Nachbetrachtung 19. Spieltag: FCA - Frankfurt

  • Angesichts des Spielverlaufs haben wir einen Punkt gewonnen. Dank Hitz!


    Die Serie ohne Niederlage ist toll, aber die halbe Liga befindet sich innerhalb einer Bandbreite von drei Punkten. Man ist schnell oben - aber auch ganz schnell wieder unten, wenn man nicht punktet.


    Ingolstadt, Vorort, Hannover, Gladbach. Da heißt es auf die Zähne beißen und hinten dicht bleiben.

  • Man gewinnt zusammen. Man verliert zusammen. Und - was die meisten bisher garnicht wussten - man spiel auch unentschieden zusammen!


    Ein weiterer Punkt gegen den Abstieg und in einer Woche gibts dann den ersten Dreier der Rückrunde.


    das wird ne harte Nuss nächste Woche in ING
    die sind so sau unangenehm zu spielen
    Hätte man sie gestern nicht nach Strich und Faden be.schissen dann wäre ein Sieg in DO drin gewesen
    wir müssen da deutlich besser spielen als gestern in der 2 HZ wenn wir was zählbares wollen

  • Großer Sport von Hitz! Dank ihm ein Punkt...


    ganz kleiner Sport von Idioten wie Zambrano, Abraham oder Fabian... 90 Minuten austeilen,reklamieren, Karten fordern, schnell hinfallen...Maier bis auf einmal abgemeldet, sonst mehr mit den Händen überall unterwegs...unsyphatische Truppe die SGE...

  • Großer Sport von Hitz! Dank ihm ein Punkt...


    Uneingeschränkte Zustimmung!! Marvin ist in der Form seines Lebens.............und hoffentlich noch lange bei uns!!


    ganz kleiner Sport von Idioten wie Zambrano, Abraham oder Fabian... 90 Minuten austeilen,reklamieren, Karten fordern, schnell hinfallen...Maier bis auf einmal abgemeldet, sonst mehr mit den Händen überall unterwegs...unsyphatische Truppe die SGE...


    In der Tat waren da unendlich viele Nickligkeiten im ganzen Spiel,überwiegend verursacht von den Frankfurtern.
    Lieder haben da die Schiedsrichter in der Bundesliga nicht die Eier sowas konsequenter zu unterbinden. In England läuft sowas schon etwas anders,dort wird viel mehr laufen gelassen und nicht bei jeder Kleinigkeit gepfiffen. Auch die Schauspielerei wird bei uns immer schlimmer - und da hat sich gestern wieder ein gewisser Herr Zambrano unrühmlich hervorgetan. Wälzt sich am Boden wie ein Irrer kann aber eine Sekunde später problemlos einen Freistoß ausführen. Da gehört Gelb gegeben und bei Wiederholung runter von der Wiese!

  • Schade dass Piotre nicht früher spielen durfte. Überhaupt verstehe ich nicht, das er so wenig BuLi Einsatzzeiten bekommt. Er würde uns sicher weiterhelfen.

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Ich fand das Spiel nicht so schlecht wie ihr so tut. Offensiv ging da wenig zusammen, einverstanden, aber sonst war das i.O.


    Mein ich auch. In der ersten Halbzeit dacht ich schon das der Meier sich eine Jacke holt da nicht viel zu tun ist und ihm kalt wurde.
    Mit der Auswechslung von Daniel ging der Faden verloren. Das jetzt nur an ihm fest zumachen, ist glaub ich weit her geholt.
    Deffensiv war es dann unruhig und Offensiv teilweise zu eigensinnig. Dank Marvin ein Punkt behalten.

  • Die Null steht und darauf kann man aufbauen.
    Boba hat mit den langen Holger-Fach-Gedächtnis-Bällen nix anfangen können.


    Wie sagte MW gestern: "Wir spielen nicht mehr attraktiv aber dafür bekommen wir keine 2 Gegentor mehr pro Spiel."

  • Wie sagte MW gestern: "Wir spielen nicht mehr attraktiv aber dafür bekommen wir keine 2 Gegentor mehr pro Spiel."



    Da hat er auch nicht unrecht,schließlich war das schonmal anders.
    Nur wenn vorne keiner da ist der knipst wird das irgendwann ungemütlich denn der Abstand zum Reliplatz ist arg eng. Darum ist es eminent wichtig den Audis die Luft aus den Reifen zu lassen und Rache fürs Hinspiel zu nehmen.


    Gegen direkte Mitbewerber MÜSSEN Dreier eingefahren werden,den ersten haben wir verpasst aber es geht weiter,immer weiter!! :thumbup:

  • Also ne Jacke hat der Meier sicherlich nicht gebraucht; schliesslich hat er permanent den Ragnar angelaufen und so nahezu komplett dessen Spielaufbau verhindert.


    Klar das schon, aber anders herum hat Ragnar ihn die ersten 30min ganz gut aus dem Spiel genommen. Oder die Bälle kamen schon so blöd das er überhaupt keine Chance ran zu kommen.

  • Zitat

    K-Block 1907 schrieb "Lieder haben da die Schiedsrichter in der Bundesliga nicht die Eier sowas konsequenter zu unterbinden"


    Auf die Melodie und die Liedtexte bin ich gespannt :thumbsup:


    07er: Niemals sagen, dass du den Kai Uwe vermisst sonst kommt der Höllenpintscher wieder und beschwert sich, dass Drittligaspieler nicht für den Spielaufbau zuständig sein dürfen