Alfreð Finnbogason

  • Finnbogasson oder Moravek haben für jegliche Verletzung die Lohnfortzahlung von 6 Wochen überschritten und belasten den Verein nicht mehr, außer es kommt mal eine neue Verletzungsdiagnose daher...

    Ich denke mal daß so gut wie jeder Bundesligaspieler eine Vertragsklausel hat, die ihm Lohnfortzahlung für die gesamte Ausfallzeit garantiert

  • Ich denke die Spieler die so etwas haben, kann man an einer Hand abzählen und keiner davon spielt beim FCA. Das lässt sich aber einfach klären, wenn man sich Sorgen um Finnbogason und andere Spieler macht. Eine Mail an Ströll und der kann euch alle Verträge in Kopie schicken. Durchschauen, hier das Ergebnis kund tun und dann wissen wir alle mehr.

  • Alfreð erzählte bei DAZN von seiner Wade (AA+) :

    Zitat

    Mir geht es gut momentan. Ich arbeite hart daran, dass ich der Mannschaft helfen kann.

    Er äußerte sich dazu, wann er wohl wieder dabei sein werde:

    Zitat

    Ich brauche noch ein, zwei Wochen, bis ich topfit bin.

    Abstiegskampf:

    Zitat

    Wir wissen, dass es sehr schnell eng werden kann mit dem Abstiegskampf. Ich und meine Mitspieler stehen jetzt in der Verantwortung. Wir machen das zusammen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten