieht das Hertha einfach pleite ist...in a. regt man sich über 12 Euro (o. Ermässigung) aufDie Karten in der Ostkurve kosten auch 16 Euro. Also keine Übervorteilung der Augsburger. Dafür kannst du mit der Eintrittskarte den Bus oder das Auto schon in Postdam parken und die restlichen 40 km mit der S-Bahn zurücklegen, die dich direkt zum Stadion bringt. Das gibts in Augsburg nicht und du spart die 5 Euro an Sprit für den Hin- und Rückweg, wobei du 2 Stunden im Stau stehst
-
Auch in Augsburg gilt das Ticket im ÖPNV. Nur halt nicht bei der DB, wozu auch. Wir haben keinen eigenen Halt am Stadion, obwohl der m.E. schon Sinn hätte ...
-
-
Der FCA ist doch auch Wiederholungstäter, oder?
Falls die Zündler erwischt wurden, sollte der FCA die Geldstrafe bei denen wieder eintreiben. -
Zum Thema Wiederholungstäter:
FCA-Fans und Wiederholungstäter!?1.)
Ich zitiere mal die Kicher-Seite:
Im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück am 27. Februar 2011 war ein Knallkörper aus dem Düsseldorfer Zuschauerblock in den Innenraum geworfen worden. Dieser explodierte neben einem TV-Team, zwei Kameraleute mussten daraufhin mit Verdacht auf Knalltrauma im Krankenhaus untersucht werden.
Es geht um Knallkörper, soweit ich das hier mitgelesen und verstanden habe halten sich alle (oder zumindest die große Mehrheit) der Pyro-Anhänger mit Knallkörpern zurück.2.)
Ich zitiere mal wieder die Kicher-Seite:
In einem zweiten Fall war während des Auswärtsspiels beim SC Paderborn am 24. Oktober 2010 im Gästeblock ein Knallkörper gezündet worden. Schließlich wurden während des Auswärtsspiels beim VfL Bochum am 18. Februar 2011 von Düsseldorfer Zuschauern zwei Bengalische Feuer abgebrannt und zwei Böller auf das Spielfeld geworfen.
Zum gefetteten Textt: Siehe 1.)3.)
Hintergrund ist das wiederholt unsportliche Verhalten von Anhängern des Vereins. Insgesamt wurden mit der Geldstrafe drei Vorkommnisse geahndet.Es wird von drei Vorkommnissen gesprochen und so wie ich es rauslese waren die Knallkörper der Ausschlag, nicht das bengalische Feuer. Kann mir nicht vorstellen das da wegen dem "Feuerchen" etwas auf den FCA zukommt. Ich kann mich natürlich auch täuschen...
-
-
na das hört sich richtig super an
Sparkassen Erzgebirgsstadion -
... wir machen dass mit den Fähnchen
-
Kuchen!
-
Mein Beileid an Aue.
Bin ich froh das sich impuls arena einigermassen erträglich anhört.