Nachbetrachtung 20. Spieltag: Ingolstadt - FCA

  • scheixxe kasalla


    bin ja nihct der trainer, wisst ihr ja bestimmt, aber warum trochowski garnicht mitspielen darf ist schon komisch. der kann doch nicht schlechter sein als das spielermaterial auf dem platz.


    scheixx stadion, scheixx klo, scheixx schiri, scheixx alkoholfreies bier usw


    schau mir jetzt - spit on your grave 3 an

  • ein Schiri macht keine Fehler seines Kollegen wieder gut, sonst ist das ja eine nie endende Kette...


    Jan darf im Sechzehner nicht so von hinten in den Gegner rein und soo klar hat er den Ball nicht gespielt!


    Wären wir betroffen würden alle einen klaren Elfer sehen, ist doch immer das Gleiche ;-)


    Finnbogasson fehlt noch ganz klar die AbstiegsKAMPF-Mentalität...



    Fazit: weiterhin im Plus zur Hinrunde, bleibt so oder so auch nach dem nächsten Spieltag so :-D

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Am 25. Februar habe ich zuletzt in diesem Forum ein reguläres Posting abgegeben (Bester Spieler-der-Hinrunde-Fred zählt net). Ich lese die meiste Zeit unangemeldet mit.


    Dein Posting hat nun bewirkt, dass ich mich nach fast einem Jahr wieder angemeldet habe. Zunächst nur, um dir ein Dislike zu verpassen (social-media-in-your-face!) aber das hat mir dann doch nicht die gewünschte Befriedigung verschafft. Deshalb hier nochmal:


    GEHTS NOCH? Wenn so ein Elfer für uns gepfiffen wird schau ich beschämt auf den Boden und hoffe insgeheim, dass der Tobi ihn schießt und ein anderer den Nachschuss verwandelt! (PS: I <3 Tobi, aber 11er schießen hat er nicht erfunden)


    Klarer kann man gar nicht den Ball spielen! Das wir uns heute auch unabhängig vom Elfer nicht mit Ruhm bekleckert haben steht außer Frage, aber deine "Beschwichtigenden" Worte sind absolut fehl am Platze!


    Ebenso teile ich deine Einschätzung bezüglich Finnbogason nicht im geringsten! Er hatte heute keine Situationen in denen es irgendwas gebracht hätte sich (Abstiegs-)kämpferisch auszuzeichnen. Vielmehr hat er gute Gute Laufwege gezeigt und ist unberechtigt zurückgepfiffen worden.

  • War echt keine Glanzleistung heute trotz des "Tor des Monats" zu Beginn. Sehr ärgerliche Schiri-Fehlentscheidung beim Elfmeter, stimme ich zu, aber paar Minuten vorher hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn der Schiri nach der Klavan-Aktion auf den Punkt zeigt. Von daher ist mir hier zu viel Fanbrillen-Schiri-Bashing im Forum!


    Bitte nicht vergessen, ohne Schiri-Fehlentscheidungen wären wir letztes Jahr nicht 5. geworden und hätten auch kein Liverpool!


  • Jan darf im Sechzehner nicht so von hinten in den Gegner rein und soo klar hat er den Ball nicht gespielt!


    Ja, klar Moravek soll den Gegner einfach mal schießen lassen, haben ja Hitz im Tor. Moravek kommt außerdem nicht von hinten, sondern von der Seite und klarer kann man den Ball nicht spielen.



    Bitte nicht vergessen, ohne Schiri-Fehlentscheidungen wären wir letztes Jahr nicht 5. geworden und hätten auch kein Liverpool!


    Richtig, wir wären in der Champions League und hätten jetzt Barcelona.

  • der Elfer heute war eine Betrugs-Entscheidung von Seiten des DFB um Audistadt für den Beschiss vorige Woche zu entschädigen. Ich bin ja mal gespannt, ob wir dann nächste Woche gegen die Roten auch einen Elfer kriegen, oder besser 2, denn einen haben wir aus dem Hinspiel ja noch gut. Ist aber schon auffällig heuer, wie oft Schiris Elfer gegen uns pfeifen die keine sind (Hertha, Frankfurt, Bayern in der Hinrunde, Audistadt heute) und uns z.B. gegen Hertha einen klaren Elfer verweigern oder durch Fehlentscheidungen benachteiligen. Offenbar will uns die DFB-Mafia wohl aus der Liga haben da wohl Nürnberg aufsteigen wird und dann 4 Vereine aus Bayerrn in der Liga wären, also werden wir durch solchen Betrug nach Unten gebracht (vorige Woche war übrigens auch nicht der normalste Schiri, auch wenn wir da nicht gut gespielt haben, aber da war die Erklärung auch klar, schließlich sitzt der DFB wo? richtig, in Frankfurt, also muss denen geholfen werden)...

  • dann muss uns der DFB ja für den Beschiss heute nun auch entschädigen, welch eine geniale Logik :facepalm:


    jeder der daran glaubt kann ja sein ganzes Geld auf eine rote Karte von uns gegen Bayern setzen, nach der unberechtigten gelb-roten von Alonso :hutab:

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • aber paar Minuten vorher hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn der Schiri nach der Klavan-Aktion auf den Punkt zeigt


    Definitiv Unsinn. Schau doch einfach eine Wiederholung an, da wirst sehen wie sich ganz klar bei Klavan eingeharkt wurde.


    Bitte nicht vergessen, ohne Schiri-Fehlentscheidungen wären wir letztes Jahr nicht 5. geworden und hätten auch kein Liverpool!


    Hast schon eigenartige Gedanken. Warum haben wir in der Schlussphase etliche Spiele veloren? Rechnung an die Schiri nicht bezahlt?
    Dortmund und Schalke standen mit unvermögen hinter uns in der Tabelle. Klar wir hatten einige glückliche Entscheidungen, aber zu sagen Platz 5 ist deswegen ... ist auch Unsinn.

  • Bin immer noch auf 180, vorallem seitdem ich die Bilder nochmal im TV gesehen habe.


    Eigentlich kann man es mit fünf Worten auf den Punkt bringen:
    Fußball Mafia DFB und Schanzer Schweine.


    Ingolstadt ist und bleibt ein Drecksloch. Nur alkoholfreies Bier und mehr Bullen als Schanzer. Noch dazu einfachster Pöbel ohne Ahnung von Fußball. Aber mehr kann man da wohl nicht erwarten. Eine Schande, dass genau diese Bauern zweimal gegen uns gewonnen haben.
    Über den Schiri wurde schon alles gesagt. Das wird sich wohl nie ändern und anscheinend gibt es keine Gerechtigkeit und fähige Pfeifen.


    Support in H war doch gut, keine Ahnung was da manche nicht gehört haben wollen. In G hätte er weitaus besser sein können. Manche trauten sich wohl nicht inmitten Schanzer Schweinen. Insgesamt hätte ich aber weitaus mehr Augsburger erwartet, aber nach dem Spiel kann ich es wohl verstehen. Kein Bier ist eine Frechheit und nicht mal in der Halbzeit aus dem Stadion zum nachtanken, wo führt das hin... Diese Bevormundung geht mir allmählich auf den Sack.


    Ein persönlicher Dank geht an Marco für die Karten!
    Das war sicher das beste am heutigen Tag.


    Spielerisch muss sich die Mannschaft auf jedenfall noch steigern und endlich mal ein zweites Tor nachlegen. Anfangs klar überlegen, Traumtor von Stafylidis aber danach kam nichts mehr wirklich zwingendes. Die Chancenauswertung muss besser werden, hoffentlich kann da Finnbogason in Zukunft was dran ändern.
    Boba war auch zurecht sauer wegen des Wechsels, den ich persönlich gegen Feulner null verstehen konnte. Aber das ist eine andere Geschichte.


    Im Grunde hat heute nichts gepasst, daher auch verloren. Vielleicht gibt es dafür gegen Bayern eine Überraschung.

  • Da gibts den Elfer dann bereits in der 4. Minute, dass ja keine Irtümer aufkommen! :whistling:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • Bitte nicht vergessen, ohne Schiri-Fehlentscheidungen wären wir letztes Jahr nicht 5. geworden und hätten auch kein Liverpool!


    So einen Scheißdreck von so einem "Ach-wie-bin-ich-doch-objektiv-und-vernünftig-Kasper" wenn ich schon wieder lese....


    Auch letztes Jahr sind wir mehrfach beschissen worden, ohne dass sich das auch nur ansatzweise ausgeglichen hätte! Allein beim Gedanken an das Hannover-Heimspiel letzte Saison bekomme ich schon wieder nervöses Augenzucken.


    Trottel.


  • @papaalf :like: so ist es, das war kein Stürmerfoul sondern klar umgekehrt


    Was jetzt? Stimmst du papaalf zu, oder war es kein Stürmerfoul? Stürmerfoul = Foulspiel des Angreifers. Klavan drängt den Stürmer absolut regelkonform dosiertem Körpereinsatz ab während er versucht den freien Ball zu erreichen, der Gegner hakt sich bei ihm ein und zieht ihn zu Boden = Stürmerfoul.


    Koo, Kohr und Ji mit vielen leichtfertigen Ballverlusten im zentralen Mittelfeld. Defensiv und gegen den Ball waren wir eigentlich ganz gut sogar besser. Das Ingolstadt in vor allem in Halbzeit 2 dann häufiger vor das Tor kam lag an diesen unkonzentrierten Abspielen und unnötigen Ballverlusten die uns immer wieder in der Vorwärtsbewegung zum Defensiv-Umschalten gezwungen haben. Daraus resultierten die doofen Fouls in Strafraumnähe und die Eckbälle.