Was machen unsere popeligen Ex-Gegner?

  • Die spielten genauso wie bei uns - einfach Zement anrühren - 11 Mann in der eigenen Hälfte und dann halt eine Kombi nach vorn und die ist drinn!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • auch bei denen ist das Glück einmal aufgebraucht. Die Bochumer haben jetzt ein schwieriges Programm, da kommen sie nicht ungeschoren davon.
    Frankfurt - Bochum
    Bochum - Hertha
    Ingolstadt - Bochum
    Paderborn - Bochum


    das passt schon.Cottbus u. Fürth sind stärker und da haben wir jetzt ein schönes Polster.
    Es schaut nach einem Dreikampf aus, wobei die Bochumer die geringste Qualität haben u. ein schwieriges Restprogramm.
    Alles wird gut.

  • Die spielten genauso wie bei uns - einfach Zement anrühren - 11 Mann in der eigenen Hälfte und dann halt eine Kombi nach vorn und die ist drinn!

    Tja, der Erfolg gibt dem ganzen wohl recht. Das ist zwar unattraktiver Fußball, aber effektiver Fußball, und darauf kommt's an. Das ist wie bei den Italienern... Macht halt keinen Spaß sich sowas anzuschauen...

  • schon kaum mehr zu glauben :kopfschüttel:


    gegen Aue treffen die in den letzten beiden Minuten, bei uns ein vollkommen unverdienter Auswärtssieg, gegen Düsseldorf ein 11er bei dem das Foul einen Meter außerhalb stattfindet. Gegen Aachen Dusel da die Alemannia 2 Elfer verschießt..... heute Cottbus die bessere Mannschaft und wieder mit einer Chance den Sieg geholt....
    Ich möcht nur genau EINMAL in dieser Saison so was bei uns erleben...NEIN! Das Union -Spiel der Hinrunde gehört nicht zu der Kategorie, da wir zuvor viel Pech hatten(nicht gegebener 11er in D`dorf, reguläres Tor nicht gegeben)...
    ach-scheiß drauf :böse:

  • das sehe ich nicht so. Frankfurt hat richtig Angst, da noch hinten reinzurutschen. Die waren diese Woche im Trainingslager und haben mit dem Last Minute Punkt in Paderborn wieder Auftrieb bekommen.
    Ingolstadt hat zur Zeit einen richtigen lauf und waren gegen die Hertha schon besser. Und in Paderborn, die gegen den Abstieg kämpfen wirds auch schwierig.
    Die holen aus den 4 Spielen max. 6 Punkte.

  • schon kaum mehr zu glauben :kopfschüttel:


    gegen Aue treffen die in den letzten beiden Minuten, bei uns ein vollkommen unverdienter Auswärtssieg, gegen Düsseldorf ein 11er bei dem das Foul einen Meter außerhalb stattfindet. Gegen Aachen Dusel da die Alemannia 2 Elfer verschießt..... heute Cottbus die bessere Mannschaft und wieder mit einer Chance den Sieg geholt....
    Ich möcht nur genau EINMAL in dieser Saison so was bei uns erleben...NEIN! Das Union -Spiel der Hinrunde gehört nicht zu der Kategorie, da wir zuvor viel Pech hatten(nicht gegebener 11er in D`dorf, reguläres Tor nicht gegeben)...
    ach-scheiß drauf :böse:

    FCA - Union
    FCA - Hertha
    FCA - Aue
    = 7 Punkte
    o.k. Bochum hat verdammt viel Glück. Aber wir können uns auch nicht beschweren.

  • Hätten wir Bochum mit ner Niederlage nach Hause geschickt dann wären es jetzt 8 Punkte Vorsprung auf Bochum und wir bräuchten darüber gar nicht mehr reden. Aber was solls. Wir sind auf Rang 2 und müssen nur weiter punkten dann kann uns das alles völlig egal sein was sich da hinter uns tut.

  • Ich sehs schon kommen. Bei dem Glück von Bochum,
    wirds wieder Platz 3 zum Schluss. :kotzen:
    Und da reichen auch nicht die 4 Siege aus den letzen 7 Spielen
    wie Jos gemeint hat.
    Die Bochumer verlieren nicht noch 2 mal und 1 Unentschieden.


    irgendwie beschleicht mich dieses gefühl auch. die bochumer spielen so einen ätzenden fussball und schaffen es doch immer wieder. kann man also an nehmen das sie es doch richtig machen. komisch auch das bei jeden schubser die typen am boden rumrollen und lamentieren. so einer wie der maltirtz geht mir wahnsinnig auf den keks. selber zigmal mit gestreckten bein in den gegner aber sobald man selber hinfallen kann am boden liegen.


    es ist wie es ist und momentan haben wir alles selber in der hand. im schlimmsten fall bleibt uns die relegation und die ist auch noch nicht verloren. diese saison sind wir wesentlich stärker und unberechenbarer als die vorige und ich würde sogar chancen in der relegation sehen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Der Azaouagh oder wie der Kerl heißt, ist auch ein toller Schauspieler. Fällt 5x im Spiel total benommen hin und wartet bis der ganze Trupp an Rettungssanitäter bei ihm ist dann steht er auf als wär nichts gewesen... :gaga:


    Und trotzdem behaupten alle, der Leitner hätte Fallsucht. :denk:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein


  • irgendwie beschleicht mich dieses gefühl auch. die bochumer spielen so einen ätzenden fussball und schaffen es doch immer wieder. kann man also an nehmen das sie es doch richtig machen. komisch auch das bei jeden schubser die typen am boden rumrollen und lamentieren. so einer wie der maltirtz geht mir wahnsinnig auf den keks. selber zigmal mit gestreckten bein in den gegner aber sobald man selber hinfallen kann am boden liegen.


    es ist wie es ist und momentan haben wir alles selber in der hand. im schlimmsten fall bleibt uns die relegation und die ist auch noch nicht verloren. diese saison sind wir wesentlich stärker und unberechenbarer als die vorige und ich würde sogar chancen in der relegation sehen.


    Funkel ist halt der Mourinho der 2. Liga ;)

  • So langsam frag ich mich, warum man überhaupt das Spiel gegen Bochum macht. Was passiert denn, wenn sich ne Mannschaft in Bochum hinten rein stellt? Spielen dann beide Abwehrreihen sich die Bälle hoch zu?!

  • Grad deshalb weil Bochum soviel Glück die letzten Male hatte, wirds bei ihnen am Schluss nicht mehr reichen.
    Nervig war gestern nur der Sport1 Kommentator, der geschätzte 100 mal gesagt hat, das Bochum auf jeden Fall aufsteigen wird, weil sie ja von Funkel trainiert werden und
    der bis jetzt ja mit jeder Mannschaft aufgestiegen ist...
    Trotzdem setze ich auf unsere eigene Stärke. Wir sind der FCA, wir sind zweiter, wir setzen und durch :-)